(c) StudiocanalSTUDIOCANAL präsentiert die in 4K remasterte Kinofassung des Oscar-gekrönten Action-Klassikers ab dem 05.10.2017 als DVD, Blu-ray inklusive Director’s Cut und Extended Special Edition, 4K Ultra HD Blu-ray in HDR-Technologie und in einer neuen 2 Disc Steelbook Edition mit 3D Blu-ray und 2D Blu-ray, alle Versionen enthalten als Extra die brandneue Dokumentation „T2 Reprogramming the Terminator“ mit nie zuvor gesehenem Material und aktuellen Interviews mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger. Sowohl in der UHD als auch im Steelbook ist die 2D Blu-ray enthalten.
[4K Ultra HD] Terminator 2
[4K Ultra HD] Terminator 2
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
Löblich ist ja, dass die Discs separat vorab geschickt werden sollen. Auch wenn ich irgendwie verpasst habe, dass das jetzt der 23.11. sein sollleider müssen wir Sie informieren, dass sich die Auslieferung der limitierten TERMINATOR 2 ENDO-ARM EDITION aufgrund von unvorhersehbaren Schwierigkeiten in der Produktion verzögern wird.
Die Endo-Arm-Edition soll als Sammlerstück für alle TERMINATOR-Fans weltweit in bestmöglicher Qualität ausgeliefert werden. Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, den wir selber und auch die Fans daran setzen, haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben um diesen garantieren zu können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Endo-Arm Edition schnellstmöglich ausliefern zu können und geben zeitnah den neuen Liefertermin bekannt.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Verständnis für die Entscheidung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Customer-Service über die Kontaktfunktion auf www.terminator2-endoarm.de.
Damit die Wartezeit nicht zu lang wird: Alle in der Endo-Arm enthaltenen Discs (Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K UHD Blu-ray sowie der Soundtrack) bekommen Sie von uns selbstverständlich pünktlich zum Release der TERMINATOR 2 Produkte am 23. November zugeschickt!
Nochmals vielen Dank für die Geduld,
Ihr STUDIOCANAL-Team
Man sollte nicht vergessen: Das Geld haben sie schon die ganze Zeit...
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
Er ist nicht perfekt, aber ich finde ihn schon recht geil. Man darf nie vergessen, dass ein höherwertiger Arm gar nicht oder nur schwer erhältlich ist und dann nur zu einem Preis Richtung 1000 €.
Ich werde wahrscheinlich später ein paar gepfuschte Stellen (Nähte am Plastik) nacharbeiten.
Sehr lobenswert ist die Schutzröhre. Auch wenn der Deckel davon nicht toll ist.
Zum Vergleich meine überaus gelungene Harley Quinn. Hier musste ich selbst eine Vitrine nachkaufen. Die hat dann aber aus sichtbaren Gründen auch einen Spiegel
Vergleich deshalb, weil beide Sets eine identische UVP hatten und ich nichts anderes in diesem Sammelbereich besitze.
Ich werde wahrscheinlich später ein paar gepfuschte Stellen (Nähte am Plastik) nacharbeiten.
Sehr lobenswert ist die Schutzröhre. Auch wenn der Deckel davon nicht toll ist.
Zum Vergleich meine überaus gelungene Harley Quinn. Hier musste ich selbst eine Vitrine nachkaufen. Die hat dann aber aus sichtbaren Gründen auch einen Spiegel
Vergleich deshalb, weil beide Sets eine identische UVP hatten und ich nichts anderes in diesem Sammelbereich besitze.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Genau kann ich dir das grad gar nicht sagen. Er ist auf jeden Fall sehr leicht, kann nur 1 kg oder so sein. Plastik halt. Stört mich weniger, trage ihn ja nicht durch die Gegend
Übrigens wurde eine Petition für eine "echte" Special Edition gestartet. Hier soll dann verbesserter Ton her, Farben und Co. sollen überarbeitet werden und kein Bildunterschied in den Langfassungen, sprich neuer Scan und Remastering.
Übrigens wurde eine Petition für eine "echte" Special Edition gestartet. Hier soll dann verbesserter Ton her, Farben und Co. sollen überarbeitet werden und kein Bildunterschied in den Langfassungen, sprich neuer Scan und Remastering.