Filmtagebuch: daemonicus
Moderator: SFI
- daemonicus
- Action Prolet
Filmtagebuch: daemonicus
Da meine Filme ja nicht immer ins Männerboard passen, ich aber euch Banausen auch mal an anderen Filmen teilhaben lassen möchte, hab ich mich entschieden mich am Tagebuch schreiben zu beteiligen.
Mag das asiatische Kino, aber auch der Horrorfilm hat immer Platz in meinem Player.
Kommentare sind erlaubt. Erwartet aber nicht soviel Output wie bei anderen. Ich fasse mich eher kurz.
Hier gibts mal meine bisherigen (es wird nicht viel mehr geben) Versuche was zu schreiben:
Taste of Tea
Dog bite Dog
To Sir, with Love (2006)
Blue Spring
Mag das asiatische Kino, aber auch der Horrorfilm hat immer Platz in meinem Player.
Kommentare sind erlaubt. Erwartet aber nicht soviel Output wie bei anderen. Ich fasse mich eher kurz.
Hier gibts mal meine bisherigen (es wird nicht viel mehr geben) Versuche was zu schreiben:
Taste of Tea
Dog bite Dog
To Sir, with Love (2006)
Blue Spring
- daemonicus
- Action Prolet
Damits asiatisch bleibt:
The Big Scene
Auch wenn er in den meisten Reviews eher als durchschnittlich bewertet wird, mag ich den Film. Was als Mordverhör beginnt, wird schnell bereichert durch etwas Mediensatire und sogar ein bischen Geisterstory wird hinzugefügt. Allerdings wirkt dies nie aufgestzt und man sitzt eigentlich die meiste Zeit mit einem Schmunzeln da. Bis zum Ende des Films bekommt man ein paar Wendungen serviert und die recht überraschende Auflösung fügt dem Film eine sehr stimmige tragische Note hinzu.
The Big Scene
Auch wenn er in den meisten Reviews eher als durchschnittlich bewertet wird, mag ich den Film. Was als Mordverhör beginnt, wird schnell bereichert durch etwas Mediensatire und sogar ein bischen Geisterstory wird hinzugefügt. Allerdings wirkt dies nie aufgestzt und man sitzt eigentlich die meiste Zeit mit einem Schmunzeln da. Bis zum Ende des Films bekommt man ein paar Wendungen serviert und die recht überraschende Auflösung fügt dem Film eine sehr stimmige tragische Note hinzu.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Revolver
Ein feines Stück Film, tolle Optik mit ein paar grandiosen Einstellungen. Der Cast tut sein übriges auch wenn ich Andre3000 nicht unebingt als begnadeten Schauspieler bezeichnen würde. Da hätte ein erfahrener Typ imho etwas mehr gebracht. Da beim zweiten Sehen leider der Aha-Effekt ausbleibt, gibts immer noch solide 8 Punkte.
Ein feines Stück Film, tolle Optik mit ein paar grandiosen Einstellungen. Der Cast tut sein übriges auch wenn ich Andre3000 nicht unebingt als begnadeten Schauspieler bezeichnen würde. Da hätte ein erfahrener Typ imho etwas mehr gebracht. Da beim zweiten Sehen leider der Aha-Effekt ausbleibt, gibts immer noch solide 8 Punkte.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Covenant
Ne, Renny das war nix.
Der Regenkampf war imho aus Volcano High geklaut und als [spoiler]dann der Typ mit der Megapower durchs Feuer latscht wie ne Lusche da war es aus, nicht nur mit dem Film. [/spoiler] Davor gabs dümmliche Dialoge und ne Duschszene für Mädels. Kam mir eh die ganze Zeit so vor als hätte ich nen Boygroupfilm im Player.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Die Wahrheit, wie die Kunst, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - und meine Meinung hab ich ja in Kritik-Form bereits ausgewälzt. Mir ist in diesem Fall aber natürlich vollkommen bekannt bzw bewusst, dass ich mit meiner Einschätzung einer Minderheit angehöre - aber dazu steh ich nunmal felsenfest. 8-)daemonicus hat geschrieben: Du kannst die Wahrheit wohl nicht ertragen.
- daemonicus
- Action Prolet
Das Wort Kunst in dem Zusammenhang ist ja wohl fast ein Frevel. Aber es freut mich natürlich, dass dich Boybands erfreuen. 8-)StS hat geschrieben:Die Wahrheit, wie die Kunst, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - und meine Meinung hab ich ja in Kritik-Form bereits ausgewälzt. Mir ist in diesem Fall aber natürlich vollkommen bekannt bzw bewusst, dass ich mit meiner Einschätzung einer Minderheit angehöre - aber dazu steh ich nunmal felsenfest. 8-)
Lies ruhig nochmal meine Kritik - daraus geht klar hervor, dass ich von der Hauptdarstellerin sehr angetan war, bei dem Film nie an Kunst dachte sowie die ganzen Männer-Aspekte gar als "David-DeCoteau-Homoerotik" umschrieb ... aber ich denke eh, dass ich weiß, wie Du das meinstdaemonicus hat geschrieben:Das Wort Kunst in dem Zusammenhang ist ja wohl fast ein Frevel. Aber es freut mich natürlich, dass dich Boybands erfreuen. 8-)StS hat geschrieben:Die Wahrheit, wie die Kunst, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - und meine Meinung hab ich ja in Kritik-Form bereits ausgewälzt. Mir ist in diesem Fall aber natürlich vollkommen bekannt bzw bewusst, dass ich mit meiner Einschätzung einer Minderheit angehöre - aber dazu steh ich nunmal felsenfest. 8-)
- daemonicus
- Action Prolet
Damit bezog ich mich nur auf den Boyband-Spruchdaemonicus hat geschrieben:Ich weiss das alles, denn schliesslich habe ich deine Kritik gelesen. Und ich meine es natürlich so, wie ich es geschrieben habe.
Du weißt doch, das ich mir sowas nicht antue ... ich meine Filme mit blonden Asiaten und sodaemonicus hat geschrieben:Das mit diesen "Fäden" und auch der Rest ist wirklich 1a geklaut, hab nochmal nachgeschaut.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Die 8 ist schon ganz passend, ist zwar ein sehr guter Film aber auch nichts außergewöhnliches. Ne Kinoauswertung hätte er aber auf jeden Fall verdient.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil