Filmtagebuch: The Punisher

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 28.07.2011, 10:21

Green Lantern
Bin mit wenig Erwartungen rein gegangen und wurde positv überrascht. Cooler Film mit einer guten Besetzung, nur der Endkampf war enttäuschend.
:liquid8:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 28.07.2011, 12:59

Solch eine gute Bewertung? Hmm lustigerweise war bei uns heute eine Kritik in der Zeitung: 1 von 5 Sternen. 200 Millionen Dollar verschwendet hiess es da. ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 17.08.2011, 11:18

Sucker Punch Extendet Cut

Bild

Typisch Zack Snyder Style over Substance. Optisch ist er Top aber von der Story nicht wirklich gut, da hätte ich mir mehr erhofft. Enttäuschend fand ich auch das die Haupthandlung bereits in einer Fantasiewelt spielte und nicht direkt in der Irrenanstalt. Meine Blu hat btw. keine Tonfehler im Extendet Cut.

:liquid6: bis :liquid7:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.08.2011, 13:42

Naja gerade die Fantasiewelt hebt ihn ja vom anderen 0815 Kommerz ab. Ich fand die Grundidee und den Plot sehr einfallsreich, gezündet hat er bei allerdings auch nicht. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 17.08.2011, 14:01

Schon klar das es gerade die Fantasiewelt ist die ihn von anderen Filmen abhebt aber warum konnte der Haupthandlungsstrang nicht in in der Realen Welt (Irrenanstalt) bleiben und in die Fantasiewelt nur dann wechseln wenn es notwendig ist? So gab es ja zwei Fantasiewelten, die mit dem Bordel - die ja nur die Irrenanstalt ersetzt - und die ganzen "Actioneinsätze" der Mädels.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 17.08.2011, 18:28

Saw 7

Bild

Ein unerwartetes Ende, das Dr. Gordon aus dem ersten Teil ein Assistent von Jigsaw ist hätte ich nicht gedacht. Entweder man legt damit den Anfang für einen achten Teil oder es bleibt wirklich beim "Final Chapter" was angebracht wäre da die Thematik langsam doch ausgelutscht ist und ohne Tobin Bell macht Saw nur noch halb so viel Spaß ;) .

:liquid7:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 17.08.2011, 20:58

sehe den ähnlich, fand den 7. übrigens auch etwas schwächer als die vorgänger.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 17.08.2011, 21:00

Sehe den ein wenig schwächer, aber insgesamt wäre das ein guter Abschluss der Reihe, wenns denn jetzt wirklich dabei bleibt.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 18.08.2011, 10:04

Laut den Produzenten soll es definitiv der Abschluß sein aber die denken schon über ein Reboot in einigen Jahren nach :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 06.11.2011, 18:37

Enterprise - Die komplette Serie

Bild

Staffel 1 hat die Typischen "Abenteuer der Woche" Folgen und die Crew hat noch einige Startschwirigkeiten da die Enterprise verfrüht losgeschickt wurde. Der kalte temporale Krieg wird eingefuhrt und das Staffelfinale ist grandios

Staffel 2 führt den temporalen kalten Krieg fort und ein erster kontakt mit den Romulanern erfolgt, selbst die Borg tauchen auf obwohl der erste Kontakt mit ihnen erst im 24. Jahrhundert statt findet. Das Staffelfinale bringt den temporalen kalten Krieg auf eine neue ebene denn hier werden die Xindi eingeführt und ca. 7 Millionen Menschen auf der erde sterben.

Staffel 3 ist die beste der gesamten Serie, die Enterprise hat in der delphischen Ausdehnung mit Problemen zu kämpfen und versucht das ganze Universum zu retten, die Xindi sind ein ernst zu nehmender Gegner der überzeugt werden muß das sie im temporalen kalten Krieg nur benutzt werden, auserdem vertieft sich die Beziehung von Trip und T´Pol.

Staffel 4 hat einige gute "Trilogie" Folgen aber keinen roten Faden wie die vorgängerstaffel und das Serienfinale ist doch recht enttäuschend da zum einen ein Zeitsprung von 6 Jahren vollzogen wird und die ganze Episode eine Holodecksimulation innerhalb der TNG Folge Das Pegasus Projekt ist. Am Ende wo man denkt jetzt sieht man die Gründungszeremonie der Föderation schaltet Riker einfach das Holoprogram ab und es ist zu abgehakt, gerade aus der Finalfolge hätte man einen guten zweiteiler machen können der nicht auf dem Holodeck der Enterprise D spielt und nicht so abgehakt endet.

Staffel 1 :liquid8:
Staffel 2 :liquid8:
Staffel 3 :liquid9:
Staffel 4 :liquid7: ,5
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.11.2011, 06:07

Der erste Kontakt mit den Borg findet in der Tat erst 2364 statt! Die in Star Trek 8 (2373) während der Zeitreise (anno 2063) abgeschossene Borgspähre ist aber andererseits just genau die, die bei Enterprise im Jahr 2152 gefunden wird. Diese Borgdrohnen senden zum Schluss ein Signal Richtung Delta Quadrant, welches ca. 200 Jahre unterwegs sein wird, wo wir uns dann wieder im Jahr 2364 befinden. Wenn also in der Serie TNG gesagt wird, dass der erste Kontakt 2364 stattgefunden hat, dann stimmt das auch nämlich genau bis zu Star Trek 8, welches natürlich nach der Serie spielt. Entsprechend schließt sich hier der Kreis perfekt, Picard ist an allem schuld und nicht die Autoren. Staffel 4 ist für mich um einiges besser, über das Ende kann man zwar streiten, aber Staffel 3 bietet eben nur eine reine SciFi Action Staffel, während Staffel 4 Star Trek pur ist. Hier gibt es soviele Verknüpfungen mit TOS, dass selbst die Lückenfüller Folgen jede Menge Spass machen.

PS: vielleicht kannst du das noch in den Review Fred topfen!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 04.12.2011, 08:38

Bild

Dr. Who Season 1 :liquid9:
Absolut geile Serie nur schade das der Doc hier schon in den zehnten Doctor transformiert wurde und man nicht wenigsten noch eine oder eine halbe Season mit Eccelstone drehte. Hier wird der Darstellerwechsel innerhalb der Serie wenigstens plausibel erklärt und nicht einfach so getauscht wie in anderen Serien oder Filmen :mrgreen:

Doctor Who Season 2 :liquid10:
Da frage ich mich jetzt echt wie die diese Staffel noch toppen wollen, zwar hätte ich gerne noch Ecclestone einige Folgen länger als Doctor gesehen aber Tennand ist eindeutig der bessere Doc. Ich hoffe das man die Dakels und Cybermen nicht zuletzt gesehen hat denn beide sind richtig coole Gegner.

Doctor Who Season 3 :liquid9:
Kommt nicht ganz an Season 2 ran, David Tennant & Billie Piper waren ein perfektes Gespann da kann Freyma Ageyman als neuer Companion nicht mithalten, dafür rockt das 3 teilige Finale gewaltig und die Episode mit den Steinfiguren war auch nicht schlecht obwohl der Doctor persönlich nur kurz auftrat.

Doctor Who Series 4 :liquid9:
Wieder eine klasse Staffel und ein sehr geiles dreiteiliges Seasonfinale, welches ein Crossover der 3 Who Universums Serien Doctor Who, Torchwood und Sarah Jane Adventures ist. Leider wird ab Staffel 5 nicht mehr David Tennand als Doctor zu sehen sein was ich sehr schade finde denn er war von den beiden bisherigen Docs klar der bessere :( .
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 11.12.2011, 14:58

Bild

Doctor Who - The Next Doctor :liquid8:
Doctor Who - Planet of the Dead :liquid8:
Doctor Who - The Waters of Mars :liquid9:
Doctor Who - The End of Time - Part 1 :liquid9:
Doctor Who - The End of Time - Part 2 :liquid9:

Leider ist nun Schluß mit David Tennant als Doctor und ab Season 5 übernimmt Matt Smith seinen Part, das er am Ende von End of Time 2 noch mal alle Freunde aufsuchte um sich quasi zu verabschieden bevor er regenerierte war eine gute Idee.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.12.2011, 12:40

Vor und während der Feiertage

Doctor Who Series 5 :liquid9:
Bild

An Matt Smith als neuen Doctor muß man sich erst mal gewöhnen und auch nach 2 Staffeln gefällt er mir noch nicht so gut wie David Tennand jedoch geht die Serie gut weiter und ist immer noch unterhaltsam wie die vorherigen 4. Ein starkes Seasonfinale haben die aber wieder abgeliefert.

Doctor Who Series 6 :liquid9:
Bild

Die Season fängt stark an
mit dem endgültigen Tod des Doctors doch dann kommt raus das es eine zukünftige Version von ihm ist
, die Story um Silence wird gut voran getrieben und gipfelt in einem Seasonfinale das eigentlich der Anfang der Season ist aber durch einen Trick vom Doctor doch noch abgewendet wird ;) .


Bild

Torchwood Series 1 :liquid8:
Typische Alien of the Week Episoden wie man es aus ersten Staffeln gewöhnt ist, man braucht ein paar folgen um mit der Serie warm zu werden da sie doch ganz anders als die Abenteuer des Doctors ist obwohl sie im selben Whoniversum spielt.

Torchwood Series 2 :liquid8:
Wieder Alien of the Week Episoden aber man erfährt mehr über Jacks Vergangenheit, ein alter Freund von Jack kommt nun als Feind zurück und von einigen Teammitgliedern muß man sich verabschieden.

Torchwood: Children of Earth :liquid9:
Mit 5 Folgen zwar die kürzeste Staffel dafür gehen die Folgen jedoch auch 60 anstatt der üblichen 45 Minuten. Eine zusammenhängende Geschichte die sich über 5 Tage erstreckt treibt die Serie in eine neue Richtung und man erfährt das Jack eine Tochter und einen Enkel hat und am Ende muß Jack eine Entscheidung treffen die ihn in ganz anderem Licht darstehen lässt. Eindeutig die stärkste Staffel der Serie.

Torchwood: Miracle Day
Hier bin ich zwie gespalten, die Geschichte das niemand auf der Erde mehr Stirbt und die zusammenhänge darüber ist zwar spannend jedoch hat die Zusammenarbeit mit dem US Sender Stars und der Locationwchsel in die USA viel vom Britischen Charme zerstört. Die beiden Doctor Who Folgen Daleks in Manhattan/Evolution of the Daleks die ebenfalls in der USA spielen versprühen doch noch den britischen Charme wogegen Miracle Day wie eine Standart US Einheitsbrei Serie daher kommt, sogar der obligatorische Maulwurf in der CIA durfte nicht fehlen :roll: . Die Staffel hat mich eher an eine Art 24/Fringe/CSI & Co Mix erinnert und das Torchwood Team war halt dabei. Auch das man hier vom zentralen Thema - den Aliens - weg gegangen ist hat nicht so richtig zu Torchwood gepasst. Die Auflösung hatte dann zwar einen leichten Alien Touch aber auch nicht so richtig. Die ganze Staffel kam mir vor als würden die auf einen Spin Off "Torchwood USA" oder so ähnlich hin arbeiten und es sei eine Backdoor Staffel. Als neues Serienkonzept einer US Serie würde ich zwar locker eine 8/10 vergeben doch als Torchwood Staffel hat sie versagt. In einer eventuellen fünften Staffel bitte wieder BBC Only bleiben obwohl das Ende darauf hindeutet das es wohl wieder eine Zusammenarbeit mit der USA geben wird da die Hintermänner ja noch "Plan B" haben :|
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 30.12.2011, 01:35

Full Ack zu Doctor Who und Torchwood.
David Tennant bleibt von den drei "Neuen" Doktoren mein Liebling, auch wenn Eccelston und Matt Smith mir auch sehr gut gefallen.
Den neuesten Output von Torchwood habe ich noch nicht gesehen. Schade ist aber der Wegfall von einem meiner Lieblingshauptcharakteren bei den Kindern der Welt.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.01.2012, 11:01

Schwerter des Königs: Zwei Welten :liquid3:

Fand ich die Frühwerke von Boll noch ganz brauchbar (so 2005 - 2008) bin ich nun nach Blood Rayne Third Reich nun auch bei SdK 2 wieder enttäuscht worden. Absolut mieser streifen, 3 Punkte für Dolph ansonsten ein Film für die Tonne. Wer Bolls frühe Werke schon scheiße fand soll einen weiten Bogen um den Film machen :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.01.2012, 15:12

Gut, denke die bisweilen 2 miesen Kritiken reichen mir, habe ihn von der Leihliste genommen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.01.2012, 17:21

Feigling :lol:










Is schon besser so :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 12.02.2012, 09:51

Hugo Cabret

Bild

Trotz einiger kleiner Längen ein super Film den Scorsese da wieder gemacht hat und diesmal ganz ohne LdC ;) . Der Film ist Storybedingt eine Verbeugung vor den Anfängen der Filmindustrie und die Darsteller machen ihre Sache gut, allen voran wieder Chloe Morez und sogar "Borat" hat hier wie die Faust aufs Auge gepasst und mal nicht genervt. Der Film hat die 11 Oscarnominierungen echt Verdient und ist mein diesjähriger Favorit. Der 3D Effekt war sehr gut, vor allem am Anfang bei der Kamerafahrt über Paris während es schneit rein in den Bahnhof und bei den Aufnahmen im Uhrwerk. Der Titanic 3D Trailer sah ebenfalls sehr geil aus und hat für Gänsehaut gesorgt obwohl es nur Konvertiert wurde.

:liquid9: Tendenz zum Full House
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 22.04.2012, 15:22

Krieg der Götter :liquid8:

Ich bin ohne Erwartungen an den Film gegangen da ich vom Trailer sehr enttäuscht war und einen schlechten 300 Klon erwartete jedoch wurde ich positiv überrascht. Krieg der Götter hat das was ich bei 300 vermisst habe nämlich eine mehr oder weniger vernünftige Handlung im Gegensatz zur dünnen 300 Story die Snyder in 5 Minuten hätte Abhandeln können. Zwar sind auch hier die Bluteffekte CGI auf billigstem Niveau nimmt aber nicht den Spaß.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.04.2012, 15:43

Die Handlung unterschied sich von 300? Lumpenkönig steht mit Armee vor Tor und will die Griechen killen. Der Kampf entscheidet sich einer schmalen Passage. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 22.04.2012, 17:22

SFI hat geschrieben:Die Handlung unterschied sich von 300? Lumpenkönig steht mit Armee vor Tor und will die Griechen killen. Der Kampf entscheidet sich einer schmalen Passage. :lol:
Ja die Handlung unterscheidet sich

300:
- Lumpenkönig kommt an
- Schlacht
- Intrige Königin/Senat als Nebenhandlung

KdG:
- Lumpenkönig kommt an
- Suche nach dem Jungfrauenorakel
- Suche nach dem Bogen
- Twist der Götter ob sie sich einmischen sollen oder nicht
- Schlecht

8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 28.04.2012, 07:28

American Pie: Das Klassentreffen
:liquid8:

Schöner Reunion Movie mit der original Crew. Lustig zu sehen was aus den Protagonisten im laufe der Jahre geworden ist, alle wurden Erwachsen nur Stifler ist noch immer der selbe der er vor 13 Jahren war und ständig auf der suche nach Muschies :lol: . Wer die ersten American Pie Filme mochte wird den auch wieder mögen.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 28.04.2012, 16:07

The Double
:liquid7:
Netter Agenten Thriller der leider nach der ersten halben Stunde etwas von der Spannung nimmt indem da schon verraten wird wer Cassius ist, dafür gibt es zum Schluss noch mal eine Wendung die ich nicht vermutet hätte.

Drive Angry
:liquid6:
War ganz nett aber nix weltbewegendes.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 30.04.2012, 09:06

The Avengers
:liquid8:

Bild

Der Film rockt. Alle Marvel Heros der letzten Filme in einem vereint, kann das eigentlich funktionieren?, das war mein Gedanke nach als ich von dem Projekt zum ersten mal hörte und es funktioniert wunderbar. Gut ist vor allem (wie im Trailer bereits zu sehen war) das die Helden sich auch gegenseitig vermöbeln und nicht nur auf die Aufgabe Loki zu bekämpfen konzentrieren. Die wurmartigen Alien Roboter die zum Schluß kamen und die Sache mit dem Würfel erinnern zwar sehr stark an Transformers tun aber Avengers keinen abbruch. Das Bruce Banner nunmehr zum dritten mal von einem anderen Schauspieler gespielt wurde finde ich einerseits zwar blöd aber Mark Ruffalo passt (optisch) besser zur Comic Vorlage als Ed Norton im zweiten Hulk Film.
Der geilste Spruch überhaupt kam ja von Iron Man zu Hawkeye
Hawk "Kannst du mich da rauf bringen?"
Ironman: "Aber gut festhalten, Legolas" :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste