Dracula (1979) - Cinema Edition

Glorreiche Schinken in neuer Schärfe - wenn Actionfilme eine HD-Veröffentlichung erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Dracula (1979) - Cinema Edition

Beitrag von SFI » 16.09.2020, 06:01

Kommt nun endlich als als rekonstruierte Original-Farbfassung am 26.11.2020 auf Blu-ray.

Bild
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dracula (1979) - Cinema Edition

Beitrag von deBohli » 16.09.2020, 07:24

Interessant, in England wird eventuell ebenfalls noch dieses Jahr via Indicator eine BD erscheinen. Da werde ich klar auf das englische Produkt zurückgreifen, da diese ein besseres Cover, Booklet und ziemlich sicher zwei Schnittfassungen beinhalten wird.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast