Filmtagebuch: Advanced

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Antworten
Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Filmtagebuch: Advanced

Beitrag von Advanced » 02.08.2008, 23:36

So die Herren!

Ich dachte jetzt leg ich mir auch mal ein Tagebuch zu da ich jetzt auch mal Ferien und wieder Zeit für Filme hab. :)

Mein Geschmack umfasst für gewöhnlich Action aber ich will mich da mal nicht zu sehr festlegen ;)
Also offen bin ich eigentlich für alles außer Horror da ich in diesem Genre bisher noch nicht besonders überzeugt werden konnte.

Somit wünsch ich euch viel Spaß beim Mitlesen!

Advanced

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 02.08.2008, 23:39

Dann fang ich gleich mal mit dem ersten Film an und das wäre:

Batman Begins

Da ich mich bereits sehr auf den Release des Nachfolgers freue hab ich mir gedacht der Begins war doch damals ein wirklich guter Film und den muss ich mir jetzt zur Einstimmung noch anschaun bevor ich dann ins Kino gehe. Ich muss sagen ich wurde wieder sehr gut unterhalten und freue mich insbesondere wegen der letzten Szene nun noch mehr auf Dark Knight.

Der Film bekommt von mir wirklich gute:

:liquid9:

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 12.08.2008, 11:11

Gestern mit meiner Freundin gschaut:

Die Geheimnisse der Spiderwicks

War ein ganz netter Unterhaltungsfilm mit niedlichen Tierchen und Wesen auch wenn das CGI oftmals nicht dermaßen überzeugend war. War gestern genau das richtige für den Abend.

:liquid6:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.08.2008, 14:41

... ach hat bei dir Frau auch die Gewalt über die FB? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 12.08.2008, 17:13

Ab und zu, und öfters auch mal die Kohle für die Videothek :P

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 19.08.2008, 20:34

Da ich grade in Dänemark Urlaub mache war natürlich eine meiner ersten Aktionen ein Kino aufzusuchen um für 80 Kronen (7,07Kr = 1€) Batman zu erleben. Ich muss sagen ein hervorragender Streifen der seine Spannung über den ganzen Film halten kann und auch konstant eine Story aufweist. Heath Ledger spielt für mich auch hervorragend und ich hatte während des Films nicht im Hinterkopf dass er ja jetzt tot ist und ich hab ihn irgendwie auch nicht als Heath angesehen sondern einfach nur als sehr überzeugenden Joker wahrgenommen. Also ein wirklich sehr guter Film den ich mir sobald ich wieder zuhause bin gleich nochmal auf deutsch ansehen werd!

Von mir gibts:

:liquid9: +

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 21.09.2008, 15:30

Tropic Thunder

Saulustiger Spaß der wirklich verdammt viel auf den Arm nimmt.

:liquid8:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste