Gibt es ja schon länger, aber ich tu mir gerade beim bestellen schwer...
Laut ofdb geht die uncut Fassung über 100min, bei den piraten und dtm wird die uncut Fassung mit 96min beworben, was ja auch nicht der laufzeit ohne abspann von 94min zutrifft.
Kann mir jemand aufklären?
[Blu-Ray] The Running Man
Also bestellen darfste nix, wo FSK 18 draufsteht, die ist übel zerpflückt wurden. Es muss da eine ungeprüfte/SPIO Fasung geben. Da ist zum Glück auch die Originalsynchronisation drauf. Denn für die Bluauswertung wurde von Marketing eine neue Synchro angefertigt, die total für die Tonne ist!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
also allein anschein nach ist das hier wohl die beste wahl, weil uncut (ungeprüft) und mit beiden synchros versehenfreeman hat geschrieben:Also bestellen darfste nix, wo FSK 18 draufsteht, die ist übel zerpflückt wurden. Es muss da eine ungeprüfte/SPIO Fasung geben. Da ist zum Glück auch die Originalsynchronisation drauf. Denn für die Bluauswertung wurde von Marketing eine neue Synchro angefertigt, die total für die Tonne ist!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=311521
nur der "mono" sound stört mich etwas...vllt kann ich mich auch mit einer DVD mit besserem ton begnügen, falls die blu ray ohnehin kein anständiges bild hat (was bei einem alten arnie film durchaus der fall sein kann...)