Filmtagebuch: Mr_Pink

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 11.05.2015, 19:06

Nemesis

Bild

Sicher kein schlechter Film, steht aber imho im Vergleich zu Cyborg deutlich hintenan, da erstens Gruner, bei aller Sympathie, kein van Damme ist und zweitens, deutlich gravierender, die Farnsworth-Type gegen Fender Tremolo mal so überhaupt kein Land sieht.
Nichtsdestotrotz macht Nemesis Spaß und erfüllt durchaus, was man sich als geneigter Fan erwartet. Allerdings finde ich es gibt mindestens einen Zeitsprung zu viel und auch bei den Charakteren wird es manchmal ein wenig unübersichtlich. Aber spätestens wenn es mal wieder rumst kann man das ohne weiteres ausblenden und das genießen warum man einen Film dieser Machart ansieht.
:liquid6: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 15.05.2015, 21:49

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Bild

Die Story an sich ist jetzt nicht gerade der Knüller und die Entwicklung auf der Insel an sich auch recht vorhersehbar. Aber mir hat das ganze gut gefallen. Der Büro-Schuhabtreter dient als hervorragende Identifikationsfigur, die spielend die Sympathien auf sich vereint. Zumal sein Vorgesetzter sich schon in seiner ersten Szene unmissverständlich als Kotzbrocken darstellt.
Auf der Insel geht es dann richtig rund. Alleine die wahnwitzigen Kannibalismusdiskussionen und die vollkommen abstruse Selbstüberhöhung zur Inselgottheit samt Verwendung des Assistenten als Haustier machen schon ziemlich Spaß.
Dazu kommt ein herrlich ironisch aufspielender Jean-Claude van Damme, der schon bei seinem ersten Auftreten zeigt wie der Hase hier läuft. Als er dann Tierstimmen imitierend in einer Schubkarre saß um später als Retter des Tages dennoch verhaftet zu werden war ich komplett hin und weg. Gibt deutlich schlimmere Komödien.
:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 04.09.2017, 19:21

Death Game

Bild

Alter Verwalter, was ein zynischer Film. Wobei ich es erschreckender finde, dass es mich mittlerweile nicht mal mehr so sehr überraschen würde, sollte jemand die Spielshow wirklich senden.
Aber als Satire funktioniert das Ganze echt gut und ist mittlerweile aktueller denn je (wie ich den letzten Halbsatz eigentlich so gar nicht mag, aber wenns stimmt). Gelacht hab ich jede Menge, aber irgendwie hab ich doch ein wenig eine sinnigere Handlung vermisst. Für ein knappes "gut" reichts aber aufgrund der hohen Gag-Dichte doch.

:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.09.2017, 18:04

Braindead

Bild

Jesses ist das lang her. Aber lustig isses immer noch. Zudem sieht er für sein Alter auch noch ganz gut aus.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.09.2017, 04:22

Meine letzte Sichtung ist auch schon 10 Jahre her.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 18.09.2017, 17:08

Hard Game

Bild

Hmm... nu isses auch schon wieder recht lange her. Wollte den Post eigentlich früher verfassen.

Mittelprächtig unterhaltsames Filmchen, das gerne mehr Action haben dürfte. Wenn diese nämlich mal anläuft rockt sie schon ganz ordentlich und macht Spaß. Leider machen die Zwischenszenen nichtmal annähernd so viel Laune. Wobei die Spielszenen durchaus spannend geraten sind. Am Ende finde ich das der böse Obermotz irgendwie ein spektakuläreres Ende verdient gehabt hätte, nachdem er ja immerhin das ungeborene Kind aus der Frau geschnitten hatte.
:liquid5:
Ach ja und der Film hat die mit Abstand unpassendste Synchro die je ein Kind bekommen hat.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 19.09.2017, 03:28

der Film hat die mit Abstand unpassendste Synchro
It´s Laser Paradise ! :wink: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 19.09.2017, 06:39

Hey, ich hab ja grundsätzlich nichts erwartet, aber wenn freeman im Review die Synchronfassungen als
jeweils recht gelungenen deutschen Synchronfassungen
bezeichnet erwarte ich zumindest, das ein Kind nicht klingt wie ein Mitzwanziger mit Erkältung.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.09.2017, 16:11

Erinnere mich noch an eine alte LP Scheibe, meine es war "The Killer", bei der das Bild nach oben und unten schwang. :lol: Da war die Synchro echt das kleinste Problem.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.09.2017, 17:55

Mr_Pink hat geschrieben:Hey, ich hab ja grundsätzlich nichts erwartet, aber wenn freeman im Review die Synchronfassungen als
jeweils recht gelungenen deutschen Synchronfassungen
bezeichnet erwarte ich zumindest, das ein Kind nicht klingt wie ein Mitzwanziger mit Erkältung.
Hatte das nicht die Stimme von Lisa Simpson? Ist doch ok im Vergleich zu sonstigen LP-Synchros :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste