Filmtagebuch: Scarlett

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 14.03.2008, 14:52

manchmal von deiner Männlichkeit und deinem Bauch! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.03.2008, 14:54

Hey, genau wie ich ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 14.03.2008, 16:19

freeman hat geschrieben:Freu dich schonmal auf die nächsten Teile!!!
Freu dich schonmal aufs Finale der 3.Staffel! Das beste, was ich bislang jemals in einer Fernsehserie gesehen habe! 8-)
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 18.03.2008, 00:35

LOST Season 2 Folgen 1-12

Geht wieder gut weiter, die zweite Inseltruppe bringt neue Charaktere ins Spiel, darüber hinaus wachsen einen die Alten immer mehr ans Herz, so das einem die Tode bestimmte Personen doch sehr nahe gehen.
Was der olle Bunker da soll wirft wieder viele Spekulationen auf, ebenso wie das immer näher kommen an "die Anderen".
Außerdem knutscht Kate endlich mal Jack, darauf musste man ja lange warten. :wink:
Mein Liebling ist da aber immer noch Locke. Vor allem schauspielerisch find ich den Typ klasse, der Umschwung vom Zerbrechlichen und Sensiblen in den Flashbacks zu dem Harten und Kompromisslosen ist einfach großartig. Auc birgt der imo die meisten Geheimnisse, aber da können ja noch Andere aufholen.
:liquid8:

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 18.03.2008, 11:21

Fett, fett, ab jetzt (also 2. Staffelhälfte Season 2) zieht Lost stark an. Bin gespannt auf die weiteren Wertungen.....da geht noch was ;-)

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 19.03.2008, 00:47

LOST Season 2 Folgen 13-16

Stimm Hanni, in den 4 Folgen ist mehr passiert als in der ganzen ersten Hälfte. Besonders Henrys Charakter bringt ne Menge Abwechslung und viele neue Geheimnisse mit sich.
Folge 15 war ja purer Psychoterror, die Flashbacks von der Entführung waren ja furchtbar.
:liquid9:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 20.03.2008, 00:16

LOST Season 2 Folgen 17-20

Folge 20 ist dank dem Hammer Ende bis jetzt das krasseste im Lost Universum, hab die letzten Minuten nur so :shock: da gesessen.
Das Tempo steigt immer mehr an, so langsam scheinen die alle immer angepisster zu werden.
Dank der zwar Humorigen aber auch Aussagelosen Hurley Folge als Lückenfüller, reicht es auch diesmal nicht zur Höchstnote von meinem Quartett Abend. Auch Rose und Bernard fand ich etwas unpassend denen fast ne ganze Folge zu widmen.
Ich will Jack und Kate im Bett sehen. ;-)
:liquid9:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.03.2008, 08:51

Taran-tino hat geschrieben:Ich will Jack und Kate im Bett sehen. ;-)
Frauen :roll: :roll: :roll:

;-)

Dann ist ja bald Staffel 3 fällig ... hihihihi

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 20.03.2008, 11:56

freeman hat geschrieben:Dann ist ja bald Staffel 3 fällig ... hihihihi
Lass ihn doch erstmal das Staffel-2-Finale genießen, das haut nochmal fett aus den Socken...

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 22.03.2008, 08:41

LOST Season 2 Folgen 20-24

Die letzten 4 Folgen hauen nochmal sowas von derbe und temporeich rein, dass einen fast keine Luft zum atmen bleibt. "Die Anderen" werden immer mysteriöser, drei der Hauptdarsteller in fast auswegloser und unbestimmter Situation, ein großer Verräter, ein immenser, mysteriöser Vorkommnisse in der Station. Das Ende läßt so dermaßen viele Fragen offen, dass man gezwungen ist die nächste Staffel sofort zu schauen.
Der zweiten Staffel hälfte würde ich glatte
:liquid10: geben.

Gesamt kommt die Zweite Staffel aber auch noch auf seine hochverdienten
:liquid9:

Season 3, ich komme. 8-)

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 22.03.2008, 10:40

Yeehaw...ich wusste es :-D

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 22.03.2008, 11:47

Hrrrmmm. Ich Glaube ich muss mir Lost auch mal antun. Habe glaub die Finale Folge von der Ersten staffel gesehen und ich muss sagen... sehr interessant.

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 25.03.2008, 21:55

LOST Season 3 Folgen 1-7

Die Serie nimmt unheimlich viel Fahrt auf, der neue Plot bei "den Anderen" ist ungemein spannend und packend inszeniert. Folge 7 ist gleichzeitig auch mit die dramatischste der Serie bis jetzt, das zusammentreffen von Jack und Kate hat einem unheimlich bewegt und war vor allem von Matthew Fox großartig gespielt, der darüber hinaus sowieso eine erstaunliche Performance hin legt.
Mit Ben steht dann noch ein sehr interessanter und toll dargestellter Charakter auf der anderen Seite.
Ganz nebenbei hat der Rest der Inseltruppe auch keine Ruhe und versucht weiterhin der Insel näher zu kommen.
:liquid10:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 28.03.2008, 00:02

LOST Season 3 Folgen 7-21

Gewohnt hohes Niveau, dabei wurde das Tempo aber etwas raus genommen und auch mit ein paar Lückenfüllern bereichert.
:liquid8:

LOST Season 3 Folgen 22-23

:shock: :shock: :shock: Was für ein übergeniales Finale!
Die letzten beiden Folgen sprengen so alles weg was die Serie bis jetzt zu bieten hatte. Die Stimmung ist derart bedrohlich, das ich wie gebannt und mit einer ganzen Kanne Kaffee vor dem Fernseher saß.
Das Ende haut denn nochmal so richtig rein und geht einen ganz anderen Weg als alles was ich mir vorgestellt hatte.
Ich bin jetzt noch ganz hin und weg....
:liquid10:

Wie lange muß man jetzt auf Season 4 warten?!

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 28.03.2008, 00:08

Taran-tino hat geschrieben:Wie lange muß man jetzt auf Season 4 warten?!
Auf legalem, sauberem RC2-Weg: Mindestens bis Herbst 08, eher länger (Januar 09 ist wahrscheinlicher). Durch den Autorenstreik ist die 4. Staffel allerdings auch nur 13 Folgen lang (geplant waren 16). 8 Folgen wurden schon ausgestrahlt in den USA, die restlichen 5 folgen ab Mitte April. Premiere steckt wohl gerade mitten in den Verhandlungen, Pro7 wird wieder die TV-Ausstrahlung übernehmen (trotz katastrophaler Quoten).

Die 4. Staffel stellt definitiv alle Theorien nochmal auf den Kopf und lässt zum ersten mal ansatzweise erahnen, was für ein Geheimnis die Insel birgt. Wieder unglaublich genial, mit mehreren Brecherfolgen (eine davon gehört zu den besten in der ganzen Lost-History) und einer Menge Überraschungen. Der Hammer bisher!

Aber sehr schön, dass du jetzt offensichtlich auch infiziert bist. Musste ja irgendwann kommen....hoffentlich entdecken noch mehr Liquidianer die Genialität der Serie (Vince, Vince, Vince...) ;-)

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 28.03.2008, 00:14

Bin immer noch ganz baff vom Ende, das wird mich wohl noch etwas beschäftigen.
Nur mache ich mir Sorgen, wie es denn nun weiter gehen soll?! Besteht die vierte Staffel aus Gegenwart und Zukunftsepisoden oder wie?

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 28.03.2008, 00:52

Die vierte Staffel setzt nahtlos am Ende der dritten an....also auf der Insel. Was die Hintergrundgeschichten angeht, vermischen sich zusehends Flashbacks und Flashforwards. In der 4. Staffelmitte ist noch alles auf der Insel. Ohne jetzt viel zu spoilern geht es um Naomi's Leute und ihre Beweggründe.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.03.2008, 00:57

Ach echt, die Quoten schwächeln schon wieder bei Pro 7? Ich dachte, die hätten sich in letzter Zeit konsolidiert? Pro 7 hat zur Zeit aber eh kein gutes Händchen für seine Serien und lässt die an der langen Hand verrecken ... Ich meine haben die eigentlich einmal Werbung für Lost gemacht? Stattdessen andauernd diese Pussyserien wie Grey und Co. die von ganz alleine laufen. Pro 7, ich drück dich ... weg ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 28.03.2008, 02:10

Hannibal hat geschrieben:Die vierte Staffel setzt nahtlos am Ende der dritten an....also auf der Insel. Was die Hintergrundgeschichten angeht, vermischen sich zusehends Flashbacks und Flashforwards. In der 4. Staffelmitte ist noch alles auf der Insel. Ohne jetzt viel zu spoilern geht es um Naomi's Leute und ihre Beweggründe.
Ok, damit kann ich leben. Nur toll das einem die letzte Folge mit derart viel Fragen zurück gelassen hat.
Wer ist da gestorben und liegt im Sarg? Es ist weder einer von Jacks Freunden, noch ein Verwandter aber ein Grund um sich das Leben zu nehmen?!

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 28.03.2008, 07:25

freeman hat geschrieben:Lost...
Ach echt, die Quoten schwächeln schon wieder bei Pro 7? Ich dachte, die hätten sich in letzter Zeit konsolidiert?
Was? :shock:
Ich dachte eigentlich, solche Soaps finden grundsätzlich ihr Publikum... 8-)

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 28.03.2008, 11:17

Taran-tino hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:Die vierte Staffel setzt nahtlos am Ende der dritten an....also auf der Insel. Was die Hintergrundgeschichten angeht, vermischen sich zusehends Flashbacks und Flashforwards. In der 4. Staffelmitte ist noch alles auf der Insel. Ohne jetzt viel zu spoilern geht es um Naomi's Leute und ihre Beweggründe.
Ok, damit kann ich leben. Nur toll das einem die letzte Folge mit derart viel Fragen zurück gelassen hat.
Wer ist da gestorben und liegt im Sarg? Es ist weder einer von Jacks Freunden, noch ein Verwandter aber ein Grund um sich das Leben zu nehmen?!
Ist bisher noch nicht bekannt, wer das war. Allerdings sehr wahrscheinlich einer der Inselleute.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.03.2008, 21:54

StS hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Lost...
Ach echt, die Quoten schwächeln schon wieder bei Pro 7? Ich dachte, die hätten sich in letzter Zeit konsolidiert?
Was? :shock:
Ich dachte eigentlich, solche Soaps finden grundsätzlich ihr Publikum... 8-)
Blasphemie ... ;-)

Ich denke einfach, der komplett Serienumgreifende Handlungsbogen ist der größte Zuschauerkiller bei dieser Serie, vor allem, wenn du dich eben von Woche zu Woche quälen musst ... Die DVDabverkäufe sollen dafür sehr amtlich sein, wie ich mal gelesen habe ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 28.07.2008, 12:57

In den letzten Wochen gesehen

Hitman

Ziemlich gute Videospielverfilmung mit ordentlicher Action und recht brutalen Einlagen. Nur IST Olyphant nicht der Hitman.
:liquid8:

Vexille

Schick, bunt, laut. Aber doch alles recht kühl und unemotional.
:liquid7:

P2

Joh, ich fand den richtig spannend, düsteres kleines Kammerspielchen mit einem richtig guten Hauptdarsteller.
:liquid8:

Idiocrazy

Lol! Einfach nur geil! Zwar geht dem Film nach der Hälfte doch ordentlich die Puste aus, aber dafür entschädigen die genialen Einfälle. Die kommen größtenteils auch weniger in den Dialogen vor sondern sind einfach im Hintergrund versteckt.
:liquid9:

Black Dahlia

Sehr stimmiger und recht gut gespielter Thriller der aber leider sowas von arsch lahm daher kommt, dass man ständig gegen das Einschlafen ankämpfen muss. Dafür schaut Scarlett toll aus. Zwinkern
:liquid5:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 19.08.2008, 21:44

Alle hintereinander, ohne Pause um mal zu sehen, wie die Teile als gesamtes funktionieren.

Matrix
:liquid10:

Matrix Reloaded
:liquid6:

Matrix Revolutions
:liquid8:

Insgesamt muss man sagen, dass einem das alles überhaupt nicht als durchgeplante Trilogy daher kommt. Anders als bei HdR ist man nach dem dritten Teil überhaupt nicht zufrieden, einen Abschluß einer großen Reihe gefunden zu haben.
Teil eins ist natürlich bahnbrechend für das Genre gewesen, intelligent mit wohl dosierter und richtig genialen Action versehen.
Der zweite hingegen hat viel zu viele und zu lange Action Sequenzen, die auch teilweise richtig schlecht aussehen, dazu die nervigen Szenen in Zion und das pseudo Geschwafel.
Teil 3 punktet dann vor allem mit großartiger Action und recht guter Endzeitstimmung, dazu rockt auch der Endfight gewaltig.

So, nun bin ich müde. :wink:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 05.09.2008, 13:22

Bad Boys
:liquid8:

Bad Boys 2
:liquid9:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste