Filmtagebuch: Scarlett

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Filmtagebuch: Scarlett

Beitrag von Taran-tino » 03.06.2007, 22:56

Ja ich hier jetzt auch mal. :wink:
Passend dazu denn gleich der erste richtige Männerfilm!
8-)


Bild

Na holla, nach all den negativen Meinungen bin ich doch mehr als positiv überrascht. Die Story war mal was erfrischend anderes, auch wenn man sich natürlich drauf einlassen muss, sonst kann man den Film schon nach 10 Minuten ausschalten.
Reeves und Bullock spielen sehr syphatisch und der Zuschauer fiebert jede Minute mit den beiden und wünscht sich ein sehnliches Ende.
Also, ein richtig schöner, ruhiger Film der das Herz erweichen läßt und perfekt für gewissen Stunden zu zweit zu unterhalten weiß.
Einzig die olle Synchro von Dylan Walsh ging mir auf den Keks.

:liquid9:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 04.06.2007, 12:39

Echt süß! Scarlett eröffnet ihr Filmtagebuch und als erstes gibts mal ne dicke 9/10 für ne Schnulze. Ich würd dich am liebsten heiraten, du, du... :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.06.2007, 15:10

Mach dich vom Acker Vince, das ist meine Scarlett ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 04.06.2007, 18:45

Dann schau dir doch bitte auch noch "Il Mare" an, und sag uns dann, dass das Remake eigentlich keiner Gebraucht hätte! 8-)

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 04.06.2007, 21:13

wolfman hat geschrieben:Dann schau dir doch bitte auch noch "Il Mare" an, und sag uns dann, dass das Remake eigentlich keiner Gebraucht hätte! 8-)
Glaub ich nicht, ich kann mit Asiatischen Liebesfilmen irgendwie nix anfangen.

@ meine Verehrer: ihr habt alle eine Chance. :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.06.2007, 10:51

Taran-tino hat geschrieben: @ meine Verehrer: ihr habt alle eine Chance. :wink:
:oops: :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.06.2007, 14:20

Du Flittchen ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 05.06.2007, 15:42

Taran-tino hat geschrieben:
wolfman hat geschrieben:Dann schau dir doch bitte auch noch "Il Mare" an, und sag uns dann, dass das Remake eigentlich keiner Gebraucht hätte! 8-)
Glaub ich nicht, ich kann mit Asiatischen Liebesfilmen irgendwie nix anfangen.
Ich glaube das man sowiso den Film besser bewertet den man zuerst gesehen hat, fand den Haus am See auch sehr gut ich glaube eine 8/10 hab ich damals gegeben
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 22.06.2007, 23:58

Bild

Prestige

Klasse Film! Macht einfach ungemein Spass zuzusehen, wie sich Bale und Jackman aneinander hoch schaukeln. Tolle Inszenierung und super Ausstattung, dazu dieses geniale Brecher Ende welches einen nur staunen läßt. hatte da zwar einiges schon erahnt, aber die Sache mit bale hat mich echt umgehauen!
Und ach ja, danke Christopher Nolan, dass du Scarlett ständig mit einem Korsett herum rennen läßt. :wink:

:liquid9:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 09.08.2007, 23:21

Bild

The Hole

Ein Haufen total unsympathische Teenies in einem Loch. Hatte den damals sogar im Kino gesehen, da fand ich den noch etwas spannender. Ansonsten recht durchschnittliche Kost die man recht schnell wieder vergisst.

Thora Birch ist häßlich, die Knightley schon damals recht abgemagert und die beiden Knallköppe von Frauenhelden ziemlich gelackt und voll der üblichen Klischees.
Etwas mehr Titten und Ärsche hätten es schon sein können, die Magerhupen von der Keira waren da ja schon alles.
:liquid5:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 15.08.2007, 17:10

Bild

Oh Gott, mir schmerzt mein Hirn immer noch. Es gab zwar ein paar lustige Szenen und auch Darstellertechnisch machen da ja ganz ordentlich welche mit, aber die Story ist sowas von Hohl, dass hält man die 90 Minuten gar nicht aus.
Besonders der Kutcher ist Darstellermäßig ne Katastrophe und das die Reid das auch nicht kann hat uns ja schon Uwe bestätigt. Die beiden zusammen nerven einfach nur tierisch, ist sowas von vorhersehbar das ich mich nicht nur einmal nervend mein Kopf in das Kissen gedrückt habe.

:liquid4:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 28.12.2007, 01:06

Aliens vs Predator 2

Keine Ahnung wie ich den finden soll, denn viel gesehen habe ich nicht!
Der ganze Film war einfach nur schwarz, nicht dunkel sondern richtig tief schwarz! Dazu noch der ständige Regen und das flackernde Licht. Bei den Kämpfen war dann die Kamera so dicht dran und am wilden wackeln, dass ich so gut wie nie was erkannt habe.
Eigentlich eine Frechheit, war richtig sauer dafür Geld ausgegeben zu haben.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.12.2007, 01:16

Danke für die Bestätigung ... dachte schon, unsere Vorführung hatte einfach nur nen Hack (siehe mein Tagebuch)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 28.12.2007, 07:26

Also war schon recht dunkel, aber so extrem empfand ich das nicht. Aber wie gesagt ich hab den im Cinestar in der OV gesehen. Keine Ahnung ob die da wirklich nachgedunkelt haben. Aber andererseits warum? So viel war ja nu nicht drin. Vielleicht hab ich ja nen eingebauten Aufheller und weiss nix davon. 8-)

EDIT: Also das mit dem dunkel scheint recht durchgängig bemängelt zu werden, obwohl es doch auch vereinzelte Stimmen zu geben, die das nicht so empfinden. Denke mal als Kellerkind hat mans mit dem Ansehen leichter. Ansonsten decken sich die Meinungen mit der freemans oder meiner, also entweder totale Grütze oder Hirn aus und leidlich unterhalten werden. :D

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 28.02.2008, 11:18

Bild

Ferell ist einfach nur geil, ganz egal was oder wen er spielt. Den Vogel schießt aber eindeutig Jon Heder ab, den ich bisher nur aus Napoleon Dynamite kannte. Die Frisur, sein Körper, einfach alles ist ein riesen Witz an dem Menschen. :wink:
Schade das es nicht die üblichen Gastauftritte der anderen Ferell Familie gab, nur der Sex Therapeut war mir aus Old School bekannt.

:liquid8:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 13.03.2008, 20:43

Bild

Nachdem ich nach 2 Folgen im TV aufgegeben habe, hab ich mich mit der Staffel noch mal beschäftigt. Und es hat sich gelohnt! Ungemein spannend und toll ausgearbeitete Charaktere die wirklich alle nicht ganz sauber zu seien scheinen.
Dazu die Flashbacks die sich nach und nach zu einem ganzen verarbeiten, auch mit vielen , teilweise recht kleinen Details. Darüber hinaus natürlich die brennende Frage, was die Insel überhaupt ist.

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 13.03.2008, 20:47

Wertung? Aber sehr cool, noch ein Anhänger :-D Bin gespannt, was du von den Folgestaffeln hälst, denn da wird alles noch größer, gigantischer, unglaublicher, mysteriöser...ums mit freeman's Worten zu sagen: Lost ist Gott! ;-)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.03.2008, 21:17

Hannibal hat geschrieben:ums mit freeman's Worten zu sagen: Lost ist Gott! ;-)
Aber sowas von ... Boah ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 14.03.2008, 09:51

Hatte noch die letzte Folge vor mir, deswegen keine Wertung. Nun ist sie aber geschafft und ich hab das schon befürchtet, dass die zweite Staffel so schnell wie möglich nachgeschoben werden muss.
Hab den zweiten Teil der zweiten Staffel schon hier, Teil eins sollte Montag eintrudeln.
Ja mit der Wertung bin ich mir noch nicht so sicher. Ich mag die ganzen Charaktere, kaum einer geht mir bis jetzt richtig auf den Sack, obwohl Charlie auf dem besten Weg dahin ist. :wink:
Aber warum trotzen die Figuren so sehr vor Klischees? Ausser Locke ist da nix außergewöhnliches bei. Der drogenabhängige Rockmusiker, der rebellische Frauenheld, die Unschuldige , die Tussi, das schwache Mädchen mit dicken Bauch, der lustige Fettsack, der immer alles richtig machende Arzt, die verklemmten Asiaten, usw.
Zudem sehen die Mädels da nach über einem Monat immer noch blendend aus.
Macht aber alles nix, spannend bleibt das Ding allemal.
Für mich strahlt zur Zeit vor allem Locke eine ungemeine Faszination aus, der Typ ist echt mysteriös. Denn die olle Luke, was sich aber auch hingezogen hat bis zur letzten Folge. Überhaupt ist in den 24 Folgen eigentlich nicht soviel passiert, dass hätte man etwas strecken können.

:liquid8:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.03.2008, 10:58

Oho, gerade in Bezug auf die Charaktere startet Lost SEHR ruhig ... da kommt noch einiges, vor allem in Bezug auf den alles richtig machenden Arzt, den Rocker und und und ... Freu dich schonmal auf die nächsten Teile!!!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 14.03.2008, 11:30

freeman hat geschrieben:Oho, gerade in Bezug auf die Charaktere startet Lost SEHR ruhig ... da kommt noch einiges, vor allem in Bezug auf den alles richtig machenden Arzt, den Rocker und und und ... Freu dich schonmal auf die nächsten Teile!!!

In diesem Sinne:
freeman
Naja, die Charaktere bleiben schon stellenweise recht vorhersehbar und Klischee-belastet...aber das macht die Geschichte mit zunehmenden philosophischen und naturwissenschaftlichen Ansätzen mit links wieder wett. Bin zur Zeit mitten in der 4ten Staffel (dank Bekannten in den USA) und das hat mittlerweile schon was lynchiges...;-)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.03.2008, 13:51

Hannibal hat geschrieben:Naja, die Charaktere bleiben schon stellenweise recht vorhersehbar und Klischee-belastet...
Laber nich ... du hast aber auch keine Ahnung, wie man der Scarlett die nächsten Teile schmackhaft macht. Mensch Hanni!!!!1!!!11111!!! ;-). Die Scarlett wird genug damit zu tun haben, zu verarbeiten, dass die eigentlichen Lostis mit fortschreitender Zeit mehr und mehr in den Hintergrund rücken ... Kihi ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 14.03.2008, 14:41

Da hast du exakt meine Kritikpunkte aufgezählt Tino, bin ich also doch noch net GZSZ verblendet.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.03.2008, 14:51

SFI hat geschrieben:bin ich also doch noch net GZSZ verblendet.
Wovon träumsten du Nachts? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 14.03.2008, 14:52

manchmal von deiner Männlichkeit und deinem Bauch! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste