[Blu-ray] Fire & Ice - The Dragon Chronicles

Glorreiche Action in neuer Schärfe - wenn Actionfilme eine HD-Veröffentlichung erhalten.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
[Blu-ray] Fire & Ice - The Dragon Chronicles

Beitrag von SFI » 11.02.2009, 18:20

Bild

Dieses fabelhafte Fantasy-Epos vom Regisseur von CATWOMAN vereint beeindruckend eine fesselnde, märchenhafte Geschichte mit bildgewaltigen Schauplätzen des Mittelalters und ist besetzt mit einem internationalen Top-Cast.
Die Hauptrollen in diesem furiosen Abenteuer voll edlem Heldenmut haben bekannte Fantasygrößen wie John Rhys-Davies („Der Herr der Ringe“, „Schwerter des Königs“), Arnold Vosloo („Die Mumie“, „Blood Diamond“) und Amy Acker („Supernatural“, “Alias”) übernommen und machen dieses epische Action-Spektakel vom Kaliber eines "Eragon" oder „Dungeons & Dragons“ zu einem echten Filmhighlight!

Carpia ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin und dem königlichen Berater, Paxian. Der Frieden des Reiches ist erschüttert und das Überleben der Menschen in akuter Gefahr, als der zerstörerische Feuerdrache ganze Dörfer in Schutt und Asche legt. Der herrschsüchtige König des Nachbarreiches, Quilok, bietet Carpia im Gegenzug zu dessen Übernahme seine Hilfe an. Um das Königreich und seine Bewohner vor den Fängen Quiloks und des Feuerdrachens zu retten, sucht die Königstochter Luisa gegen den Willen ihres Vaters den Drachentöter Gabriel auf und bittet ihn um Hilfe. Sie müssen den Eisdrachen befreien, der als einziger den mächtigen Feuerdrachen besiegen kann. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, ihr Königreich zu retten?

VÖ: 24.04.2009
Jahr: 2008
Genre: Fantasy, Action
FSK: 16 (beantragt)
Gesamtlaufzeit: 126 Min.
Regie: Pitof („Catwoman“)
Bildformat: 16:9 1,78:1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD 5.1
Untertitel: Deutsch
Ländercode: B
Screenmenüs: Deutsch

(c) Splendid

Kann der was?
Die affektive Struktur der Klimakrise

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: [Blu-ray] Fire & Ice - The Dragon Chronicles

Beitrag von StS » 11.02.2009, 18:31

Ist übrigens ne TV-Produktion. :wink:
SFI hat geschrieben:Kann der was?
Dem Trailer nach zu urteilen: Nö! :lol:

http://www.azmovies.net/fire-ice-the-dr ... icles.html

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 12.02.2009, 05:54

Na toll! Obwohl die beiden Drachen vom Design imo wirklich ansprechend sind, sieht man die 3 Mio $ an jeder Ecke, mega billig ... leider!

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 13.02.2009, 00:33

Ich finde, dass sieht doch recht gut aus. Gerade die Effekte können mich überzeugen, die Ausstattung dagegen scheint etwas preiswert zu sein. Teurer als 3 Mill.US$ wirkt´s aber schon. Bin interessiert.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 13.02.2009, 05:52

Ausleihen werde ich mir den wohl auch, als früherer D&D Spieler ist es ein innerer Zwang, aber ich werde wohl wieder enttäuscht werden.

Antworten