[Blu-ray] Urban Justice - Blinde Rache (Mediabook)

Glorreiche Schinken in neuer Schärfe - wenn Actionfilme eine HD-Veröffentlichung erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

[Blu-ray] Urban Justice - Blinde Rache (Mediabook)

Beitrag von John Woo » 19.07.2020, 17:15

"Urban Justice - Blinde Rache" erscheint am 28. August bei Nameless Media in drei auf je 333 Stück limitierten Mediabooks.

Meines Wissens hat der Film hier nicht so viele Fans, aber ich dachte es wäre eine Erwähnung wert.
Eine ungeschnittene Version von "A Dangerous Man" wäre interessanter, aber da können wir wohl lange warten...

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: [Blu-ray] Urban Justice - Blinde Rache (Mediabook)

Beitrag von kami » 22.07.2020, 10:13

Ach, ich mag den ganz gerne, aber bestimmt nicht genug, um mir ein überteuertes Mediabook davon zu kaufen.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: [Blu-ray] Urban Justice - Blinde Rache (Mediabook)

Beitrag von John Woo » 24.08.2020, 07:53

Kommt am 19.11. nun auch als Amaray.

Ich befürchte nur leider, dass man auch auf Blu-ray nichts erkennen kann, da der Film derart schlecht ausgeleuchtet ist? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste