Becky

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Becky

Beitrag von freeman » 20.01.2021, 21:31

Becky

Bild

Originaltitel: Becky
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
Darsteller: Lulu Wilson, Kevin James, Joel McHale, Robert Maillet, Amanda Brugel, Isaiah Rockcliffe, Ryan McDonald, James McDougall, Leslie Adlam, Justin Holiday u.a.

Als Verbrecher ihre Familie bedrohen, schaltet eine vom Leben gebeutelte Jugendliche in den Angriffsmodus. Ihr Hauptgegner: Ein herrlich gegen den Strich gebürsteter, saustark aufspielender Kevin James im Neonazi-Look.
:liquid6:

Zur Kritik von "Becky"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Becky

Beitrag von Vince » 24.01.2021, 10:50

Da stimm ich zu, Lulu Wilson war am Ende interessanter als Kevin James, der sich wirklich redlich bemüht, aber ich muss sagen, so ganz konnte er seine Comedy-Rollen nicht vergessen machen. Trotzdem lobenswert, dass man es nach dem Ausfall von Simon Pegg einfach mal gewagt hat. Solche Experimente würde ich gerne öfter sehen. Der Film war ordentlich, er nutzt den übelst brutalen Ablauf der Ereignisse am Ende für eine interessante Reflektion. Was mich etwas gestört hat, war das in Sachen Abwechslung sehr limitierte Set und auch die Motivation der Invasoren war nicht interessant genug, damit man so eine kryptische McGuffin-Suche ohne Längen durchziehen kann.
:liquid5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste