[TV] The Last Ship (Staffel 1 - 4)

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1054
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: [TV] The Last Ship (Staffel 1 - 4)

Beitrag von Nachtwaechter » 21.12.2018, 08:55

freeman hat geschrieben:
20.12.2018, 15:49
Wie dem auch sei, ich liebe diese Serie und genoss auch Staffel 5.
Definitiv und trotz einiger Mängel ein Full ACK - Eines meiner liebsten Guilty Pleasures...

In diesem Sinne:
freeman
Ist es wirklich solch ein GuiltyPleasure?
Sah eigentlich immer recht wertig aus.Und nachdem ich bei Youtube diverse Martial-Arts-Einlagen von Bren Foster gesehen habe, ist meine Neugier weiter gewachsen. Konnte halt nur nie mit einer rein auf Kriegschiffaction-ausgereichteten Serie was anfangen!
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: [TV] The Last Ship (Staffel 1 - 4)

Beitrag von SFI » 21.12.2018, 15:34

Für mich ist es kein GP, es ist hochwertig produziert, kann aber aufgrund eines TV-Serien Budgets dem Erwartbaren und Möglichen gerade bei der Schiffsaction nur bedingt gerecht werden. Schiffsaction gibts freilich, aber die Actionsequenzen sind immer zwischen See und Land aufgeteilt. Gerade in der letzten Staffel ist es eher eine Marinesserie.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1054
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Re: [TV] The Last Ship (Staffel 1 - 4)

Beitrag von Nachtwaechter » 21.12.2018, 16:36

Ok, Dank überschaubarrer Staffel- und Folgenzahl sowie einem abgeschlossenen Ende wird dem Ganzen dann doch mal eine Chance gegeben...
-
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste