San Sebastian

Wie jetzt? Es gab Filme vor den 80ern? Zeigt her!
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

San Sebastian

Beitrag von freeman » 10.03.2022, 19:51

San Sebastian

Bild

Originaltitel: La Bataille de San Sebastian
Herstellungsland: Frankreich, Italien, Mexiko
Erscheinungsjahr: 1968
Regie: Henri Verneuil
Darsteller: Anthony Quinn, Anjanette Comer, Charles Bronson, Sam Jaffe, Silvia Pinal, Jorge Martínez de Hoyos, Jaime Fernández, Rosa Furman, Jorge Russek u.a.

In dem schelmischen Western mit wuchtigem Finale spielt Anthony Quinn einen Outlaw, der von einer mexikanischen Gemeinde fälschlicherweise für einen Priester gehalten wird. Nach anfänglichem Zögern arrangiert sich der Outlaw mit der Situation und den damit verbundenen Annehmlichkeiten, merkt aber schnell, das mit dem süßen Leben auch Probleme in Form des fiesen Halbblutes Charles Bronson verbunden sind.
:liquid6:

Zur Kritik von "San Sebastian"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5437
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: San Sebastian

Beitrag von kami » 11.03.2022, 09:15

Eine Rezi zu Guns For San Sebastian, die nicht den fantastischen Ennio Morricone-Soundtrack erwähnt? Sakrileg! Blasphemie!

Hab den Film als recht gut in Erinnerung, würde so aus dem Gedächtnis vielleicht nen Punkt höher gehen als der Freeman.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: San Sebastian

Beitrag von freeman » 16.03.2022, 19:33

Joar, aber ich bin, müsste ich schon mehrfach erwähnt haben, absolut kein Morricone-Fan. Ist aber auch net schlimm, Film war ja trotzdem okay ;-). Er kommt btw. die Tage im Mediabook! Mit korrektem Bildformat!

Auch garnet mal sooooo deier

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast