Visum für die Hölle

Wie jetzt? Es gab Filme vor den 80ern? Zeigt her!
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Visum für die Hölle

Beitrag von Vince » 17.07.2022, 16:36

Visum für die Hölle

Bild

Originaltitel: Black Gunn
Herstellungsland: Großbritannien / USA
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Robert Hartford-Davis
Darsteller: Jim Brown, Martin Landau, Brenda Sykes, Luciana Paluzzi, Vida Blue, Stephen McNally, Keefe Brasselle, Timothy Brown, William Campbell, Bernie Casey, Gary Conway, Chuck Daniel u.a.

1972 war Jim-Brown-Time. Nur zwei Monate nach dem Instant-Erfolg "Slaughter" kam auch schon "Visum für die Hölle" in die amerikanischen Kinos. Aus dem Ex-Green-Beret Slaughter wird der Nachtclubbesitzer Gunn, aber die Formel bleibt die gleiche. Geht der Plan erneut auf?

Zur Kritik von "Visum für die Hölle"

:liquid5:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Visum für die Hölle

Beitrag von Vince » 30.07.2022, 22:25

*verschieb*
noch einmal Blaxploitation aus der Zeit, als unsere Actionhelden noch in der Steiermark Gewichte hoben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast