The Taste of Tea

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

The Taste of Tea

Beitrag von Vince » 15.11.2021, 18:46

The Taste of Tea

Bild

Originaltitel: Cha no aji
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Katsuhito Ishii
Darsteller: Maya Banno, Tadanobu Asano, Satomi Tezuka, Tomokazu Miura, Tomoko Nakajima, Emi Wakui, Hideaki Anno, Tatsuya Gashuin u.a.

Hat der bluttriefende Anime-Exkurs zur Vorgeschichte von O-Ren Ishii aus Quentin Tarantinos "Kill Bill - Vol. 1" Euer Herz nicht auch zum Rasen gebracht? Dessen Animation Director drehte noch im gleichen Jahr einen eigenen Film, dessen Realaufnahmen am Ende kurz von einem Anime-Kurzfilm unterbrochen werden. Doch das Familiendrama "The Taste of Tea" hat noch viel mehr zu bieten. Auf einmalige Weise mischt es den idyllischen Realismus des japanischen Alltags mit surrealistischen Einschüben, die für eine einmalige Signatur sorgen.

Zur Kritik von "The Taste of Tea"

:liquid8:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Taste of Tea

Beitrag von freeman » 02.12.2021, 19:55

The Taste of Tea ist abhängig vom Aroma...

Zum Glück gehen mir die dummen Sprüche nie aus :lol: alles andere wäre ja auch sus, wenn nicht sogar cringe oder surreal!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: The Taste of Tea

Beitrag von Vince » 05.12.2021, 07:37

Mehr als das, ich würde sogar sagen, dümmer waren sie nie. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Taste of Tea

Beitrag von freeman » 13.12.2021, 19:45

F R E C H H E I T!

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast