[4K Ultra HD] Terminator 2

Glorreiche Schinken in neuer Schärfe - wenn Actionfilme eine HD-Veröffentlichung erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

[4K Ultra HD] Terminator 2

Beitrag von SFI » 10.08.2017, 06:30

Bild
STUDIOCANAL präsentiert die in 4K remasterte Kinofassung des Oscar-gekrönten Action-Klassikers ab dem 05.10.2017 als DVD, Blu-ray inklusive Director’s Cut und Extended Special Edition, 4K Ultra HD Blu-ray in HDR-Technologie und in einer neuen 2 Disc Steelbook Edition mit 3D Blu-ray und 2D Blu-ray, alle Versionen enthalten als Extra die brandneue Dokumentation „T2 Reprogramming the Terminator“ mit nie zuvor gesehenem Material und aktuellen Interviews mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger. Sowohl in der UHD als auch im Steelbook ist die 2D Blu-ray enthalten.
(c) Studiocanal
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.08.2017, 18:07

Ist der 5.10. schon das neue VÖ-Datum? Weil der wurde meines Erachtens gerade verschoben.

In diesem Sinne:
freeman, der seine Karte für den 3D-Kino-Event des Jahrtausends streichelt! Der Trailer knallte schon geil rein!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.08.2017, 03:47

Amazon listet ihn gegenwärtig auch noch für den 5.10.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 02.09.2017, 11:51

26.10. ist der neue Termin.

Löblich finde ich, dass man per Mail als Vorbesteller der Arm-Edition auch über die Verschiebung informiert wird. Ist ja leider nicht selbstverständlich.
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.09.2017, 18:05

Hast du dir die echt bestellt? Da kannste ja mal berichten. Hoffentlich isses net nur ein 3D Druck oder irgendwelche Plaste...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 11.09.2017, 18:59

Ja, hab mich getraut 8-)
Bild

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 17.10.2017, 15:30

leider müssen wir Sie informieren, dass sich die Auslieferung der limitierten TERMINATOR 2 ENDO-ARM EDITION aufgrund von unvorhersehbaren Schwierigkeiten in der Produktion verzögern wird.



Die Endo-Arm-Edition soll als Sammlerstück für alle TERMINATOR-Fans weltweit in bestmöglicher Qualität ausgeliefert werden. Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, den wir selber und auch die Fans daran setzen, haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben um diesen garantieren zu können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Endo-Arm Edition schnellstmöglich ausliefern zu können und geben zeitnah den neuen Liefertermin bekannt.



Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Verständnis für die Entscheidung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Customer-Service über die Kontaktfunktion auf www.terminator2-endoarm.de.



Damit die Wartezeit nicht zu lang wird: Alle in der Endo-Arm enthaltenen Discs (Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K UHD Blu-ray sowie der Soundtrack) bekommen Sie von uns selbstverständlich pünktlich zum Release der TERMINATOR 2 Produkte am 23. November zugeschickt!



Nochmals vielen Dank für die Geduld,
Ihr STUDIOCANAL-Team
Löblich ist ja, dass die Discs separat vorab geschickt werden sollen. Auch wenn ich irgendwie verpasst habe, dass das jetzt der 23.11. sein soll :roll:


Man sollte nicht vergessen: Das Geld haben sie schon die ganze Zeit...
Bild

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 01.03.2018, 15:17

Inzwischen soll man den Arm Ende Juli erhalten!

Als Entschädigung bekommt man aber das Steelbook von The Commuter bei Erscheinen gratis zugeschickt.
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.03.2018, 15:19

Feine Sache! :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.03.2018, 17:39

Könnte man ja ein wenig Patina auf den arm zaubern ...

:lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 25.06.2018, 16:14

Die sind jetzt total stolz, dass die Auslieferung schon am 17.7. beginnt :lol:

Außerdem wurde mitgeteilt, dass es nochmal 100 Exemplare gibt. Ist sonst ausverkauft.

Mich würden endlich reale Bilder interessieren, ansonsten mache ich vor Sorge das Paket gar nicht erst auf 8-)
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.06.2018, 17:00

Allmächt!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.06.2018, 03:33

vstverstaerker hat geschrieben:Inzwischen soll man den Arm Ende Juli erhalten!
2017? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 26.08.2018, 10:56

Er ist nicht perfekt, aber ich finde ihn schon recht geil. Man darf nie vergessen, dass ein höherwertiger Arm gar nicht oder nur schwer erhältlich ist und dann nur zu einem Preis Richtung 1000 €.
Ich werde wahrscheinlich später ein paar gepfuschte Stellen (Nähte am Plastik) nacharbeiten.

Bild

Bild

Bild

Sehr lobenswert ist die Schutzröhre. Auch wenn der Deckel davon nicht toll ist.


Zum Vergleich meine überaus gelungene Harley Quinn. Hier musste ich selbst eine Vitrine nachkaufen. Die hat dann aber aus sichtbaren Gründen auch einen Spiegel :lol:

Bild

Vergleich deshalb, weil beide Sets eine identische UVP hatten und ich nichts anderes in diesem Sammelbereich besitze.
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.08.2018, 14:38

Der Arm sieht echt net verkehrt aus. Was wiegt das Teil?

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 28.08.2018, 12:38

Genau kann ich dir das grad gar nicht sagen. Er ist auf jeden Fall sehr leicht, kann nur 1 kg oder so sein. Plastik halt. Stört mich weniger, trage ihn ja nicht durch die Gegend :lol:


Übrigens wurde eine Petition für eine "echte" Special Edition gestartet. Hier soll dann verbesserter Ton her, Farben und Co. sollen überarbeitet werden und kein Bildunterschied in den Langfassungen, sprich neuer Scan und Remastering.
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.08.2018, 15:41

Alleine die Frage spricht ja für die coole Optik. Schaut halt schon massiv aus.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste