Filmtagebuch: deBohli

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 25.09.2010, 13:33

Ich glaubs auch, ausser Ficki Fick und Schlampe habe ich da nix verstanden, aber ich glaube das will ich auch nicht.

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 09.06.2011, 08:31

Sodele.. Seit meinem letzten Besuch habe ich einiges geschaut. Die Kinobesuche werde ich dann noch gesammelt eintragen. Hier aber der aktuellste.

Source Code

Ein kleiner aber feiner Sci-Fi Streifen vom Sprössling des David Bowie. Der Film kann mit ein paar netten Story-Überraschungen trumpfen, ist für meinen Geschmack aber zu wenig kompliziert und verwirrend konstruiert. Darüf trumpft er mit tollen Darsteller, netten Aufnahmen und einem hohen Tempo auf.
Ein sehr gelungener Film.

:liquid8:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.06.2011, 08:36

Jup, zu Source Code hab ich auch nen kleines Review gebastelt. Kommt die Tage. War eine reizvolle Geschichte, hat aber letztlich so die Halbwertzeit von Fast Food ... Ganz spaßig beim Gucken, kurz darauf hat man aber wieder Hunger auf Gehaltvolleres ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 14.06.2011, 22:10

Monsters (BluRay)
Laut Cover nach District 9 und Moon der nächste Sci-Fi Hit, doch eher ein ruhiges, romantisches Roadmovie. Ich war sehr positiv von der angenehmen und gemächlichen Grundstimmung überrascht. Die beiden Hauptdarsteller waren mir sofort sympathisch und die Idee, das Monster-Szenario für einmal nicht aus der Sicht der ballernden Marines sondern Menschen die in der Welt leben, zu zeigen fand ich erfrischend. Auch die Musik war toll, sowie das Ende. Durch und durch unkonventionell.

:liquid8:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 16.06.2011, 13:10

Bild

X-Men First Class

Wow unglaublich, der Film ist tatsächlich der beste in dieser Reihe (bis jetzt jedenfalls). Nebst tollen Darstellern (endlich wieder einmal Kevin Bacon auf der grossen Leinwand), eine gut aufgebauten Story mit gekonnter Verknüpfung in den kalten Krieg und netten Effekten überzeugt er vor allem als sehr stimmige Vorgeschichte mit vielen Hinweisen auf die folgenden Filme. Ein paar Cameos sind drin, Erklärungen und das Ende ist zwar etwas überhastet aber mehr als gelungen. Ausserdem macht er Lust die anderen 4 Filme wieder zu gucken, am liebsten gleich im Anschluss an den Abspann.
Interessant übrigens: Jede Frau im Film trägt sehr knappe oder praktisch keine Kleider. Waren die 60er wirklich so freizügig? ;) Und das dem Zuschauer 5 gesprochene Sprachen zugemutet werden sieht man auch selten in einem Hollywood-Action-Movie.
Marvel hat den Dreh zur Zeit echt raus, wenn das so weiter geht wir Captain America super und The Avengers der Überfilm schlechthin.

:liquid9:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.06.2011, 16:46

Du bist zwar der Erste, von dem ich höre, dass das der beste der Reihe sein soll, aber praktisch jeder sagt, dass der Film an die ersten beiden Teile anknüpft und "X-Men 3" und "Wolverine" weit hinter sich lässt. Mal gucken, ob ich jemanden mobilisieren kann, da mit reinzukommen.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.06.2011, 18:15

Fand alle 3, auch Wolverine nur durchschnittlich, daher erwarte ich einiges an Kick Ass, was sich ja anscheinend bestätigt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 18.06.2011, 14:44

Ich will ja nicht zu viel versprechen und war schon immer ein wenig Fan von der Filmreihe, aber dieser hier überzeugt wirklich! Tolle Story, tolle Momente, gute Action und Spannung.
Lohnt sich schon den anzuschauen.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 20.06.2011, 07:13

Slumdog Millionare

Auch bei der ersten Sichtung nach dem Kinobesuch immer noch ein wundervoller, vielfältiger und toll aufgenommener Film von Danny Boyle. Und Freida Pinto ist echt wunderschön.

:liquid8:

Banditas

Nein das war nichts für mich, trotz der beiden schönen Frauen. Viel zu überdreht, viel zu beliebig und stellenweise lächerlich.
Habe den Film nicht einmal zu Ende geschaut.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 04.07.2011, 08:44

Dieses Weekend gab es zwei Mal Sinnlosigkeit in diversen Formen:

Bild

Rubber
Ein Reifen erwacht zum leben, erkennt das er Dinge explodieren lassen kann und macht Jagd auf alles das sich bewegt. Dazu verliebt er sich noch in eine junge Frau und ist Hauptdarsteller in einem Film, zumindest so lange bis alle Zuschauer vergiftet werden.
Klingt merkwürdig? Ist es auch. Präsentiert wird dieser Wahnsinn mit tollen Soundtrack und hammer Bilder.

Eine Wertung zu vergeben ist eigentlich unmöglich, ich zücke aber 7 Punkte. Wieso? No reason.


Bild

Drive Angry
Ein trashiger Action-Film der sich glücklicherweise selbst nicht ernst nimmt. Nic Gace ist cool, Wiliam Fichtner grandios und Amber Heard eine Augenweide. Sehr störend fand ich allerdings die wirklich schlechten CGI-Effekte wie Autoteil, Pistolenkugeln oder der letzte Schuss aus der Gott-Knarre.
Spassig ist der Film aber auf jeden Fall.

:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 04.07.2011, 08:46

...sehe ich beide genauso. Obgleich bei "Drive Angry" die schwachen Effekte irgendwie ganz nett zum Kontext passen. :wink:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 04.07.2011, 08:55

Das stimmt, irgendwie muss es fast so sein. Die Höllenfahrt zum Beispiel hat mich nicht gestört.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 05.07.2011, 07:54

Bild

Juno

Ein wunderbarer, herzerwärmender, witziger und echt toll gespielter Film. Alle Rollen sind perfekt besetzt und es stellt sich trotz der ernsten Thematik ein Feel-Good-Gefühl ein. Einen grossen Teil tragen auch die sehr gut geschriebenen Dialoge dazu bei.
Eine Perle.

:liquid10:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 11.07.2011, 07:46

Bild

Invasion

Die Neuauflage der berühmten Body-Snatcher-Geschichte. Allerdings schafft es der Film nicht, der Story neue Fassetten abzugewinnen. Es werden bloss bekannte Klischees aneinandergereiht, wirkliche Spannung wollte nicht aufkommen. Schade eigentlich, denn die Darsteller wären gut.
Habe mehr erwartet.

:liquid5:

Bild

Solaris

Auch bei der dritten Sichtung bleibt der Film mysteriös, etwas verstörend und schwierig zu verstehen. Mit seinem langsamen Aufbau, den ausdrucksstarken Bilder und im Vordergrund eingesetzten Musik erinnert er stark an 2001.
Die Darsteller überzeugen und besonders Clooney kann zeigen wie gut er ist.

:liquid8:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 15.07.2011, 10:04

Bild

Gamer

So sieht es aus, wenn 2 erwachsene Männer ihre (teilweise kindischen) Fantasien ausleben. Total überdreht, wild, schnell und sehr brutal. Aber der Film macht Laune und er hat mir viel besser gefallen als Crank 2.
Ob man jetzt darin auch starke Sozialkritik sehen kann? Ich bin mir nicht so sicher.

Dank dem tollen Bild der Bluray waren meine Augen übrigens teilweise etwas überfordert, so viele Bewegungen der Kamera, so schnelle Schnitte..Uff.

:liquid7:

Bild

Wir sind die Nacht

Ein Vampir-Film aus Deutschland? Riecht zu diesen Zeitpunkt ja stark nach einer eilig zusammengeklebten Twilight-Kopie. Doch mitnichten, der Film ist frisch, eigenständig und bietet tolle Schauspieler. Mit Berlin als Setting gibt es genügend Raum für Action, Partys und ruhige Momente.
Hab mich bestens unterhalten.

:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 25.07.2011, 08:10

Da hat sich in den letzten freien Tagen einiges gesammelt:

A Perfect Getaway Director's Cut
Netter und spannender Thriller mit sehr tollem Setting. Mila gefällt wie immer. Ob die abschliessende Wendung nun überraschend ist oder nicht, der Film ist sehr unterhaltsam.
Ich habe es auf jeden Fall nicht vorhergesehen. ;)
:liquid7:

X-Men
Nach dem First Class im Kino nun die Reihe zu Hause auf Bluray.
Der Original-X-Men ist mittlerweile etwas langatmig geworden, liegt aber auch daran, dass ich den schon sehr oft gesehen habe. Auch ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie comichaft überdreht gewisse Elemente sind. Macht aber immer noch Laune.
:liquid7:

Knowing
Oha, ein schwieriger Kandiat. Auf der einen Seite fand ich die Ausgangslage spannend, die Inszenierung gelungen und fesselnd. Überraschend war auf jeden Fall, mit welcher Härte die Katastrophen-Szenen gezeigt wurden.
Aber dann kamen immer mehr diese Horror-artigen Elemente mit rein und dann die Auflösung: Ähm ja.. Gehts noch?

Obwohl, irgendwie doch gelungen. Ach ich bin am Schwanken. Darum gibts erstmal
:liquid5:

Transporter II
Wie schon die 1 sinnlos, voller Action und rasanten Szenen. Aber etwas liebloser und leerer inszeniert. Noch mehr Style, noch weniger Substanz.
:liquid5:

Max Payne Director's Cut
Auch hier gilt: Style over substance.
Game Nummer 2 habe ich mal durchgespielt, oder besser gesagt -geballert. Von da her habe nicht mehr als ein Schützfest erwartet. Erstaunlicherweise knallt es im Film dann eher wenig, dafür will er eine mysteriöse Geschichte erzählen.
War mir etwas zu weit hergeholt

:liquid5:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 26.07.2011, 07:51

Watchmen Director's Cut

Nach dem Kinobesuch nun die 2. Sichtung des Filmes, jetzt noch 24 Minuten länger. Etwas zu lang? Denn obwohl ich den Film genial finde mit all seiner epischen Machart, sozial kritischen Kommentaren und geschickt erzählten Geschichte, empfand ich ihn teilweise als etwas zäh und langsam.
Vielleicht war ich auch einfach zu Müde. Aber irgendwie bin ich fast froh nicht die Ultimate Edition zu besitzen. ;)

:liquid9:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 29.07.2011, 07:30

Moon

Ein Kleinod neuer Sci-Fi. Duncan Jones Regie-Debut gelingt in allen Bereichen und trumpft nebst der tollen Geschichte, vor allem mit Sam Rockwell und der musikalischen Gestaltung auf.
Der beste Film in der neuen Sci-Fi Welle (darunter fallen auch District 9, Monster etc.).

:liquid9:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 29.07.2011, 10:14

Hier noch wie versprochen meine bisherigen Kinobesuche 2011:

Last Night
Beziehungen in der modernen Welt, ein alltäglicher Kampf. Hier sehr gut dargestellt und gespielt. Eine gefühlsvolle Geschichte die mir sehr gut gefallen hat. Und Keira Knightley spielt wunderbar.

:liquid8:

The Green Hornet 3D
Ein etwas anderer Held mischt die Ganoven auf, Seth Rogen als verzogener und verwöhnter Sohn mit dem Alles könnenden Sidekick. Auch der Film versucht eine etwas andere Herangehensweise an die Helden-Geschichte, eckt jedoch überall ein bisschen an. Diaz und Waltz überzeugen auch nicht wirklich, das 3D ist wieder mal unbrauchbar.

:liquid6:

Black Swan
Ein Film über eine Ballett-Tänzerin und man(n) ist begeistert? Ja auch das passiert, dank der unglaublich starken Natalie Portmann, der wunderbar komplexen und alptraumhaften Geschichte, den intensiven Bildern und dem immer stärker werdenden Horror. Einer der besten Filme des Jahres.

:liquid10:

Hereafter
Clint Eastwoods Filme schaue ich mir immer sehr gerne an, dieser war jedoch etwas zäh. Obwohl mich die Thematik sehr interessiert (und ich es auch sehr toll finde, dass es wieder einmal angesprochen wird), ist der Film ein wenig zu langsam und zu lang.
Die Schauspieler sind aber super.

:liquid6:

Tron: Legacy 3D
Hirn aus, Augen und Ohren an. Ein designtechnisch und musikalisches Feuerwerk, dafür eine solch schlechte Geschichte dass man lieber nicht aufpasst. Mitdenken ist eh nicht nötig.
Das 3D verfehlt seine Wirkung, die Darsteller sind unterfordert. Aber wenn Daft Punk richtig loslegen bebt die Hütte.

:liquid8: (Nur auf das Audiovisuelle bezogen.)

Kokowääh
Und wieder verfilmt Til Schweiger die Keinohrhasen-Geschichte ein erneutes Mal. Dank der total süssen Emma Schweiger und dem wunderbar eingefangenen Berlin aber ein toller Gute-Laune-Film. Nur der etwas übertriebene Einsatz an Pop-Songs nervt.

:liquid7:

127 Hours
Danny Boyle legt wieder mal ein rastloser und sehr toll gemachter Film vor. Und obwohl sich die Hauptfigur nicht bewegen kann, kommt man als Zuschauer kaum zum atmen. Und Franco spielt echt gut.

:liquid8:

The Adjustement Bureau
Eine gelungene Mischung aus Sci-Fi und Romanze. Emily Blunt sieht supersexy aus, Damon spielt gut, gefilmt mit tollen Bilder und passendem Tempo.
Und Männer mit Hüte sind doch immer toll. ;)

:liquid7:

True Grit
So muss ein Western aussehen: Ruhig, mit starken Charakteren und einer tollen Geschichte. Die Coen-Brothers haben wieder einmal alles richtig gemacht.

:liquid9:

Sucker Punch
Der Film ist scheisse....geil.. scheissegeil :D
Ich wusste nach dem Kinobesuch jetzt echt nicht, was davon zu halten ist. Visuell eine Bombe, Emily Browning ist supersüss und die Musik haut mich auch weg. Aber die Geschichte? Hmm..

:liquid7:

Thor 3D
Und schon wieder ein 3D-Film der in 2D genau so gut ausgesehen hätte. Dafür macht Marvel alles Andere richtig und bietet einen tollen Superhelden-Film mit allem was sich das Comic-Herz wünscht.

:liquid8:

Limitless
Bradley Cooper gefällt als Schriftsteller, der dank einer neuen Droge die Welt erobert. Der Film ist packend gemacht und deNiro wie immer super.
Noch mehr freue ich mich aber auf den Extendet Cut.

:liquid8:

Hanna
Nach Daft Punk nun also The Chemical Brothers. Soundtracks von grossen Stars werden langsam Mode und auch hier geht die Rechnung auf. Treibende Bilder, treibende Tracks. Tolle Geschichte und Sarosie ist ein kommender Star.

:liquid8:

The Tree Of Life
Tja, ein sehr spezieller Film. Die Geschichte einer Familie, die Geschichte des Lebens, die Geschichte über die Kraft der Gefühle. Episch, esoterisch, anders.
Es hat ein paar Tage gebraucht, bis ich wirklich wusse was ich vom Film halten sollte. Jetzt kann ich sagen: Es ist ein Meisterwerk. Man muss aber bereit sein, sich komplett fallen zu lassen und etwas sehr Unkonventionelles erwarten. Ansonsten ist man nur enttäuscht und genervt.

:liquid10:

Hangover Part II
Es ist Hangover 1, nur viel übertriebener. Schade, ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet. Macht zwar Laune, aber es bleibt der schale Nachgeschmack, dass man alles schon kannte.
Eher Remake als Fortsetzung.

:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 02.08.2011, 08:21

Planet der Affen

Das Original. Ich habe mir den Film viel actionreicher vorgestellt, aber auch so gefällt er mir. Klar sind die Effekte schon sehr alt, aber Charme hat der Film immer noch. Und das Ende ist halt einer der klassischen Momente der Filmgeschichte.

:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 03.08.2011, 07:08

F4: Rise of the Silver Surfer
Na das war ja wohl nichts. Hölzerne Darsteller, doofe Geschichte und mittelmässige Effekte. Der Film wird nie besonders spannend und ohne die Reibereien zwischen dem Ding und Human Torch wäre er einfach nur langweilig.

:liquid4:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 08.08.2011, 13:23

Super 8

Oh ja, genau so muss ein verträumter, an alte Spielberg-Filme erinnender, mit Kinder in den Hauptrollen, super gemachter Sci-Fi-Märchen-Film aussehen. Spannend, berührend, witzig und einfach nur super.
Ich bin begeistert.

:liquid9:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 10.08.2011, 07:13

Exit Through The Gift Shop [UK-BluRay]

Ich liebe Streetart, wenn es denn auch einen gedanklich anregenden Hintergrund hat. Und Banksy ist sowieso ein Meister.
Spannend bleibt die "Doku" ja vor allem deswegen, weil man nie so genau weiss, was hier denn wirklich alles stimmt und echt ist. Aber trotzdem gibt einem der Film einen interessanten Einblick in die Arbeiten der Künstler und Banksys Ansichten zur Szene.
Warum man allerdings eine Bluray bei einem Film produziert, der praktisch nur aus grob aufgelösten Handkamera-Bilder besteht bleibt fraglich. ;)

:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 03.10.2011, 11:44

Captain America 3D

Der Film fühlt sich wirklich wie ein zu langer Trailer für The Avengers an. Und wieder einmal ist das 3D für nichts zu gebrauchen.

:liquid6:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 04.10.2011, 07:34

Mr. & Mrs. Smith

Naja das war jetzt nichts für mich. Ein eher durschnittlicher Actionfilm der mit nichts neuem überzeugt sondern nur gewohnte Werte mit sich bringt. Einzig die tollen Dialoge haben mich wirklich überzeugt.

:liquid5:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste