Filmtagebuch: Mr_Pink

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.06.2013, 09:40

Megashark gegen Crocosaurus finde ich von den beiden den besseren Film ... finde den gerade von den Asylummachern mit einen von den besten, weil da echt ein wenig Schmackes und Tempo dahinterklemmt. Das fehlte mir beim Dinocroc vs. Supergator-Schlock ...

Die Wertungen freilich kann man nur mit viel Bier erklären ;-) :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 10.06.2013, 10:43

Die Wertungen stellen lediglich den bierseligen Unterhaltungsfaktor dar. Und da hat Dinocroc Vs. Supergator allein durch den unglaublich schlecht animierten Stein (!) und die noch schlechter animierte halbe Kuh (ist wirklich keinem aufgefallen, dass der Huf verkehrt herum ist?) locker 2,3 Bonuspunkte verdient. :lol:

Das die Filme objektiv ganz großer Käse sind sollte sich von selbst verstehen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 15.06.2013, 19:50

Contraband

Bild

Hab mir ein bischen mehr erhofft. Im Grunde genommen ist das hier 'Gone in 60 Seconds' nur mit Schmuggel, statt mit Diebstahl. Dafür gibt es dann auch deutlich weniger zu bestrachten, da der Schmuggel naturgemäß weniger Schauwerte bietet als Autodiebstähle. Ok, der Überfall in Panama rockt ganz ordentlich, aber warum genau rückt die Polizei da mit Hundertschaften an?
Naja, ich hab schon (viel) schlechteres gesehen. Und Mark Wahlberg seh ich immer gern.

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 02.07.2013, 15:50

Lie to me - Staffel 2

Bild

Joar, freeman hatte mit seiner Anmerkung zur ersten Staffel recht. Eigentlich hätte die Serie einiges zu bieten für einen staffelübergreifenden Rahmen, aber daraus wird leider aber so gar nichts gemacht. Schade eigentlich weil sich die Folgen immer noch auf einem recht hohen Niveau bewegen und wirklich Spaß machen. Vor allem die Figur des Cal Lightman rockt schon ziemlich. Auch wenn ich an seiner Stelle nicht immer nur meine Ex-Frau knattern würde, wenn sich mir die Mitarbeiterinnen praktisch an den Hals werfen.

:liquid7: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 04.07.2013, 13:46

Expandables 2

Bild

Genial! Alleine der Einstieg rockt mal dermaßen das Haus! Die Story ist mit dem Rache-Schema genau dem folgend, was die Dartsteller suggerieren. Dazu freut man sich über zig Anspielungen und ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und die Action macht wirklich Laune. Schade finde ich, das Jet Li so schnell verschwindet und das die End-Fights mit Adkins und van Damme ein wenig spektakulärer ausfallen könnten. Ok, van Damme hate mit Sly vielleicht keinen Gegner mit dem er glänzen konnte. Nichts gegen Sly, aber er ist ja nun doch nicht der Martial Arts-Darsteller. Egal, der Film macht unglaublich Laune!

:liquid9:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.07.2013, 16:50

Schattenkommando

Bild

naja, ich verewige das Ganze mal im entsprechenden Thread.

:liquid3:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.07.2013, 13:45

Dracula

Bild

Von der Atmosphäre her wirklich großartig. Dazu kommen wirklich gute Darsteller, vor allem Bela Lugosi und Dwight Frye fand ich sehr überzeugend. Das Alter sieht man dem Film natürlich an, aber da gibt es neuere Filme, die deutlich schlechter gealtert sind.

:liquid6: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 17.07.2013, 22:08

Navy Seals

Bild

Echter Kracher. Macht ordentlich Laune, auch wenn ich freeman recht geben muss, keine Spezialeinheit der Welt, würde einen Wahnsinnigen wie Hawkins (Sheen) mitnehmen. Der hat bei der Ausbildung wohl ein paar Kopftreffer zu viel abbekommen. Immerhin, verdankt man ihm auch zwei der besten Szenen abseits der Einsätze: der Sprung in von der Brücke und seine "Autorettung". Die Liebesgeschichte ist ein wenig... naja... der Übergang von "Wo sind die Raketen" zu figge läuft doch ein wenig sehr zügig, aber was solls. Die Action macht auf jeden Fall einen Heiden-Spaß.

Was mir ziemlich aufgefallen ist: Sylvester Levay musste für Hot Shots nicht mehr allzuviel neues schreiben, das klingt ja sowas von gleich.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.08.2013, 14:21

The Tournament

Bild


:shock: Zynisch, Menschenverachtend und echt Brutal. Aber für Freunde des guten Actionfilms aber auch wirklich unterhaltsam. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und bin mir sicher, dass "Soldier Boyz" nicht mehr mein menschenverachtendster Film ist. ;)

:liquid7: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.08.2013, 14:25

Sherlock - Staffel 2

Bild

Wirklich eine ganz große Nummer! Kann mich den Stimmen nur anschließen, die Sherlock als das Beste bezeichnen, was in den letzten Jahren ins TV kam. Großartige Darsteller, toll erzählte Geschichten und zwei Hauptfiguren die einem trotz ihrer Fehler schnell ans Herz wachsen. Nachteilig sind lediglich die minimal (!) abfallende Folge "Die Hunde von Baskerville" und der fast schon unverschämte Cliffhanger am Ende.

:liquid9:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 12.08.2013, 14:42

Ich bin wohl einer der wenigen die mit "Sherlock" gar nix anfangen können - ich mag den Hauptdarsteller nicht und mir ist das zu gewollt auf Cool gemacht.
Aber ist ja gut so das wir nicht alle alles gleich gut finden :wink:, wo blieben da die Reibungspunkte ? :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.08.2013, 15:25

Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 12.08.2013, 15:30

Klassiker :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 12.08.2013, 15:49

gelini71 hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen die mit "Sherlock" gar nix anfangen können - ich mag den Hauptdarsteller nicht und mir ist das zu gewollt auf Cool gemacht.
100% Agree. "Sherlock" war für mich eine sehr schmerzhafte Erfahrung, weil es mir eigentlich nichts mehr von dem bietet, was den Charakter und auch die Bücher von Arthur Conan Doyle einst so groß gemacht hat. Wieso das diese Zustimmung findet, ist mir ein Rätsel...

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 12.08.2013, 16:39

Soweit ich weiß, ist der original Sherlock nun auch nicht gerade ein Sonnenschein und zurückhaltender Bescheidenheitsfanatiker. Ich hab zwar nur 1 oder 2 Geschichten gelesen, kann mich aber, glaube ich, recht gut daran erinnern, dass Watson eher als Witzfigur und zum runter buttern da war. Da gefällt mir ein halbwegs gleichberechtigter Watson doch etwas besser.

Ich finde die Geschichten treffen den Geist von Sherlock Holmes ganz gut. Das man gewisse Abstriche machen muss, wenn man eine über 100 Jahre alte Geschichte in die Gegenwart transportiert sollte jedem klar sein.

Wobei ich sicher niemandem meine Meinung aufzwingen will. Wie schon vom Gummibär erwähnt: wäre ja schlimm wenn alle einer Meinung wären.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 12.08.2013, 16:55

Ich finde Sherlock schlicht hervorragend. Bei einer Folge saß ich vor dem Fernseher und ein spontanes "Ich liebe diese Serie" kam über meine Lippen. :D
Ist mir davor und danach auch nie wieder passiert.

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 12.08.2013, 22:43

Mr_Pink hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist der original Sherlock nun auch nicht gerade ein Sonnenschein und zurückhaltender Bescheidenheitsfanatiker. Ich hab zwar nur 1 oder 2 Geschichten gelesen, kann mich aber, glaube ich, recht gut daran erinnern, dass Watson eher als Witzfigur und zum runter buttern da war. Da gefällt mir ein halbwegs gleichberechtigter Watson doch etwas besser.
Nein stimmt, ist er nicht, aber von der Figurenauslegung her ist da selbst Downey Jr. in seinen beiden famos inszenierten Actionfilmen wesentlich näher dran als Cumberbatch. Und Watson war keinesfalls eine Witzfigur, dies war er eher in den uralten 30er-40er Jahre Filmen, aber in Doyles Ursprungs-Werken war Watson eine (für die Entwicklung) von Sherlock unfassbar relevante und entscheidende Person. Eine solch enorme Bedeutung hatte er (außer in den oben zitierten Ritchie-Krachern) danach nie wieder, in der BBC-Serie finde ich ihn sogar eher kontraproduktiv für die Handlungsgerüste, wenn Freeman ihn auch facettenreich spielt.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.08.2013, 09:02

Wallnuss hat geschrieben:Eine solch enorme Bedeutung hatte er (außer in den oben zitierten Ritchie-Krachern) danach nie wieder, in der BBC-Serie finde ich ihn sogar eher kontraproduktiv für die Handlungsgerüste, wenn Freeman ihn auch facettenreich spielt.
Uff, wie kommst du denn zu der Aussage?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 13.08.2013, 19:13

Die Serie ist mir zu offensichtlich um den Charakter Holmes herumgeschrieben, alle gesellschaftlich angehauchten Momente und Dialoge mit Watson sind peinlich schwach oder ohne jede Bedeutung, manchmal stören sie sogar und lenken von der Handlung ab. Ebenso wäre da die große Austauschbarkeit der Figur, da es keinen Unterschied (weder für die Geschichte, noch für Holmes oder sonst irgendwen) macht, ob er nun dabei ist oder nicht. Und das ist bei einer an sich so wichtigen und entscheidenden Figur doch schade.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.08.2013, 09:41

Hm, ok, das empfinde ich zwar nicht so, aber deine Ansicht sei dir umbenommen. Imo braucht es Watson auch in der Serie, um Holmes beispielsweise zugänglicher zu machen, ihn zu erden. Und das gelingt dem Watson aus Sherlock imo großartig. Besser als beispielsweise Law mit Downey Jr.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 14.07.2014, 19:54

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Bild

Spoiler
Gut gemachtes Cop-Thriller-Drama mit tollen Darstellern. Ethan Hawke hat echt Talent für so kaputte Cop-Rollen, wenn er nicht erschossen werden würde, könnte es praktisch die gleiche Rolle wie in "Assault on Precinct 13" sein. Auch das Ende fand ich soweit ganz in Ordnung.
Und von allen Filmen die ich kenne in denen Richard Gere mit Nutten poppt ist das mit Abstand der beste ;)

:liquid7: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 25.07.2014, 10:59

Full Contact

Bild

Chow Yun-Fat ist hier ja mal jetzt nicht nur cool oder megacool. Eiswürfel pissen ist hier noch untertrieben, das geht eher in Richtung flüssiges Helium.

Auf jeden Fall macht der Film eine Menge Laune. Auch wenn ich mit der Figur des Sam nicht so ganz klar komme. Erst ist er ein Looser vor dem Herrn, dann ein eiskalter Gangster um mit dem Wiederauftauch Jeffs auf einmal wieder zur Teilzeit-Memme zu mutieren. Auch die anderen wahnwitzig überzeichneten Nebenfiguren waren mir ein wenig suspekt, wie auch der ein wenig zu tuntige Obermotz. Nichtsdestotrotz: die Action rockt das Haus und auch ansonsten hat mir das ganze deutlichst besser gefallen als mein Gemecker über die Figuren hier vermuten lassen würde.
Für einen unterhaltsamen Action-Abend auf jeden Fall zu empfehlen!

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 29.07.2014, 16:16

Six Bullets

Bild

Alleine der Einstieg rockt wie sonst noch was. Wie sich JCVD durch den Kinderschänderring kloppt macht einfach unglaublich Laune. Als sich danach rausstellt, dass die ganze sache auch einige Kollateralschäden zur Folge hatte, gibt das der Hauptfigur schon ordentlich zu knabbern. Natürlich sind die Folgen daraus sehr klischeemäßig und man hat das schon öfter mal gesehen, aber es funktioniert trotzdem. Schön finde ich auch warum sich der Belgier nach der Bitte um Hilfe, die er zunächst ablehnt, dann doch umentscheidet. Aus dem Ganzen entwickelt sich dann ein ungemein spannender Film, der auch abseits der sehr ordentlichen Action seine Momente hat.
Darstellertechnisch ist auch alles ganz ordentlich. Klar, es gibt auch Schwächen und es ist sicher kein richtungsweisendes Meisterwerk aber ich hab mich gut unterhalten und komm daher auf ne gaaanz knappe
:liquid8:
(van Damme-Bonus inbegriffen)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.07.2014, 16:17

Wie hoch ist der Bonus? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 29.07.2014, 16:50

Vielleicht ein Pünktchen... Auf jeden Fall keine 3 :wink:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste