Ticker
Hab den vor Jahren im Fernsehen gesehen und fand ihn damals ganz gut.
Nach der erneuten Sichtung war mehr als nur enttäuscht. Seagal hockt da meistens nur rum, entschärft bomben und gibt Lebenstips.
Tom Sizemore läuft wie ne abgestochene Tarantel durch die Kulissen und das Stock Footage ist klar als solches zu erkennen.

Belly of the Beast
Nach langem mal wieder gesehen. Der film rockt einfach derbe. Der Seagal geht hier ab wie schmidts Katze und prügelt die Bösen buben windelweich. Die Kampfszenen sind auch noch super choreographiert und rocken auch gewaltig. Alles in allem ein super Film, in dem Seagal auch noch viel selber macht.

Den Of Lions
Ganz netter Film über einen Undercover Cop, gespielt von Stephen Dorff, der die russische Mafia in Ungarn ausradieren will. Der Film ist zwar nicht unbedingt so mega spannend und Action hat er auch nicht so viel, dafür machen die Leute ihre Stunts selber und der Film spielt in Ungarn.
Finde ich ja toll, als halber Ungare, väterlicherseits.
Also eigentlich so 6, aber einen Punkt für den Ungarn-Bonus.

Batman Begins
Das letzte Mal hab ich den im Kino gesehen und schon seit ewigkeiten im Regal stehen. Heute mal wieder angeschaut und ich fand ihn besser als damals im Kino und da fand ich ihn ja schon super.
Christopher Nolan hat hier ein Meisterwerk geschaffen, das seinesgleichen sucht. Nie hat es einen düsteren und kompromissloseren Batman gegeben, der nicht auf quietschbunte Optik, wie noch Schumacher setzt, aber auch nicht so abgespacet wie der von Tim Burton ist. Nolan setzt eher auf Realismus, ergründet die Psyche von Bruce Wayne und das macht ihn besser als seine beiden Vorgänger, denn er kommt den Comic eigentlich am nähsten.
Dafür ganz klare