Seven – Die Super-Profis

Wie jetzt? Es gab Filme vor den 80ern? Zeigt her!
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Seven – Die Super-Profis

Beitrag von freeman » 13.01.2022, 20:43

Seven – Die Super-Profis

Bild

Originaltitel: Seven
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Andy Sidaris
Darsteller: William Smith, John Alderman, Henry Ayau, Nicholas Georgiade, Terry Jastrow, Christopher Joy, Susan Kiger, Terry Kiser, Peter Knecht, Martin Kove u.a.

Als in Hawaii mehrere hochrangige Persönlichkeiten von einem gefährlichen Syndikat ermordet werden, gehen die US and A in die Offensive. Sie setzen Drew und dessen Spießgesellen auf die Syndikatslumpen an... Actionthriller von Andy Sidaris.
:liquid4:

Zur Kritik von "Seven – Die Super-Profis"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Seven – Die Super-Profis

Beitrag von Vince » 13.01.2022, 20:59

Einer aus meinem ewigen Pile... noch im Mediabook... seltsam, ich dachte, den hätten wir schon über McClane im Board.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Seven – Die Super-Profis

Beitrag von Cinefreak » 15.01.2022, 17:29

Andy Sidaris ist doch der Typ, der so "glanzvolle" Werke wie Sex-Frauen räumen ab gemacht hat... :D :lol: :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Seven – Die Super-Profis

Beitrag von McClane » 08.04.2022, 11:14

Vince hat geschrieben:
13.01.2022, 20:59
Einer aus meinem ewigen Pile... noch im Mediabook... seltsam, ich dachte, den hätten wir schon über McClane im Board.
Vielleicht eine Verwechslung, weil ich neben ein anderen Sidaris-Heulern auch das ebenfalls aus den 1970ern stammende "French Connection"-Spin-Off "Die Seven-Ups" besprochen habe.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Seven – Die Super-Profis

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.04.2022, 00:28

Wahnsinn was für ein Aufgebot an Top Sprecher da dabei waren :shock:
Art Metrano macht im Film Stand-Up Comedy hat auch einen wahren Grund er war auch wirklichen neben dem Schauspiel Stand-Up Komiker und konnte Zaubertricks.

Der Film ist unterhaltsam wenn man einiges abzieht. :liquid5: Aufträge.

Ich werte es auch die deutsche Synchron auf da sind so viele bekannte Stimmen dabei :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste