Filmtagebuch: TomHorn
Moderator: SFI
Filmtagebuch: TomHorn
So. Dann werde ich mich auch mal hier einreihen & euch davon berichten, was ich mir den ganzen Tag vor die Hirnlappen klatsche. 8-)
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
Here we go. Der gestrige Abend...
Evil Grave-Curse of the Maya:
Ein Paar (paranoide Tussi & ihr ehemaliger Nerven-Doc) ziehen in ein eben bei E-Bay erworbenes Landhaus an der mexikanischen Grenze & werden alsbald von flüchtigen Ganoven sowie einer kürzlich verstorbenen Maya-Familie, denen die Totenweihen verwehrt blieben, terrorisiert.
Unsäglich billiger Direct-to-Video-Müll von und mit David Heavener. Laut IMDB soll das Teil 1.2 Mio$ gekostet haben. Wenn das zutrifft, wäre das wohl ein klarer Fall von Unterschlagung, denn die Produktionskosten für diesen Schund dürften noch nicht einmal im sechsstelligen Bereich liegen, selbst wenn Heavener allen Beteiligten jeden Abend den Puffbesuch spendiert hätte.
Unbreakable:
Gnadenloser Langeweiler. Diesmal bin ich aber (leider!) nicht dabei eingepennt...
American Pie- Jetzt wird geheiratet:
Die Stiffler-Show ist immer wieder witzig, doch der Romantik-Kitsch ist etwas zuviel des guten & Allison Hannigan, so süß sie auch ist, nervt dann doch ein bisschen...

Evil Grave-Curse of the Maya:
Ein Paar (paranoide Tussi & ihr ehemaliger Nerven-Doc) ziehen in ein eben bei E-Bay erworbenes Landhaus an der mexikanischen Grenze & werden alsbald von flüchtigen Ganoven sowie einer kürzlich verstorbenen Maya-Familie, denen die Totenweihen verwehrt blieben, terrorisiert.
Unsäglich billiger Direct-to-Video-Müll von und mit David Heavener. Laut IMDB soll das Teil 1.2 Mio$ gekostet haben. Wenn das zutrifft, wäre das wohl ein klarer Fall von Unterschlagung, denn die Produktionskosten für diesen Schund dürften noch nicht einmal im sechsstelligen Bereich liegen, selbst wenn Heavener allen Beteiligten jeden Abend den Puffbesuch spendiert hätte.

Unbreakable:
Gnadenloser Langeweiler. Diesmal bin ich aber (leider!) nicht dabei eingepennt...

American Pie- Jetzt wird geheiratet:
Die Stiffler-Show ist immer wieder witzig, doch der Romantik-Kitsch ist etwas zuviel des guten & Allison Hannigan, so süß sie auch ist, nervt dann doch ein bisschen...

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
Hey mein Freund! So früh dabei und schon kriegen wir Ärger!TomHorn hat geschrieben: Unbreakable:
![]()

Was für ein unterschätzter Gottfilm... als hätte freeman ihn direkt aus seiner Rippe geschnitten.
Muss ich mal wieder anschauen.
Na das wird er wohl gewesen sein... es sei denn, Sam Jackson hatte nen Afro und nen schwarzen Anzug an und Bruce hat die Uhr seines Vaters gesucht. ;)Sir Jay hat geschrieben:kann es sein, dass der gestern zufällig nachts auf rtl lief?
hab da reingezappt, und sah den Bruce und den Sam jackson...hatte keine ahnung was das fürn film war.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kosugi!-Firstenberg!-Ninjas!-80er Mucke. Flashdance-Pferdearschgedenktussi.
In seinen besten Momenten rockt der Film(,gerade wegen seiner Überheblichkeit am Anfang/Mitte/Ende) die Sau!
Dazwischen leider unterdurchschnittlich...
4/10 weil Firstenberg-Bonus (Welle war nicht erhältlich)
In seinen besten Momenten rockt der Film(,gerade wegen seiner Überheblichkeit am Anfang/Mitte/Ende) die Sau!
Ach ja. "Unbreakable" ist genauso schlimm wie "The Village" & "Signs-Zeichen"!
Null Unterhaltungswert! (& zu Un..., ich war als Kind großer Comic-Fan!)
Null Unterhaltungswert! (& zu Un..., ich war als Kind großer Comic-Fan!)
Demolition Man:
Solte sowieso in jeder gut-sortierten Sammlung neben "True Lies" stehen...

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
fehlt mir nochTomHorn hat geschrieben:Demolition Man:

Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
*word*TomHorn hat geschrieben:Demolition Man:
Und wenn ich da so an die liebliche Lenina in ihrer Uniform denk...

"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
(Goodfellas)
(Goodfellas)
Den hab ich letztens auch geschaut. Ist ein etwas zweifelhaftes Vergnügen, da es doch immer wieder lahme Passagen gibt. Dafür sind die vorhandenen Fights zackig, ist der männliche Hauptdarsteller behaart wie ein Affe (bei den Kuschelszenen mit ihm wurde mir ganz pelzig auf der Zunge), zudem gibt´s allerhand Ninja-Zauberei inkl.Nebel und bunter Beleuchtung, sowie jede Menge "feinsten" 80s-Pop.TomHorn hat geschrieben:Ninja 3-The Domination:
Kackt dennoch gerade im Vergleich zum schicken Vorgänger ganz schön ab.
5/10
Würd mich kami anschließen, den Film allerdings noch bei guten 5,5 ansiedeln.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Die Tussi & der Dödel-Depp sind einfach viel zu doof, nur die Action-Szenen rocken...Und die gehen zusammen vielleicht mal 30 Minuten, also bleibt `ne knappe Stunde Langeweile...
Feed-Friß`oder Stirb`:
Mehr Exploitation als intelligente Reflexion des Feeder-Fetisch, zumindest recht spannend...

Mehr Exploitation als intelligente Reflexion des Feeder-Fetisch, zumindest recht spannend...