[TV] Psych

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

[TV] Psych

Beitrag von McClane » 17.09.2024, 09:22

Psych

Bild

Originaltitel: Psych
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006-2014
Creator: Steve Franks
Regie: Steve Franks, James Roday Rodriguez, John Badham, John Landis, Martha Coolidge, Steve Miner, Jennifer Lynch u.a.
Darsteller: James Roday Rodriguez, Dulé Hill, Timothy Omundson, Corbin Bernsen, Maggie Lawson, Kirsten Nelson, Liam James, Kurt Fuller, Skyler Gisondo, Kristy Swanson, Rachael Leigh Cook, Cybill Shepherd, Cary Elwes, Ally Sheedy, Anthony Michael Hall, Molly Ringwald, Judd Nelson, John Cena, Robert Patrick, Lou Diamond Phillips, Vinnie Jones, Peter Weller, Ralph Macchio, Phylicia Rashad, Val Kilmer, Billy Zane u.a.

In der Crime-Comedy-Serie „Psych“ löst James Roday Rodriguez als angeblicher Hellseher mit seinem Kumpel Dulé Hill sowie den Cops Timothy Omundson und Maggie Lawson Woche für Woche neue Fälle. Dabei haben zahlreiche bekannte Leute Gastrollen, darunter auch die Actionstars Robert Patrick, John Cena, Lou Diamond Phillips, Peter Weller und Vinnie Jones.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Re: [TV] Psych

Beitrag von freeman » 18.09.2024, 15:12

Vielen Dank für das feine Review! "Psych" war für mich eine Serie, die ihr ganz nettes Konzept irgendwann einfach überstrapaziert hatte. Ich glaube, ich hatte dann nach der zweiten Staffel für mich den Stecker gezogen.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.09.2024, 18:49

Mit der Serie bin ich ebenfalls nicht wirklich warm geworden.
Ein paar einzelne Folgen im TV hatte ich mir mal angesehen - aber das war´s.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 22.09.2024, 16:53

Top Review! Wir schauen die Serie auch gerade, sind aber noch in der ersten Staffel. Bisher durchaus unterhaltsame Serie, auch wenn sie (noch?) nicht ganz an die Qualität anderer "USA Network" -Serien aus jener Ära (White Collar, Monk, Burn Notice) rankommt. Fairerweise muss man sagen, dass die erste Staffel auch bei den genannten Serien noch ausbaufähig war.

Antworten