[Blu-ray/DVD] Fox Backkatalog mit Deadpool Photobomb Cover

Glorreiche Schinken in neuer Schärfe - wenn Actionfilme eine HD-Veröffentlichung erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

[Blu-ray/DVD] Fox Backkatalog mit Deadpool Photobomb Cover

Beitrag von Vince » 27.07.2018, 13:04


Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.07.2018, 13:17

Hatte ich irgendwo nebenher gelesen, aber die Tragweite nicht so ganz realisiert! :lol: :lol: Irgendwie zwar ne coole Aktion, aber auf Dauer fände die das bescheuert im Regal. Isses super full uncut limited? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 27.07.2018, 13:21

Bestimmt. Ergo: Nach 5 Wochen für 2,99€ in der Aktion. :wink:

Ich find's auch einerseits witzig, andererseits... ins Regal stellen würde ich mir das schon deswegen eher nicht, weil es ja die Relevanz des eigentlichen Hauptfilms untergräbt.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.07.2018, 08:55

Das war doch vor Ewigkeiten auf Facebook schon Thema ey. Kommt mal klar ihr Oldies. Social Media ist der neue heiße Shice!!!

Ich find die Aktion btw. Klasse. Wer mir nach dem Preissturz sicher den einen oder anderen Streifen mal gönnen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.07.2018, 14:10

Könnts mal mit Star Trek für SW Blu-rays geben! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.07.2018, 08:44

Da dein Intimfeind J.J. ja jetzt bei beiden Franchises die Griffel drin hat und weiß, welches mehr Geld bringt, ist es wahrscheinlicher, dass bald explodierende Todessterne in dem Star Trek Film mit den Walen auftauchen ;-) Wird dann ein neuer Trend: Filmbombing.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.07.2018, 12:43

:lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste