Jesus Shows You The Way To The Highway

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Jesus Shows You The Way To The Highway

Beitrag von Vince » 06.04.2021, 12:20

Jesus Shows You The Way To The Highway

Bild

Originaltitel: Jesus Shows You The Way To The Highway
Herstellungsland: Estland / Großbritannien / Lettland / Rumänien / Spanien / Äthiopien
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Miguel Llansó
Darsteller: Daniel Tadesse, Agustín Mateo, Guillermo Llansó, Solomon Tashe, Gerda-Annette Allikas, Rene Köster, Lauri Lagle, Carlo Pironti, Iveta Pole, Aris Rozentals, Metaferia Belayneh, Tesfaye Fekade u.a.

In "Jesus Shows You The Way To The Highway" muss ein CIA-Agent in den Cyberspace reisen, um dem Stalin-Virus den Garaus zu machen. Dabei will er doch eigentlich bloß in Ruhe seine Pizza Margherita essen und seiner Kickbox-Freundin beim Duschen zusehen...

Zur Kritik von "Jesus Shows You The Way To The Highway"

:liquid7:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Jesus Shows You The Way To The Highway

Beitrag von freeman » 22.04.2021, 20:05

Dabei will er doch eigentlich bloß in Ruhe seiner Kickbox-Freundin beim Duschen zusehen.
Der ist mehr Liquidianer als die meisten hier :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Jesus Shows You The Way To The Highway

Beitrag von Cinefreak » 22.04.2021, 20:08

klingt von der Beschreibung her nach ner schrägen Kiste :shock: :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Jesus Shows You The Way To The Highway

Beitrag von Vince » 23.04.2021, 06:58

Jep, das kann man auf jeden Fall sagen.

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jesus Shows You The Way To The Highway

Beitrag von deBohli » 23.04.2021, 07:09

Coole Kritik!
Und "schräg" ist eindeutig das passende Wort. Dem Film kann man aber viel abgewinnen, wenn man sich für diverse Untergrundströmungen der Filmkultur interessiert. Miguel Llansó ist ein Meister darin, Hommagen in seine Filme einzubauen.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste