80er und 90er Actionfilme auf Blu-ray
Re: 80er und 90er Actionfilme auf Blu-ray
Plaion bringt am 24.02.2024 erstmals Sydney Lumets Prince of the City auf blauer Scheibe:
Vom Dudi kommen im März Chain of Command und Marine Fighter - zwar nur DVD, aber immerhin...
Auch das Isaac Florentine Frühwerk Desert Hawk kommt im März.
In diesem Sinne:
freeman
Auch das Isaac Florentine Frühwerk Desert Hawk kommt im März.
In diesem Sinne:
freeman
Taugen die was?
Also Chain of Command ist imo reichlich öde. Marine Fighter funktionierte bei mir besser. Als Nicht-Dudi-Fan braucht man aber beide gar nicht erst antesten. Der Florentine Hauer liegt seit einiger Zeit auf meinem Pile of Shame. Vielleicht schaffe ich ihn vorm deutschen Release.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
"Chain of Command" fand ich ganz nett, "Marine Fighter" mittelprächtig und den Wüstenfalken bei der Sichtung auf VHS vor über 15 Jahren relativ mäßig.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
ab 26.04 via Leonine hierzulande.
Da warte ich definitiv ab, was da so an Kritiken zu kommt. Denn die AI-gepimpten Bilder von vor allem True Lies wurden ja schon hart angegangen im Netz. Aktuell läuft auf Warner TV eine HD-Version von Aliens, die sieht derweil richtig steil aus. Die würde ich mir gefallen lassen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Hast du mittlerweile einen Ultra-HD Player?
Wird um nen Monat verschoben.
Generell läuft´s gerade nicht rund bei Plaion.
"God's Army", "MacGyver" und "The Raid" müssen ebenfalls aus verschiedenen Gründen verschoben werden...
Robocop - Director's Cut soll dieses Jahr von Capelight auf Ultra-HD Blu-ray Disc kommen.
am 23.08.2024 kommt erstmals California Kid mit Sheen und Nolte auf Blu-ray Disc:
Sudden Death bekommt am 27.08.2024 in den USA eine Ultra-HD Vö.
Excessive Force mit Ian Griffith erscheint am 18.10.2024 erstmals auf Blu-ray Disc:
Desperado gibts demnächst in den USA in einem neuen Trilogie Steelbook als 4K Variante:
A Chinese Ghost Story 3 kommt hierzulande am 22. November 2024 erstmals auf Blu-ray Disc:
Und das wie gewohnt zum "fairen" Preis.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Lionsgate bringt am 03.12.2024 in den USA Kickboxer als 4k Steelbook.
Barb Wire ab 17.10.2024 als 4K Ultra HD Blu-ray-Steelbook:
Nach der 4k Premiere im April, erscheinen The Abyss und True Lies hierzulande ab 15.11.2024 auch auf Single-Blu-ray.
Am 16.01.2025 veröffentlicht Plaion Pictures eine Steven Seagal Box mit fünf Klassikern erstmals auf Blu-ray Disc:
Hard to Kill
Out for Justice
On Deadly Ground
The Glimmer Man
Fire Down Below
Hoffe auch auf Einzel-VÖ.
Hard to Kill
Out for Justice
On Deadly Ground
The Glimmer Man
Fire Down Below
Hoffe auch auf Einzel-VÖ.
Bei Musik würde man da sagen: eher Oldies als Klassiker
Klasse, da werde ich sicher zugreifen.
Echt? 90 Euro für 5 Blus... vermutlich nur im Pappschuber ohne "Goodies"?
Klar sind "Fire Down Below" und "Glimmer Man" echte Full-uncut-FSK-16-Klassiker, aber trotzdem...
Ja, der Preis ist leider nicht ohne, aber ich mag alle enthaltenen Filme - auch "Glimmer Man" und "Fire Down Below". Klar, man könnte auf Einzelveröffentlichungen warten, aber ob die wirklich kommen, ist ja leider unklar...
In Spanien gibt es sie jeweils - auch mit deutschem Ton. Preislich gibt sich das nicht viel - und ich weiß nicht, ob die VÖs 100%ig offiziell sind - aber wenn man man nicht alle kauft und mit einem spanischen Cover leben kann, wäre das eventuell eine Alternative...