Filmtagebuch: Jack Warrior

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Antworten
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Filmtagebuch: Jack Warrior

Beitrag von jack warrior » 06.05.2007, 22:55

Ich bin Sam:
Sam Penn spielt einen geistig Behinderten der um das Sorgerecht für seine Tochter kämpft. Seine Anwältin, die sich erst sträubte, braucht allerdings selber auch mehr hilfe als sie am Anfang zugeben will (Beziehungsmäßig ). Sehr schöner rührender Film. Penn spielt brilliant. Guter Soundtrack (nur Beatles -Songs). Was richtiges fürs Herz. Wegen einiger längern (minimalst) reicht es nicht für ne Höchstwertung
Von mir :liquid8:,5 Punkte...

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.05.2007, 12:47

Platoon: zeigt schonungslos das der krieg den mensch zur bestie werden lässt und man dabei selbst seine ideale verrät. brilliant gespielt, bedrückend inzeniert, stimmt sehr nachdenklich
:liquid9:,5

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.05.2007, 22:39

resident evil apocalypse: naja irgendwie doch nicht so fett wie der trailer verheisen hat. richtig gruselfeeling war nicht. von der atmosphere war der 1te besser. der weibliche cop war klasse... scharfe braut *g
teilweise halt langatmig. die kämpfe waren stellenweise einfach zu schnell geschnitten man hat nichts mitbekommen außer rumgezappel. vermutlich wollte man damit schlechte chereografien der kämpfe überdecken keine ahnung, den an anderen stellen ging es ja doch ...
der "endgegner" gibt noch mal nen kleinen bonus, schaut als hätten sie einfach eddie, das iron maiden-maskottchen, dafür genommen.
allen in allen macht es bei mir :liquid6:

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 07.05.2007, 22:46

"Resident Evil: Apocalypse", ist schon recht trashig.Aber ich finde als No Brainer unterhält er ganz gut, vielleicht auch gerade weil er so trashig ist. Aber objektiv betrachtet ist er wohl grottig :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 07.05.2007, 22:48

jack warrior hat geschrieben: der weibliche cop war klasse... scharfe braut *g
Jau, die find ich auch klasse. Sienna Guillory heißt sie afaik. Bob, kannst übernehmen. :lol:

Falls hier Kommentare nicht erwünscht sind, soll das ein Mod wieder löschen.

Seh den Film etwas besser, so etwa 8/10. Ist halt schönste Popcorn-Unterhaltung. Hab mich bestens unterhalten gefühlt.

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 07.05.2007, 22:54

Cyborg Cop hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben: der weibliche cop war klasse... scharfe braut *g
Jau, die find ich auch klasse. Sienna Guillory heißt sie afaik. Bob, kannst übernehmen. :lol:

Falls hier Kommentare nicht erwünscht sind, soll das ein Mod wieder löschen.

Seh den Film etwas besser, so etwa 8/10. Ist halt schönste Popcorn-Unterhaltung. Hab mich bestens unterhalten gefühlt.
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... a+guillory

:wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 07.05.2007, 22:54

Cyborg Cop hat geschrieben: Falls hier Kommentare nicht erwünscht sind, soll das ein Mod wieder löschen.
Muss Jack wissen...

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.05.2007, 22:56

ich hab ihn auch als trash teilweise angesehen sonst wäre wertung klar schlechter. allerdings war er nicht trashig genug um als trash zu überzeugen so ist er doch bischen zwischen 2 welten . fand ihn halt vorhersehbar (und ich kenn die pc games dazu nicht!). vorallem eddie bekommen iron maiden auf der bühne sogar überzeugender hin *g

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.05.2007, 22:57

oh wart ja schneller mit antworten als ich tippen konnte ... also kommentare jein... solange sie nicht zu sehr aus dem ruder laufen ... ach ich werds einfach mal beobachten und gucken wies sich entwickelt :)

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 07.05.2007, 22:58

@ Bob: Danke. Schau da zu selten rein. :oops:

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 07.05.2007, 23:09

Die Spiele haben zumindest aus heutiger Sicht gesehen auch nen gewissen Trashfaktor, abgesehen vom neusten Teil. Na ja bin mal gespannt wie der 3. Resident Evil Film so ist.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.05.2007, 23:53

jep ich auch . hab heute den trailer zu gesehen und dachte oh schaut ja aus wie in mad max... *g

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 08.05.2007, 21:03

rückwirkend betrachtet war bei "ich bin sam" das ende doch ein bischen zu einfach und easy gelöst daher noch nen halben punkt abzug würd ich geben also 8

Wu Ji ja ich hab den film geschaut in der 20min kürzeren version. und nur an einer stelle merkt man es (nämlich die szene mit der fliegenden feder und dem kampf danach) das was fehlt.
klasse film. hammer optik! (ok cgi an manchen stellen so palast war net so ganz überzeugend aber störte mich nicht). durchgestylt bis zum geht nicht mehr. story gefiel. wirkte das ganze wie eine riesige mischung aus chinesischen sage, fantasy romanen und anime. auch gut idee ala der goldene käfig... wörtlich zu verstehen. mal was anderes, vorallem bischen ausgleich zu den ganzen reinen action filmen der letzten zeit.
gibt von mir :liquid9:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 08.05.2007, 22:19

24 staffel 6 episode 21
holla die waldfee... sie bekommen echt noch die kurve.... habe mal vor glaube mmh 6 wochen oder so nen spoiler gesehen zur final staffel dachte ach das kann nicht sein, scheint aber doch langsam in diese richtung zu entwickeln. wie gesagt jetzt rockt es langsam aber wieder . achtung spoiler: ich sag nur stürmung der ctu zentrale durch den söldner trupp... joh man das krippeln ist wieder im bauch da :liquid8:

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 09.05.2007, 11:00

jack warrior hat geschrieben:Wu Ji
:liquid9:
Yeah!
Dann wird wohl doch noch die Original-Fassung gekooft, wa?! ;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.05.2007, 15:56

Fand den ähnlich gut, vor allem der Score ist imo der Hammer!

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 09.05.2007, 16:28

na die orginalfassung dürfte, wenn ich mir bei schnittberichte anschau was fehlt, noch ne ecke runder hamonischer ablaufen... ego dann sehr wahrscheinlich 10 punkte. aber nachteil untertitel und mandarin (versteh ich ja nix)... ach wisst ihr der film ist so oder so egal in welcher version sehenswert insofern brauch ich nicht die längere version.

ja der soundtrack ist klasse.... nur wesentlich lauter als der rest des films durfte mir ständig anhören mach den fernseher leiser blabla

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 09.05.2007, 23:01

300: also der anfang war dick kam richtig geil... doch leider konnte er den ganzen film nicht so geil sein. es gelinkt einfach nicht eine beziehung mit den helden aufzubauen . auch wenn der film stellenweise optisch ne wucht ist lässt das geschehene einen leider kalt. stellenweise ist die optik auch zu sehr aufpoliert mit dem ergebnis das einen die leichenberge und die enthauptungen und kämpfe stellenweise einfach kalt lassen..

die schauspielerische leistung von gerad butler beschränkte sich eigentlich darauf finster zu gucken, sein kinn nach vorne zu schieben und zu grimasieren wow sehr anspruchsvoll*g bevor ihr jetzt denkt wird nen verriss ne das net.

man merkte halt in den bildern das er vom comic abstammt was auch persee ziemlich geil gemacht war. allerdings war es einfach zu poliert was die wirkung nahm (ich bin mir sicher das comic fesselt wesentlich mehr wenn ich mir da die frank miller comics anschau die ich habe *g)...

die dialoge stellen weise so dumm und platt das ich im kino laut lachen musste (als offenbar einziger....) bin ins kino gedanken mit dem hintergedanken einen rockenden film zu erleben der einen das testosteron höher steigen lässt war aber nicht so
das beste grafisch gesehen war für mich der abstamm mit zeichnungen von miller.... ja so sollte das sein starke kontraste etc

macht für mich :liquid7:

noch was am rande: war schon länger nicht mehr im kino vorallem hier in meinen heimatort.. bischen ungewohnt am anfang mit der leinwand sass bische zu nah denk ich aber ging dann.
naja waren nur 5 zuschauer und 4 vom kino drinnen. und das ärgerlichste mir is in der vorstellung das bier runtergefallen :oops:
na eventeull kann ich umsonst nen kinoplakat bekommen

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 11.05.2007, 11:21

eventeull wäre 300 jetzt rückblickend begutachtet bischen besser bewertet worden von mir wenn ich nicht mit so hohen erwartungen ins kino gegangen wäre. den in der rückschau sind doch einige verdammt starke szenen dabei gewesen .... na ma schaun irgendwann geb ich mir den noch mal. mal gucken wie er dann abschneidet.

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 11.05.2007, 13:37

Hab mir 300 zweimal im Kino gegeben, also ich find die 7 Punkte ganz passend, zumindest beim 2. mal schauen sind einfach nicht mehr drin.
Trust Me, I'm a Doctor!!

Mein Last.FM Profil

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 11.05.2007, 20:51

Spongebob Schwammkopf- König des Karate: tja da zapp ich heute mal so durchs programm und lande bei spongebob... spongebob bekommt ne einladung zur "Geheimnisumwitterten " Karateinsel um zum König des Karate ernannt zu werden. Wie dem auch sei, die Folge war eine einzige Kampfsporthomage, sei es an Game of Death von Bruce Lee : das Eichhörnchen kämpfte sich in Bruce Lees Gelben Anzug durch mehrer Etagen, Pat Morita gab den "Oberbösen". Ihm war die Folge auch gewidmet.
Macht :liquid8:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 13.05.2007, 15:57

Die Kampfansage
Das war er also der erste deutsche Material-Arts - Film. Naja nichts grossartig neues. Idiotische Story mit viel Unlogik: zb. wir befinden uns 50 Jahre in der Zukunft, Europa ist zerfallen, Gewehre etc gibt es nicht mehr, die Klamotten der Leute sehen aber aus wie gerade aus H&M gekauft, es gibt noch Strom etc. Aber ich mein das will uns mal nicht weiter stören. Den die Story dient eigentlich nur zur Aneinanderreihung von Kämpfen. Diese sind zwar gut aber nicht überragend oder mega beeindruckend ala Revenge of the Warrior. Man sieht auch das viele Kämpfe einfach schneller abgelaufen sind. Hatte sozusagen Deja -Vu Erlebnisse: ach diese Einstellung ham sie aus Matrix abgeguckt, das aus nem Jackie Chan Film , dieses aus nen Bruce Lee Steifen. Da wurden die Kampfstile mal bunt gemischt. Aber trotzdem so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen, der Held wirkte wie nen Dudikoff Abklatsch.
Macht :liquid5: ,5

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 13.05.2007, 17:05

Kihi... die Kampfansage hab ich mir mal aus purer Neugier aufgenommen... werd den nachher mal sichten... :D
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.05.2007, 18:29

jack warrior hat geschrieben:Spongebob Schwammkopf- König des Karate: tja da zapp ich heute mal so durchs programm und lande bei spongebob... spongebob bekommt ne einladung zur "Geheimnisumwitterten " Karateinsel um zum König des Karate ernannt zu werden. Wie dem auch sei, die Folge war eine einzige Kampfsporthomage, sei es an Game of Death von Bruce Lee : das Eichhörnchen kämpfte sich in Bruce Lees Gelben Anzug durch mehrer Etagen, Pat Morita gab den "Oberbösen". Ihm war die Folge auch gewidmet.
Macht :liquid8:
spongebob find ich ja zum kotzen, aber die folge hätte ich doch gerne mal gesehen xD

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 13.05.2007, 20:14

Muss mich an dieser Stelle mal outen: Wann immer ich beim zappen mal zufällig auf spongebob stoße, bleib ich hängen und bin von diesen so geil überzogenen Handlungen und Protagonisten überwältigt :mrgreen: Mein absoluter Lieblingscharakter ist Patrick :lol:
Die Folge hätte ich übrigens auch gerne gesehen ;)

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 14.05.2007, 11:18

@fäb: dito! ich hab mir sogar den kinofilm angetan... der rockt wie bolle!!! alleine hasselhoff der sich selbst verarscht ist das geld wert!

alone in the dark: naja dachte mir guckste ihn dir mal an also gestern auf video aufgenohmen. dachte schon ob der was taugt... bekannter meinte mal als der im kino lief der wäre mies.... unfreiwillig komisch etc aber er war zocker der spiele daher wohl mit anderen erwartungen ran gegangen.

also film ist bischen wirr, man weis echt nicht was so recht los ist. tara reid kann weniger schauspielen als seagal. aber von nem ausfall weit entfernt. macht mmh :liquid5: ,5

Antworten