[TV] Chase

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

[TV] Chase

Beitrag von McClane » 21.02.2014, 14:37

Chase

Bild

Originaltitel: Chase
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010-2011
Creator: Jennifer Johnson
Produktion: Jerry Bruckheimer u.a.
Regie: David Nutter, Deran Sarafian, Dermott Downs u.a.
Darsteller: Kelli Giddish, Cole Hauser, Jesse Metcalfe, Amaury Nolasco, Ricardo Campbell, Normita Joven, Darrell Chumley, Rose Rollins, William Sadler, Daniel Bernhardt, Robert Knepper, Wade Williams u.a.

In dieser kurzlebigen, von Jerry Bruckheimer produzierten Actionserie jagt ein fünfköpfiges Team von U.S. Marshals Folge für Folge flüchtige Kriminelle. In einer Folge spielt Daniel Bernhardt eine Gastrolle als gesuchter Krimineller, welcher zwei der Ermittler auf die Spur eines Waffendeals bringt.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 21.02.2014, 16:35

Hmm, die kenn ich noch gar nicht. Die Giddish find ich in "Law&Order: SVU" recht herb und brauchbar. Naja, bei Gelegenheit vielleicht mal... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.02.2014, 08:49

Bei der Serie bin ich über den Piloten nicht hinausgekommen. Fiel mir zu sehr in die belanglose Crimeschiene der letzten Jahre. Dass Bernhardt in einer Folge dabei war, habe ich leider erst erfahren gehabt, als die Folge schon lief. Hätte ich sonst mal geillert.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 24.02.2014, 15:10

Die Pilotfolge fand ich noch mit am brauchbarsten... von der Folge mit Bernhardt, solltest du sie mal sehen, erwartest du lieber nicht viel, da ist er komplett verschenkt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten