Ein paar Regeln - Achtung, Ergänzung. Bitte alle lesen ...

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Gesperrt
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Ein paar Regeln - Achtung, Ergänzung. Bitte alle lesen ...

Beitrag von SFI » 16.03.2007, 17:54

Bevor ihr Euer Tagebuch eröffnet sind noch einige Dinge zu beachten:

1. Der Threadtitel sollte immer "Filmtagebuch:" + Username lauten damit das ganze eine Einheit gibt.
2. Pro User nur ein Thread und keine anderen Threads zu Off Topic Themen.
3. KEIN SPAM, ansonsten in allen anderen Boards wie gehabt.
4. Ob Ihr in Eurem Tagebuch Userkommentare zulasst entscheidet ihr selbst, bedenkt aber das zu viele Kommentare schnell zur Unübersichtlichkeit beitragen.
5. Die Gestaltung Eurer Beiträge liegt an Euch, natürlich wäre mehr als nur ein Satz toll, zuviel ist auf der anderen Seite auch nicht optimal, denn dafür gibt es ja die Review Boards.
6. Viel Spass!


Für alle die das noch nicht wissen: Falls ihr in anderen Boards zu Eurem jeweiligen Beitrag verlinken wollt, dann geht das btw so:

Bild

Mit der rechten Maustaste (siehe Pfeil) -> Verknüfung kopieren!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.06.2007, 20:13

Ergänzung:

Ich sehe hiermit mal das Projekt Filmtagebuch als vollen Erfolg, an dem ich mich selber gerne beteilige und auch gerne in den Erlebnissen der anderen Nasen hier schmökere. Uns, der Crew, ist es aber wichtig, noch einmal auf folgenden Umstand hinzuweisen:

Wir wollen gerne einen möglichst umfassenden Stock an Bewertungen zu den Filmen herstellen, die wir im Action- und Horrorbereich so lieben. Auch und vor allem, um neuen Actionfans und auch Lesern von außen (OFDB, Narren usw.) einen deutlichen Mehrwert abseits von einem bloßen Review bieten zu können. In diesem Zusammenhang möchten wir euch bitten, Kommentare zu Filmen, die bereits in unserer Reviewdatenbank hinterlegt sind, auch in den jeweiligen Reviews zu posten!

Nur so bekommen wir einen möglichste breiten Überblick darüber, wie ein Film denn nun ankommt und unserer Meinung nach, macht es auch mehr Sinn über einen Film da zu diskutieren, wo bereits eine Diskussionsgrundlage in Form einer Kritik angeboten wird, anstatt in einem isolierten Bereich darüber zu palavern.

Natürlich bedeutet das Mehraufwand, doch das es geht, beweisen ja Nutzer wie Vince, StS, kami oder ich (trotz 56 kB ;-) und sich selber auf die Schulter klopfend ;-) ). Und hey Jungs, wozu haben wir denn unsere Reviewindizes, wenn nicht dafür? Also gebt euch einen Ruck und beisst die Zähne zusammen ...

Natürlich sind wir ein freies Board, in dem jeder machen kann, was er will (weitestgehend ;-) ) und so ist diese Bitte/Aufforderung hier wahrlich nicht als Befehl zu verstehen. Nur eben als kleiner Tipp dahingehend, wie wir alle den Mehrwert unseres Forums für uns und für unsere Gäste erhöhen können. Das Filmtagebuch könnt ihr aber dennoch weiterhin in alle möglichen Richtungen ganz nach eurem Gutdünken nutzen ... Wir werden euch ja zu nichts zwingen ...

In diesem Sinne:
Im Auftrag ;-)
freeman
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste