Ein Mann räumt auf

Wie jetzt? Es gab Filme vor den 80ern? Zeigt her ...
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6820
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Ein Mann räumt auf

Beitrag von McClane » 09.05.2021, 18:49

Ein Mann räumt auf

Bild

Originaltitel: Love and Bullets
Herstellungsland: USA/Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Stuart Rosenberg, John Huston
Darsteller: Charles Bronson, Jill Ireland, Rod Steiger, Henry Silva, Strother Martin, Bradford Dillman, Michael V. Gazzo, Paul Koslo, Val Avery, Sam Chew Jr., Billy Gray u.a.

„Ein Mann räumt auf“ markiert den Versuch das Ehepaar Charles Bronson und Jill Ireland auch auf der Leinwand als romantisches Duo in Szene zu setzen. Bronson gibt einen US-Cop, der eine von Ireland gespielte Zeugin in der Schweiz ausfindig macht und nach Amerika bringen soll. Während die Schergen eines Gangsterbosses Jagd auf sie machen, kommen sich der bärbeißige Bulle und die unwillige Zeugin näher.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast