Filmtagebuch: The Punisher

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 28.07.2007, 10:59

Das mit der starken Fixierung auf die Simpsons Familie hab ich schon öfter als Kritikpunkt gehört. Ich glaub damit werd ich auch so meine Probleme haben. Aber ich glaube, dass ist ein Opfer, das man bei der Portierung auf die Leinwand bringen musste. Ich bin mal gespannt.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 19.08.2007, 11:25

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
:liquid5:

Bild

Enttäuschendder streifen, er hat zwar die ein und andere gute Szene aber an den ersten Teil kommt er bei weitem nicht ran. Cool fand ich das "God Troy" Julian McMahon als Dr. Doom wieder mit dabei war, die Endkampfszene war auch cool
[Spoiler Markieren] als Johnny die kräfte von den anderen aufsaugte und gegen Doom kämpfte. [Spoiler ende]
Aber die meiste Zeit fand ich den Film zäh wie Kaugumi.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 19.08.2007, 16:27

The Fountain

Bild

Visuell sehr guter Streifen und teilweiße etwas verwirrend. Solche Filme mag ich. Dazu Rachel Weisz und Hugh Jackman in einer tollen doppel bzw trippel rolle. Das Digipack der Se hat übrigens mal ein richtig geiles Booklet dabei (was heute ja eine seltenheit ist) und einen tollen Holoschuber
:liquid9:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 26.08.2007, 17:41

300

Fand den nach der zweiten sichtung ein wenig besser aber ich bleibe bei der meinung die ich nach dem Kinobesuch hatte das ein wenig mehr Handlung und weniger gemetzel dem Film gut getan hätte.

:liquid8:

Smokin Aces
:shock: Holly shit was war das denn? Geile Schiesereien gefolgt von einem Ende das ich nicht erwartet hätte. Selbst Ryan Reynolds hat mir in der Rolle des FBI Agenten gut gefallen, den kannte ich bisher nur aus Blade 3 (ich sag nur der Furzwitz :roll: ) und Party Animals und in beiden fand ich ihn furchtbar.
:liquid9:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20191
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 26.08.2007, 18:51

The Punisher hat geschrieben:Selbst Ryan Reynolds hat mir in der Rolle des FBI Agenten gut gefallen, den kannte ich bisher nur aus Blade 3 (ich sag nur der Furzwitz :roll: ) und Party Animals und in beiden fand ich ihn furchtbar.
:liquid9:
Versuch's mal mit dem Amityville Horror-Remake, da macht er sich richtig gut!

Btw. zu "The Fountain" wird es von mir bei den Narren bald wohl eine Kritik geben.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100338
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.08.2007, 19:11

och rockt der Smokin Aces so derbe? Wär der was für mich?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.08.2007, 19:39

Das is mal echt schwer Liquid ;-). Schau mal in mein Review, da erde ich imo schon gewaltiger. Er ist halt so pseudocool mit hip kaputten Typen/Figureninterieur, der irgendwie nie zum Schuß kommt. Dann passierts udn auf einmal rockt der Shice. Nur bis dahin vergehen gut 2/3 der Laufzeit und danach ist auch wieder Sense ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 26.08.2007, 20:28

Hab dem ja damals auch nur 6/10 oder so gegeben, aber nun zu Hause auf DVD rockt der schon, vorallem wenn man weiss, dass der keine reine Actionbombe ist.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100338
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.08.2007, 05:41

Naja dachte da auch an so ein Prachtstück wie Running Scared, werde aber das Ding zumindest mal leihen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.08.2007, 15:37

SFI hat geschrieben:Naja dachte da auch an so ein Prachtstück wie Running Scared.
Davon isser bei aller Liebe meilenweit entfernt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.11.2008, 13:37

Nach über einem Jahr muß ich mein Filmtagebuch mal wieder rauskramen :lol:

Dragon Wars - D Wars :liquid5:

- Story: Fast nicht vorhanden ;)
- CGI: mehr als nur mies (künstlicher gehts ja wohl nicht mehr) :lol:
- Laufzeit: hätte nicht länger sein dürfen 8-)
- Fazit: kann man sehen muß man aber nicht :!:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100338
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.11.2008, 14:24

guckst ja net viel Filme... :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.11.2008, 14:30

SFI hat geschrieben:guckst ja net viel Filme... :lol:
Hab nur das plöde Tagebuch aufgegeben :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20191
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.11.2008, 14:39

The Punisher hat geschrieben:- Story: Fast nicht vorhanden ;)
Dito
- CGI: mehr als nur mies (künstlicher gehts ja wohl nicht mehr) :lol:
Joaaa stimmt, aber teilweise Spaß machts trotzdem... die Szenen wie zB. die Schlange auf dem Hochhaus sorgen ja dafür,d ass man überhaupt Spaß an dem Film haben kann.
- Laufzeit: hätte nicht länger sein dürfen 8-)
Dito
- Fazit: kann man sehen muß man aber nicht :!:
Dito

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100338
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.11.2008, 14:44

öhm dito² :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20191
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.11.2008, 14:47

135,2 Ditos...

ach nee falscher Fred, sorry Puni. :lol:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 23.08.2009, 14:46

Vivero Letter

Nachdem der Vince schrieb das der Film übelste Grütze sei ging ich mit null erwartungen ran und wurde doch überrascht. Der Film ist zwar wirklich übles B Niveau bei dem man schon am Anfang weiß/vermutet wer der Verräter in der Gruppe ist, das zwischen Robert Patrick und der Kunsthistorik Tussie zwangsläufig eine Bettszene statt findet und das am ende wohl [dicker Spoiler, markierung auf eigene gefahr :lol:] nur die beiden überleben[/dicker Spoiler ;)].

Trotz allem noch gute :liquid3: :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20191
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.08.2009, 15:32

Na dann war die Entscheidung gegen Snake King ja vielleicht doch richtig, wobei die sich beide echt nicht viel nehmen. ;)

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 02.09.2009, 15:27

Underworld - Aufstand der Lykaner :liquid5:
Kommt in keinster weiße an die vorgänger ran. Das die blaufilter Optik beibehalten wurde war ganz gut aber die Story hat absolut nix neues zu bieten da man 90% schon durch die rückblenden in Evolution kennt. Rhona Mitra ist kein Ersatz für Kate Beckinsale macht ihre sache aber ganz gut. Die Anfangssequenz vom ersten Teil am schluß einzufügen hätte man sich sparen können.

The Fall
Das neue Werk von Tarsem muß man imo zu zwei teilen bewerten, einerseits die fantastischen Bilder die alleine eine 10/10 wert sind andererseits die Story die - bei mir zumindest - nicht über eine 7/10 heraus kommt.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10790
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 02.09.2009, 15:34

The Punisher hat geschrieben:Underworld - Aufstand der Lykaner
Kommt in keinster weiße an die vorgänger ran. Das die blaufilter Optik beibehalten wurde war ganz gut aber die Story hat absolut nix neues zu bieten da man 90% schon durch die rückblenden in Evolution kennt. Rhona Mitra ist kein Ersatz für Kate Beckinsale macht ihre sache aber ganz gut. Die Anfangssequenz vom ersten Teil am schluß einzufügen hätte man sich sparen können.
Klingt nach einem extrem bemühten Versuch den Film nahtlos in die Reihe einzugliedern. Schade.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 02.09.2009, 15:42

Ich sah es eher als versuch Kate in diesem Teil unter zu bringen :?
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10790
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 02.09.2009, 15:45

The Punisher hat geschrieben:Ich sah es eher als versuch Kate in diesem Teil unter zu bringen :?
Ohne für sie zu bezahlen und neue Szenen zu drehen. Könnte gut sein.

Ich hoffe ich erhalte heute endlich Teil 1 der Reihe. Habe nämlich noch keinen der Filme gesehen.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.09.2009, 15:46

deBohli hat geschrieben:Ich hoffe ich erhalte heute endlich Teil 1 der Reihe. Habe nämlich noch keinen der Filme gesehen.
Na dann hoffen wir mal das Du nicht enttäuscht sein wirst - an Underworld scheiden sich ganz gewaltig die Geister / Meinungen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10790
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 02.09.2009, 15:51

gelini71 hat geschrieben:
deBohli hat geschrieben:Ich hoffe ich erhalte heute endlich Teil 1 der Reihe. Habe nämlich noch keinen der Filme gesehen.
Na dann hoffen wir mal das Du nicht enttäuscht sein wirst - an Underworld scheiden sich ganz gewaltig die Geister / Meinungen.
Na zum Glück habe ich nicht viel bezahlt. Werde dann natürlich sofort berichten wie ich ihn fand ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 06.09.2009, 01:37

Final Destination 4 3D :liquid7: mit dem 3D Bonus

Der 3D Effekt hat mich wahrlich überrascht, das es so gut wirkt hätte ich nicht gedacht, ok teilweiße wirkte es zwar künstlich aber das meiste war echt genial, man dachteteilweiße wirklich das man mitten drinn ist. Die Story des Films ist durch die vorgänger ausgelutscht und bietet nichts neues mehr, neuer Schauplatz aber ansonsten die dritte Wiederholung des ersten Teils :mrgreen: .


James Camerons Avatar Trailer in 3D
:shock: Man sah der in 3D geil aus, kein vergleich zum normalen Trailer den wir im entsprechendem Thread verlinkt haben. Den muß ich mir unbedingt 3 Dimensional im Kino ansehen
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste