Filmtagebuch: Mr_Pink

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 17.10.2014, 11:33

Gone Girl

Bild

Die vielleicht beste Verfilmung eines von mir gelesenen Buches, die ich je gesehen habe. Gillian Flynn hat sehr gut daran getan das Drehbuch selbst zu schreiben und hat an den genau richtigen Stellen etwas weg gelassen um die Geschichte zu straffen. Trotzdem schafft es der Film die vertrackte Erzählweise des Buches perfekt wieder zu geben und dem Zuschauer genau so viele Informationen zu geben, wie er braucht um der Geschichte zu folgen und trotzdem nicht zu viel zu wissen um etwas vorweg zu nehmen (Kenner des Buches wissen natürlich trotzdem was passieren wird). Dazu ist das ganze hervorragend besetzt. Vor allem Rosamund Pike und Ben Affleck sind nahezu perfekt besetzt. Lohnt sich auf jeden Fall.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 21.10.2014, 20:53

Harry Potter und der Stein der Weisen

Bild

Finde die Reihe eigentlich ziemlich gut. Und der Film ist ein schöner Einstieg. Sympathische Figuren und eine gute in diesem Fall noch kindgerechte Geschichte. Find ich generell schön an der Reihe, das die Leser damals praktisch mit Harry groß wurden. Hab das ganze aber viel später angefangen. Aber mir gefällts und die John Williams Musik gefällt mir generell immer. Gibt sicher schlechtere Einstiege in eine Reihe.

:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 26.10.2014, 15:10

The Traveller

Bild

Prinzipiell eine ganz interessante Story, leider wird daraus recht wenig gemacht. Die Rückblende mit dem Penner wird mindestens einmal zu oft präsentiert und dient nur dazu den Film um ein paar Minuten zu verlängern. Wie auch jede der viel zu langen Todesszenen die trotz der verschiedenen Methoden immer nach ein und dem selben Schema ablaufen. Val Klimer ist hier eigentlich auch nur körperlich anwesend, auch wenn das in diesem Film eine Menge Körper ist. Der Rest ist eben als Kanonenfutter gedacht und kommt dem ganz gut nach. Den Twist am Ende fand ich gar nicht so schlecht gelungen, dafür fand ich die Auflösung der Chose nicht wirklich gut gemacht. Zumal die Synchro die "Nobody"-Nummer versaut, wie es schon bei dem Terence Hill-Streifen nicht wirklich funktioniert hat (auch wenn die Filme ansonsten nichts miteinander zu tun haben).
Leider nur mäßig spannend geratener Film, dem die "Splatter"-Szenen eigentlich nur schaden, da sie das ganze eher ins lächerliche ziehen. Für eine Splatter-Orgie sind sie wiederum zu harmlos so weiß man nicht wo das ganz hin soll und der Film an sich bleibt unterer Durchschnitt.
gaaanz knappe
:liquid5:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 29.10.2014, 17:34

Boston Legal - Staffel 2

Bild

Immer noch großartig. Vor allem Shatner als Amokschütze, zu geil. Da wird endlich auch mal ein Anwalt als so was wie ein Mensch* gezeigt, der nicht jeden Dreck vor Gericht vertritt. Was hab ich gefeiert. Genial sind auch die Momente zwischen Shatner und seinem "Sohn". Auch die folgenübergreifenden Familienprobleme der anderen Anwälte sind ganz großes Kino, wobei über mehrere Folgen verlaufende Handlungsstränge ganz üble Schlafentzugsquellen sind. Macht einfach unglaublich viel Spaß.
Und nur für den Timo erwähne ich noch die Trek Anspielungen ;)

:liquid8:


*Naja, Mensch ist in dem Zusammenhang wohl ein ganz klein wenig übertrieben :lol:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 30.10.2014, 09:21

Mr_Pink hat geschrieben:The Traveller

Bild

Prinzipiell eine ganz interessante Story, leider wird daraus recht wenig gemacht. Die Rückblende mit dem Penner wird mindestens einmal zu oft präsentiert und dient nur dazu den Film um ein paar Minuten zu verlängern. Wie auch jede der viel zu langen Todesszenen die trotz der verschiedenen Methoden immer nach ein und dem selben Schema ablaufen. Val Klimer ist hier eigentlich auch nur körperlich anwesend, auch wenn das in diesem Film eine Menge Körper ist. Der Rest ist eben als Kanonenfutter gedacht und kommt dem ganz gut nach. Den Twist am Ende fand ich gar nicht so schlecht gelungen, dafür fand ich die Auflösung der Chose nicht wirklich gut gemacht. Zumal die Synchro die "Nobody"-Nummer versaut, wie es schon bei dem Terence Hill-Streifen nicht wirklich funktioniert hat (auch wenn die Filme ansonsten nichts miteinander zu tun haben).
Leider nur mäßig spannend geratener Film, dem die "Splatter"-Szenen eigentlich nur schaden, da sie das ganze eher ins lächerliche ziehen. Für eine Splatter-Orgie sind sie wiederum zu harmlos so weiß man nicht wo das ganz hin soll und der Film an sich bleibt unterer Durchschnitt.
gaaanz knappe
:liquid5:

Ja den fand ich auch ganz ok. Kein Überflieger aber auch bei weitem nicht so schlecht wie er oft gemacht wird.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.10.2014, 17:36

Kollege Wal macht ja optisch bald dem Dicken Konkurrenz! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 04.11.2014, 21:30

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Bild

Als erstes wird hier der Beweis erbracht, dass auch Buchübersetzer bescheuert sein können, wenn es um den Titel geht.
Ansonsten bewegt sich der Film auf einem Niveau mit dem ersten Teil. Leider gibt es einige Punkte die mich unglaublich nerven. Sei es der neue Lehrer, der nervige Knirps mit der Kamera und noch ein paar andere Dinge, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Deswegen reicht es nur zu ner

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 01.03.2015, 19:00

Boston Legal - Staffel 3

Bild

Immer noch genial, ist aber ne Weile her und ich hab die Staffel nicht so am Stück gesehen, dass ich genaueres schreiben könnte.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 01.03.2015, 19:25

The Raid

Bild

Heilige Scheisse, hier gehts wirklich rund. Ob ich mich jetzt den Lobeshymnen anschließen möchte, die hier Revolution und bester Actionfilm des Jahres/Jahrzehnts/aller Zeiten schreien? Nein, eher weniger. Nichtsdestotrotz rockt der Film gewaltig. Klar könnte ich nach Haaren in der Suppe suchen, aber warum? Die Chose macht Riesenspaß!

:liquid8: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.03.2015, 09:41

Die Revolution ist in der zwei ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.03.2015, 17:00

Absolut! 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 02.03.2015, 18:18

Werden wir sehen. Sobald ich mal Zeit hab und er mir günstig übern Weg läuft.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 30.03.2015, 21:12

Arrow - Staffel 1

Bild

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wobei z.T. tatsächlich die Rückblenden bei der Stange halten, weil man irgendwie doch wissen will, wie aus Oliver der wurde der er heute ist. Die Sympathieträger kommen auch genau so rüber, gelegentlich lässt sich auch mal einer beim Schauspielern erwischen. Der Rest mir gefällt auch in seinen Rollen und schauspielert genau so oft ;)
Immerhin wird das ganze flott durchgezogen und hält einigermasen bei der Stange.
Nichtsdestotrotz macht mir die Chose Spaß und ich freu mich auf die zweite Staffel.

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 30.03.2015, 21:18

Susi und Strolch

Bild

Ist eben ein Disney, hervorragend gemacht mit wirklich sympatischen Figuren. Aber irgendwie hat der Film nicht so wirklich eine Handlung; Hund kommt, Hund trifft Streuner, Familie fährt in Urlaub (ohne Baby... :?: ), Hund haut mit Streuner ab... Aber irgendwie isses eben doch schön.

:liquid6: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Beitrag von Wallnuss » 30.03.2015, 21:23

Mr_Pink hat geschrieben:Hund kommt, Hund trifft Streuner, Familie fährt in Urlaub, Hund haut mit Streuner ab... Aber irgendwie isses eben doch schön
Sehr geil erklärt, trifft den Nagel auf den Kopf. :lol: :)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.03.2015, 09:12

Halt ne echte Rom Com - mit Hunden. Für Frauen ist der erzählerisch ne Wucht ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 31.03.2015, 09:31

freeman hat geschrieben:Halt ne echte Rom Com - mit Hunden. Für Frauen ist der erzählerisch ne Wucht ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Rom-Com mit Hunden... :lol:
You mady my day :D

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 07.04.2015, 20:20

Margin Call - Der große Crash

Bild

Sehr interessant. Inwiefern das ganze realistisch ist, kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass es durchaus Firmen gibt, die so oder so ähnlich agier(t)en. Lebt natürlich auch von den hervorragenden Darstellern.

:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 13.04.2015, 21:16

Submerged

Bild

Die Drohne am Anfang ist ja mal ganz großes Kino :lol: Aber dann gehts eigentlich ganz ordentlich weiter. Die Action macht Laune und Story ist auch ganz nett. Leider ist der Gary ein wenig verschenkt, auch wenn der Kampf ziwschen ihm und Steven wirklich Laune macht. Ich hätte ihn allerdings für den Schlusskampf aufgespart. Kann man aber ohne weiteres anschauen und der Genre-Freund hat auch sicher seinen Spaß.

:liquid6:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 24.04.2015, 17:50

Broken City

Bild

Wollte ich aufgrund der Darsteller schon im Kino anschauen, aber wenn alle so eifrig wie ich ins Kino gehen würde, wären sämtliche Kinos pleite (dafür stünde in jedem 1000-Seelen-Kaff eine DVD/BR/(früher VHS)-Fabrik).
Das Politiker korrupt sind und gerne in ihre eigene Tasche wirtschaften ist ja nun nix neues und wurde sicher auch schon einige Male in Filmen thematisiert, aber so ein von sich selbst eingenommenes ... wie hier von Russel Crowe dargestellt wird ist schon selten. Zu Beginn ist man ja noch durchaus irgendwie auf seiner Seite oder versteht sein Handeln zumindest, aber spätestens wenn er dann seine eigene Frau doch sehr aggresiv angeht weiß man, dass man diesem Mann seine Wiederwahl keinesfalls gönnt. Dahingehend wird Mark Wahlberg eigentlich recht sympathisch dargestellt, obwohl eigentlich seit der ersten Szene des Films klar ist, dass er ein Mörder ist. Nichtsdestotrotz hat er offensichtlich das Herz am rechten Fleck und man wünscht ihm trotz aller offensichtlicher Kanten irgendwie, dass alles gut wird.
Die Story selbst ist gut durchdacht und fesselt schon ganz ordentlich. Kann man sich auf jedenfall mal ansehen.

:liquid7:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 01.05.2015, 14:19

-ups-
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 01.05.2015, 14:20

Stone Cold

Bild

Macht schon Spaß, aber irgendwie hat mir irgendwas zum absoluten Kracher gefehlt... ich werd mich im Thread etwas genauer auslassen.

:liquid7: ,5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.05.2015, 17:38

Drive

Bild

Das ist mal ein Klopper ganz nach meinem Geschmack. Den Marc seh ich eh immer gern, die Wohnmobilkiller sind ein Brüller vor dem Herrn und auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen. Die Story ist ganz in Ordnung und füllt die (recht kurzen) Passagen in denen es mal nicht rumpelt ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Marcs Buddy ist in Ordnung, sowas hab ich zwar schon besser gesehen, aber schlecht ist auch was ganz anderes. Wobei ich seiner Logik echt nicht so wirklich folgen kann: Wenn ich mich vor ein paar durchgeknallten Killern verstecke, dann wäre die Waffe meiner Wahl sicher keine Kettensäge… auch wenn das Ergebnis echt derbe rockt ;) .
Und der Frosch ist eh ein Knüller!
Im Endeffekt haben wir einen echten Kracher. Da weiß ich wieder warum ich den Actionfilm so mag.
:liquid8: , 5
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.05.2015, 17:46

A Beautiful Mind

Bild

Ich habe ja eine gewisse Leidenschaft für Mathematik und, vermutlich in Folge dessen, auch ein größeres Interesse an Filmen und/oder Serien in diesem Zusammenhang. Somit war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mit dem Film über das Leben von John Nash in Berührung kam. Zumal das Leben dieses Mathematikers, der mit dem nach ihm benannten Gleichgewicht eines der wichtigsten Elemente der Spieltheorie lieferte, wie gemalt für Hollywoodverhältnisse ist.
Auch wenn die Geschichte des schizophrenen Genies aus dramaturgischen Gründen und Gründen der political corectness ein wenig angepasst wurde, ist es immer noch schwer zu glauben, dass auch nur ein Hauch dieser Geschichte der Realität entspricht. Schön ist auch, das obwohl zunächst alles plausibel und real erscheint, schon zu Beginn einige Hinweise auf den späteren Verlauf eingestreut werden.
Ein weiterer Vorzug des Films ist das überzeugende Darsteller-Ensemble: angeführt von einem begeisternden Russel Crowe, der vom, schon zu Anfang ein wenig sonderbaren, Genie, über den von seiner Krankheit gezeichneten Mann bis hin zum Greisen Mathematiker alle Aspekte seiner Rolle überzeugend darbringt. Aber auch der Rest der Akteure weiß voll und ganz zu überzeugen.
Ein hervorragendes Stück Film.
:liquid9:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 08.05.2015, 17:53

Night Hunter

Bild

(Ich muss den Klassikern mal wieder mehr Zeit einräumen, sonst vergesse ich irgendwann noch einen.)
Als erstes muss ich mal meckern: es ist eine Schande, dass auf dieses Ende keine Fortsetzung aufgebaut wurde. Ich würde es zu gerne sehen, wie sich Dudi durch die Nazi-Gesellschaft prügelt, zumal er offensichtlich keine Gefangenen machen will.
Zudem sitzt Dudi bei der Verfolgungsjagd in seinem Truck als ob auf seinem Rücksitz Miss Daisy darauf wartet ihr Ziel zu erreichen.
Aber das ist meckern auf allerhöchstem Niveau. Was hier abgeht ist wirklich eine Wucht. Zumal man den schmierigen Bösewichten auch jedwedes Ende gönnt. Selten agierten Antagonisten dermaßen hassenswert wie hier. Dazu kommt noch die geniale Ortswahl. Der Sumpf macht echt was her und sorgt für geniale Bilder, da spürt man vor dem TV selbst wie unwirtlich die Gegend ist. Abschließend ist die Idee den Showdown in einer Waffenkammer stattfinden zu lassen ja wohl die absolute Krönung.
Ein Darstellerfilm ist Night Hunter zwar sicher nicht, aber es gibt im Actionsektor auch deutlich schlimmeres. Immerhin wirken Dudikoff und James ursympathisch und die Bösewichter schaffen es auch ihre Rollen überzeugend rüber zu bringen.
Ne
:liquid9: ist hochverdient.

P.S. Irgendwie musste ich bei der Sumpfparty an Spucklers aus den Simpsons denken, wobei die hier anwesenden Hinterwäldler noch ne Spur inzestuöser wirkten…
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste