[TV] L.A.'s Finest

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

[TV] L.A.'s Finest

Beitrag von McClane » 27.06.2022, 00:44

L.A.'s Finest

Bild

Originaltitel: L.A.'s Finest
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2019-2020
Creators: Brandon Margolis, Brandon Sonnier
Regie: Anton Cropper, Antonio Negret, Lexi Alexander, Mark Tonderai u.a.
Produktion: Jerry Bruckheimer u.a.
Darsteller: essica Alba, Gabrielle Union, Duane Martin, Zach Gilford, Ryan McPartlin, Sophie Reynolds, Ernie Hudson, David Fumero, Joshua Alba, John Salley, Laz Alonso, Rebecca Budig, Jake Busey, Barry Sloane, Miguel Gomez, Ciara Riley Wilson, Beau Knapp, Adam Rose, Orlando Jones, Kelly Hu u.a.

Das „Bad Boys“-Fernseh-Spin-Off „L.A.‘s Finest“ wurde die Filmreihe von Jerry Bruckheimer produziert. Gabrielle Union und Jessica Alba spielen ein ungleiches Cop-Duo, das in Los Angeles Fälle löst und sich dabei mit Drogenhändlern, Räubern und Auftragsmördern anlegt. Zu den Gaststars der Serie gehören Kelly Hu, Jake Busey, Beau Knapp und Orlando Jones.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5128
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: [TV] L.A.'s Finest

Beitrag von Cinefreak » 28.06.2022, 11:56

ich hatte da reingeschaut...leider sehr zäh teilweise und zum Teil wirken die Gags arg vom Originalfilm übernommen, es fehlt ein wenig an Eigenständigkeit und du hast halt für mich irgendwie gefühlt diesen einfachen TV-Look...so ganz warm wurde ich damit nicht, hab glaube ich ein oder zwei Folgen nur geschaut, obwohl die Serie Potential haben mag ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100011
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: [TV] L.A.'s Finest

Beitrag von SFI » 28.06.2022, 16:35

Hab die auch abgebrochen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: [TV] L.A.'s Finest

Beitrag von freeman » 29.06.2022, 20:00

Bei mir liegt sie seit Ewigkeiten ungeguckt auf Platte. Muss mal anfangen...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast