The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55500
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit

Beitrag von freeman » 15.09.2021, 20:29

The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit

Bild

Originaltitel: Le Dernier voyage de Paul W.R.
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Romain Quirot
Darsteller: Hugo Becker, Jean Reno, Paul Hamy, Lya Oussadit-Lessert, Philippe Katerine, Bruno Lochet, Emilie Gavois-Kahn, Jean-Luc Couchard, Darius Garrivier, Jean-Baptiste Blanc u.a.

Als ein geheimnisvoller roter Mond am Firmament erscheint, ist er die Rettung für die darbende Menschheit, führt er doch eine wichtige Energiequelle mit sich. Irgendwann wird der Mond zur Gefahr, droht er doch auf die Erde zu stürzen. Nur Paul kann das Schlimmste noch verhindern, aber der hat keine Lust auf die Heldennummer...
:liquid6:

Zur Kritik von "The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste