80er und 90er Actionfilme auf Blu-ray
Re: 80er und 90er Actionfilme auf Blu-ray
Lionsgate bringt am 03.12.2024 in den USA Kickboxer als 4k Steelbook.
Barb Wire ab 17.10.2024 als 4K Ultra HD Blu-ray-Steelbook:
Nach der 4k Premiere im April, erscheinen The Abyss und True Lies hierzulande ab 15.11.2024 auch auf Single-Blu-ray.
Am 16.01.2025 veröffentlicht Plaion Pictures eine Steven Seagal Box mit fünf Klassikern erstmals auf Blu-ray Disc:
Hard to Kill
Out for Justice
On Deadly Ground
The Glimmer Man
Fire Down Below
Hoffe auch auf Einzel-VÖ.
Hard to Kill
Out for Justice
On Deadly Ground
The Glimmer Man
Fire Down Below
Hoffe auch auf Einzel-VÖ.
Bei Musik würde man da sagen: eher Oldies als Klassiker
Klasse, da werde ich sicher zugreifen.
Echt? 90 Euro für 5 Blus... vermutlich nur im Pappschuber ohne "Goodies"?
Klar sind "Fire Down Below" und "Glimmer Man" echte Full-uncut-FSK-16-Klassiker, aber trotzdem...
Ja, der Preis ist leider nicht ohne, aber ich mag alle enthaltenen Filme - auch "Glimmer Man" und "Fire Down Below". Klar, man könnte auf Einzelveröffentlichungen warten, aber ob die wirklich kommen, ist ja leider unklar...
In Spanien gibt es sie jeweils - auch mit deutschem Ton. Preislich gibt sich das nicht viel - und ich weiß nicht, ob die VÖs 100%ig offiziell sind - aber wenn man man nicht alle kauft und mit einem spanischen Cover leben kann, wäre das eventuell eine Alternative...
Die US-Scheibe von Deadly Revenge ist übrigens codefree, wenn man keine Synchro benötigt und aktuell für 5 $ bei amazon.com exkl. VK.
Robocop kommt via Capelight am 12.12.2024 auf Ultra HD Blu-ray. Einmal als 4-Disc Limited Collectors Edition im Mediabook mit Director´s Cut und Kinofassung sowie einzeln als Director´s Cut im Steelbook.
Bildtechnisch wusste Robocop bei seinem neuerlichen Kinorun sehr zu gefallen. Der Knackpunkt war der Ton. Der soll angeblich auch geschrubbt worden sein, aber im Kino war das teils echt schmerzhaft.
Das mit True Lies und The Abyss ist ja auch witzig. Jetzt sind es die Blu-ray-Käufer, die zu warten haben. Bei den technischen Problemen der Discs werde ich aber selbst da passen.
In diesem Sinne:
freeman
Das mit True Lies und The Abyss ist ja auch witzig. Jetzt sind es die Blu-ray-Käufer, die zu warten haben. Bei den technischen Problemen der Discs werde ich aber selbst da passen.
In diesem Sinne:
freeman
Arac Attack gibts tatsächlich hierzulande nicht auf Blu-ray Disk. Plaion bringt am 13.02.2025 zwei Mediabook-Variaten:
Lethal Weapon und Armageddon erhalten in den USA nächstes Jahr 4k-Scheiben.
Am 17. März kommt "Deep Blue Sea" in GB von Arrow Video als Limited Edition auf 4K Ultra-HD Blu-ray und Blu-ray raus.
Das Bild wurde neu vom Original-Kameranegativ restauriert und von Regisseur Renny Harlin abgenommen.
Es gibt 3 Audiokommentare, ein 60-seitiges Booklet, Poster & Art-Cards und noch weitere Featurettes.
Die US Shout! Studios haben von der Golden Princess Film Production die Vertriebsrechte für 156 Hong Kong Klassiker erworben, darunter Hard Boiled, The Killer, A Better Tomorrow Trilogie, Bullet in the Head, Once a Thief, City on Fire und Prison on Fire. Damit könnten zumindest in den USA bald einige blaue Scheiben kommen.