Filmtagebuch: kaiserfranz

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Filmtagebuch: kaiserfranz

Beitrag von kaiserfranz » 04.04.2007, 12:33

Bild

:liquid7:

Guter Auftakt, wenn auch nicht so gut wie der von Brosnan. Craig macht seine Sache gut, präsentiert sich körperlich in absoluter Bestform. Keine Frage, er ist ne richtig gute Besetzung. Dennoch wirkt er auf mich fast schon zu cool und wortkarg. Brosnan hatte der Figur irgendwie mehr Charme verliehen. Dafür konnte er Craig physisch nicht das Wasser reichen. Eva Green funkelt zwar wie ein Diamant, kam mir aber viiiieel zu kurz. Das Ende war definitiv eines der schwächeren der kompletten Bondreihe. Insgesamt ein passabler Auftakt für Craig, wenn auch in meinen Augen nicht der Überflieger.

Edit: Kommentare sind natürlich erlaubt.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.04.2007, 17:02

Endlich ... der Kaiser sein Tagebuch ;-) und mit nem Bild, bei dem man endlich mal net an den Bildschirm ranrücken muss ;-)

Das hier triffts imo sehr gut:
Insgesamt ein passabler Auftakt für Craig, wenn auch in meinen Augen nicht der Überflieger.
Wobei ich den Streifen ja noch nen kleinen Zacken schwächer sehe ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 06.04.2007, 11:21

Bild

:liquid7:

Die Story (Footballmatch zwischen Knackis und Wärtern) ist mal komplett fürn Arsch, aber der Film macht einfach Laune. :) Sandler langweilt mich ausnahmsweise mal nicht und die Nebendarsteller angeführt von Chris Rock und Altknacki Burt Reynolds tragen ihren Part zum Gelingen des Films bei. Einige Gags sitzen wirklich richtig gut. Cromwell ist als Knastdirektor richtig schön fies. Nur die Rolle von Fichtner hätte man ausbauen können.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 06.04.2007, 11:44

Jau, fand den Streifen auch sehr spassig.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 06.04.2007, 11:52

Ist ja mitlerweile das zweite Remake von "Die Killermaschine", naja finde manchen Szenen ziemlich unpassend und unlustig, aber dafür sind einige Gags wieder sehr gelungen z.B. die Polizisten am Anfang. Die Football Fights, man kann es ja nicht anders nennen, sind auch sehr gelungen, von daher ist der Film schon ganz ok.

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 15.04.2007, 12:54

Bild

:liquid9:

Schlagt mich, wenn ihr wollt! :wink: Das ist für mich Scorseses bisher bester Film (ja ich kenne die hochgelobten Taxi Driver, Raging Bull und auch Good Fellas :wink: )! Das dauernde Gerede von Halbgott Scorsese, der in den letzten 20 Jahren von der fiesen Oscarjury übergangen wurde, konnte ich langsam nicht mehr hören. Seine letzten beiden Filme (Gangs of New York und Aviator) konnten mich überhaupt nicht überzeugen, weil sie beide lang wie Kaugummi waren und sich in Sachen Langweile nichts schenkten. Somit wären die Goldjungen für diese Filme in meinen Augen auch unverdient gewesen.

Von Remakes scheint Scorsese einiges zu verstehen, was er schon mit dem grandiosen Kap der Angst bewiesen hat. "Departed" hat alles, was ein toller Gangsterfilm braucht. Grandiose Darsteller der jungen und alten Generation, eine superspannende Story und einen tollen Soundtrack. Die größte Überraschung war für mich Mark Wahlberg. Den habe ich noch nie so gut gesehen.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 03.06.2007, 09:40

Ein gutes Jahr
:liquid9:

Ein Film, den man sich unbedingt ansehen muss, wenn man vielleicht mal nicht so gut drauf ist. Ein Film, der Lust auf Urlaub macht, einen echt mal Alltagssorgen vergessen lässt und einen wahrhaftig berauscht. Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Film schreiben soll, aber der war einfach toll.

Der Wein, die schönen Frauen (besonders Marion Cotillard :sabber:) und das herrliche Frankreich laden einfach zum Träumen ein.

Großartig!!!

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 23.12.2007, 22:41

Bild

:liquid6:

Hätte dem gerne mehr gegeben, aber das Ende gefiel mir einfach nicht. Sonst war der Film aber mehr als in Ordnung.

Bild

:liquid8:


That's my cup of tea! 8-)

Der gefiel mir mal richtig gut.

Sehr lustig aber dennoch nicht platt.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 23.12.2007, 22:52

Fick doch deine Bong! 8-) :lol:

Ja ich fick die Bong von hinten :lol: :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.12.2007, 00:02

Jo, der war voll "witzig" ... ich glaube, das war einer meiner 0/10er dieses Jahr und die Heigl hasse ich seitdem noch inständiger ... :lol: ... Komisch ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 24.12.2007, 00:10

freeman hat geschrieben:Jo, der war voll "witzig" ... ich glaube, das war einer meiner 0/10er dieses Jahr und die Heigl hasse ich seitdem noch inständiger ... :lol: ... Komisch ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Hui, fandste den echt so übel? Was haste denn gegen die Katherine? Die ist doch knuffig.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.12.2007, 00:15

Die geht imo gar nicht ... erstens hat die in jedem ihrer Filme/Serien einen kompletten Dachschaden (ich löse das Millionenticket net ein (Grey) / ich ficke mit einem komplett unsympathischen Schwanzlurch rum und lass mich dick machen (der Film hier ;-) ) und zweitens geht mir der ihre "Sexieness" vollkommen ab ... fands bei dem Film nur konsequent, dass man uns "ihre" geweitete Muschie mit dem Babykopf drin auch noch gezeigt hat ... passte zu dem Ekelimage, dass sie bei mir hat ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 25.12.2007, 00:27

Geb mir gleich mal ne Folge Grey's Anatomy. Ma gucken, ob die echt so nervt. :wink:

Heute gesehen:

Bild

:liquid8:

Den Film kann ich eigentlich nur als rundum gelungen bezeichnen. Dass es hier und da bei den Zeitreiseerklärungen ein bissl hakt, juckt mich nicht die Bohne. Schauspieler (allen voran Denzel Washington und Adam Goldberg) gefielen mir sehr gut. Insgesamt hätte die Inszenierung vielleicht nen Zacken straffer sein können, aber passt schon. :wink:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 28.01.2008, 02:04

Bild
:liquid9:

Oder wie tranferiere ich die großartige Spannung der Hitchcock-Ära unter Einsatz neuer Techniken ins 21. Jahrhundert? Die Idee mit dem Fussalarm stellt sich im weiteren Verlauf als guter Einfall raus. Der Film lässt den Zuschauer einfach sehr geschickt im Dunkeln. Wer was anderes behauptet lügt. :wink: Insgesamt unterhält der echt klasse. David Morse gefiel mir am besten. Der hat was undurchschaubares und ist wegen THE ROCK schon per se ein guter Schauspieler. :)

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 30.01.2008, 15:40

David Hasselhoff: Ein Leben auf der Überholspur
:liquid8:

Ob man Hasselhoff nun albern findet oder nicht, der Mann hatte Erfolg. Bei dem Special musste ich teilweise einfach nur lachen. Die peinlichen Outfits von ihm bei seinen Auftritten als Musiker schießen alles weg. Der Höhepunkt war sicherlich diese Leuchtjacke, die er Silvester 1989 auf der Berliner Mauer trug, als er LOOKING FOR FREEDOM sang. Er meint ja bis heute, er hätte mit diesem Jack White Hit die Mauer niedergerissen. :lol:

Interessant war auch zu sehen, dass er seine größten Erfolge in Europa (speziell Deutschland und Österreich) als Musiker hatte. Sein erstes Album mit dem geilen Namen NIGHT ROCKER verkaufte sich in Amerika gar nicht, im Ösiland war er aber damit auf Platz 1.

Wär noch cool gewesen, wenn sie ein paar seiner peinlichen Sauftouren ins Special eingebaut hätten, aber so war das nur ne Randnotiz.

Insgesamt muss ich sagen, ich fand Hasselhoff immer cool und steh' dazu. Die ständige Grinse von dem Kerl muss man net mögen, aber seine beiden Serienhits waren Unterhaltung pur.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.01.2008, 17:35

Die Doku hab ich mir vor ein paar Wochen auch reingezogen, fand sie aber verhältnismäßig uninformativ. Da war nix dabei, was man nicht schon gewusst hätte.
The Hoff an sich ist natürlich Kult. ;) Obwohl ich ja nie auf Baywatch angesprungen bin. Oder auf sonst irgendwas, was er nach Knight Rider gemacht hat.

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 30.01.2008, 17:43

Stimmt schon, was du sagst. So wirklich neue Fakten waren wirklich net dabei, aber mir war nie so bewusst, dass seine Karriere nach dem Ende von Knight Rider in den USA so ziemlich am Boden war und Europa für ihn so ne Art Strohhalm bedeutete.

Hab hier mal das Berlin '89 Video rausgesucht. Man achte auf die Jacke. :lol:

http://youtube.com/watch?v=0zXiClnK8oE

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 15.01.2009, 01:01

Oh man der letzte Eintrag ist fast ein Jahr alt. :roll: :wink:

Sieben Leben
:liquid8:

Will Smith mal nicht in einem Blockbuster sondern in nem richtig überzeugenden Drama. Der Film setzt sich wie ein Puzzle nach und nach zusammen und wird zu keiner Sekunde langweilig, obwohl ja nicht viel passiert. Möchte hier nix über den Inhalt verraten. Den Abzug gibt's dafür, weil manchen die Rolle von Will Smith zu sehr als Gutmensch daher kommen mag. Wer sich darauf einlässt, wird noch lange, nachdem er den Kinosaal verlassen hat, über das Ding nachdenken. Ging mir jedenfalls so.

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.01.2009, 09:04

Will Smith mal nicht in einem Blockbuster
Da sagen die Zahlen was anderes ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.01.2009, 15:06

Oh man der letzte Eintrag ist fast ein Jahr alt
Machst deinem Avatar alle Ehren, der ist auch als einfach mal weg :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 15.01.2009, 16:03

freeman hat geschrieben:
Will Smith mal nicht in einem Blockbuster
Da sagen die Zahlen was anderes ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Geht der an der Kasse auch so gut ab? Der Kerl kann sich wohl auch mit ner Mülltüte überm Kopf filmen lassen und die Leute wollens trotzdem noch sehen.

@SFI: stimmt :lol:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 15.01.2009, 20:52

kaiserfranz hat geschrieben: Geht der an der Kasse auch so gut ab? Der Kerl kann sich wohl auch mit ner Mülltüte überm Kopf filmen lassen und die Leute wollens trotzdem noch sehen.
:lol:

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich den Will auch ziemlich gerne sehe. Allein wegen ihm überleg ich mir den Film im Kino anzusehen, mit Schauspieler XY in der Hauptrolle, würde ich den vermutlich nicht mal im TV ansehen...

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 15.01.2009, 20:57

Der Will ist heute bei "Kerner" zu Gast (ZDF, 23.15).

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 02.02.2016, 21:17

Nach 7 Jahren nochmal was neues :lol:

American Sniper
:liquid5:

Hab mehr erwartet. Was wollte Eastwood mit dem Film zeigen? Wenn er die innere Zerissenheit eines Kriegsveterans zeigen wollte, der selbst nach Austritt aus dem Militär die grausigen Bilder nicht ausblenden kann, ist das mal schön in die Hose gegangen.

Der Film liegt viel zuviel wert auf die Einsätze. Da wird einem auch nur halbgar erklärt, wer jetzt gerade gejagt wird. Die psychologische Ebene kommt hier viel zu kurz. Fast schon lächerlich.

Schwächster Film von Eastwood seit Jahren.
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.02.2016, 07:02

Da fand ich schon das Thema so öde, dass ich mir eine wohlwollende Bewertung, trotz Eastwood, gar nicht vorstellen konnte. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste