Welche Filme passen in diesen Bereich?
so n geiler Film bei sonstiges?? Das ist doch eher ein Klassikergelini71 hat geschrieben:"Leben & Sterben in LA" habe ich mal angefangen , müßte ich mal fertigstellen.
Da aber von 1985 kommt der in den normalen Actionbereich bzw wohl eher bei Sonstiges.
jo mach mal, bin auf dein Review gespannt. bitte Spoiler kennzeichnen, da ich es liebe, Filme nochmal zu gucken und mich freue, wenn ich mich an Einzelheiten nicht mehr genau erinnere
ups ok, vor den 80ern..jetzt sehe ichs...für mich ist das trotzdem ein klassiker
Bei uns kommt die Sortierung nach dem Actiongehalt - wenn wenig Action dann bei "Sonstiges" oder "Blockbuster" (wenn er denn einer war) , ansonsten sogar "Resterampe". Das sagt aber natürlich nix über die Qualität (positiv / negativ) des Filmes aus.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
naja ist ja schon ne Menge aCtion, allerdings zentriert hauptsächlich an einem Punktgelini71 hat geschrieben:Bei uns kommt die Sortierung nach dem Actiongehalt - wenn wenig Action dann bei "Sonstiges" oder "Blockbuster" (wenn er denn einer war) , ansonsten sogar "Resterampe". Das sagt aber natürlich nix über die Qualität (positiv / negativ) des Filmes aus.
würde evtl Duell einstellen, ich denke, der Actionanteil müsste absolut ok sein. Da hat selbst Bullit weit weniger.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
xx
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
argh...weil vince mir den link gab, da ich ihn fragte, ob der film im Actionbereich reviewt werden kann...nicht mein Fehler sorrygelini71 hat geschrieben:Der Film ist aus dem Jahre 1991 - warum postest Du die Anfrage hier ????
passt scho, gelini, zitiere aus dem Eröffnungsposting:gelini71 hat geschrieben:Der Film ist aus dem Jahre 1991 - warum postest Du die Anfrage hier ????
Meines Wissens nach gibts auch sonst keinen Anfragefred. Oller Korinthenkacker.Hier bitte ALLE zu reviewenden Filme hinsichtlich ihrer Notwendigkeit fürs Board zur Diskussion stellen!!!
Vince hat geschrieben:Wie wärs mit dem normalen Ankündigungsfred?gelini71 hat geschrieben: Meines Wissens nach gibts auch sonst keinen Anfragefred. Oller Korinthenkacker.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Re: Welche Filme passen in diesen Bereich?
Würden die Dirty Harry Filme eigentlich auch hierhin gehören, obwohl die Reihe bis in die 80er ging?
Re: Welche Filme passen in diesen Bereich?
Die würde ich, gerade weil sie bis in die 80er reichen, ganz normal unter D einordnen...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman