Filmtagebuch: Ed Hunter

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.01.2010, 08:51

Man könnte auch sagen: Du schaust echt jeden Scheiß ...

;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.01.2010, 08:53

Schon lustig wie der Ed versucht das ganze schönzureden :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 28.01.2010, 09:06

Ed Hunter hat geschrieben:Hey, ich mag "Mein Leben & ich", ich mag Abenteuerkomödien und der Joha hat coproduziert.
Eine Sichtung ist also völlig verständlich, auf einer diverse Auswahlkriterien berücksichtigenden Entscheidungsfindung basierend und keinem "ich schau jeden Scheiß"-Prinzip entsprungen. ;-)
ich mag auch "mein leben & ich" und die wolke auch :D aber die tv-filme mit ihr guck ich mir nie an, ist wohl die angst die wolke irgendwann deswegen nicht mehr zu mögen^^
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.01.2010, 09:07

Der Ed hat dann doch auch garantiert "Lets Dance" angeschaut wegen der Wolke :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 28.01.2010, 18:04

gelini71 hat geschrieben:Schon lustig wie der Ed versucht das ganze schönzureden :lol:
Mit schönreden hat das überhaupt nichts zu tun! :twisted: :wink:
gelini71 hat geschrieben:Der Ed hat dann doch auch garantiert "Lets Dance" angeschaut wegen der Wolke :wink:


Ne, a) ist das kein Film, sondern ne Show, was ich grundsätzlich nicht anschaue (grundsätzlich heißt, es gibt Ausnahmen, z.B. DSDS hehe :lol:)
und b) relativiert der Kerkeling den Wolke-Bonus ganz stark.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 29.01.2010, 06:48

Gut gerettet :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste