[TV] Chuck

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8021
Registriert: 07.10.2007, 15:02

[TV] Chuck

Beitrag von McClane » 30.08.2013, 08:13

Chuck

Bild

Originaltitel: Chuck
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007-2012
Creators: Chris Fedak, Josh Schwartz
Regie: McG, Jeremiah S. Chechik, Jay Chandrasekhar u.a.
Darsteller: Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Sarah Lancaster, Joshua Gomez, Ryan McPartlin, Vik Sahay, Scott Krinsky, Mark Christopher Lawrence, Bonita Friedericy, Julia Ling, Brandon Routh, Linda Hamilton, Scott Bakula, Timothy Dalton, Lauren Cohan, Steve Austin, Dolph Lundgren, Lou Diamond Phillips, Robert Patrick, Vinnie Jones, Eric Roberts u.a.

Die turbulente Agenten-Action-Comedyserie „Chuck“ bietet nicht nur viel Kurzweil, jede Menge Popkulturreferenzen und sympathische Charaktere, sondern auch diverse Gastauftritte bekannter Schauspieler. Darunter sind auch die Actionstars Steve Austin, Dolph Lundgren, Lou Diamond Phillips, Robert Patrick, Vinnie Jones und Eric Roberts.

:liquid8:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 30.08.2013, 09:46

Ja eine sehr geile Serie, bin auch erst vor Kurzem auf sie Aufmerksam geworden und habe alle 5 Seasons geradezu verschlungen. Nur das Ende war ein wenig blöd (Die Sache mit Sarah) aber gerade weil es für US Verhältnisse ungewöhnlich ist und kein Happy End in dem Sinne ist ist es schon wieder genial.
PS. Jeffster rockt :rockon: :eclipsee_victoria :headbang:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.09.2013, 10:48

Saugeile Kritik! Sehr cool die relevanten Einzelepisoden rausgearbeitet. Gefällt mir richtig richtig richtig gut! Serie finde ich soweit auch sehr gelungen. Hänge aber noch in Staffel 2 ab :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: [TV] Chuck

Beitrag von Cinefreak » 28.12.2019, 10:13

Bin gestern nochmal neu gestartet....der Humor casht mich bisher leider nicht wirklich, aber die Story mit den vielen Bildern in seinem Kopf hat durchaus Potenzial, die hoffentlich nicht durch zuviel Comedyquark zunichte gemacht wird. Entwickelt sich das ganze denn ein wenig innerhalb der ersten Staffel schon?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8021
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: [TV] Chuck

Beitrag von McClane » 28.12.2019, 18:26

Da gibt es auf jeden Fall Storyentwicklungen, Free-TV-typisch oft mit Cliffhanger am Staffelende. Action-Comedy bleibt es aber durch und durch, wird teilweise noch abgedrehter.

All hail Jeffster!
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1054
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: [TV] Chuck

Beitrag von Nachtwaechter » 28.12.2019, 19:45

Ach Yvonne.... :D
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast