[Blu-ray] Kuffs - Ein Kerl zum Schiessen

Glorreiche Schinken in neuer Schärfe - wenn Actionfilme eine HD-Veröffentlichung erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

[Blu-ray] Kuffs - Ein Kerl zum Schiessen

Beitrag von John Woo » 21.03.2021, 23:24

"Kuffs - Ein Kerl zum Schiessen" mit Christian Slater erscheint am 26. März von NSM (Mediabook mit 4 verschiedenen Covern).

Den Film gab es ja nie auf DVD bei uns, schön dass der mal erscheint. Die Frage ist nur, ob da auch noch eine Amaray-Version folgt...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: [Blu-ray] Kuffs - Ein Kerl zum Schiessen

Beitrag von freeman » 22.03.2021, 19:49

NSM bringt ja meist eine normale Amaray. Allerdings lassen sie sich da gerne ne ganze Weile bitten

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste