[TV] Timeless

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

[TV] Timeless

Beitrag von McClane » 31.07.2023, 10:07

Timeless

Bild

Originaltitel: Timeless
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016-2018
Creators: Shawn Ryan, Eric Kripke
Regie: Neil Marshall, John Terlesky, John F. Showalter u.a.
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Claudia Doumit, Goran Visnjic, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey, Susanna Thompson, Annie Wersching, Tonya Glanz, Michael Rady, John Getz, Chad Rook, Matt Frewer, Daniel di Tomasso, Jim Beaver u.a.

„Timeless“, kreiert von Eric Kripke und Shawn Ryan, bietet Zeitreiseabenteuer in Serie mit gelegentlichen Actionanteilen. Kurz nach der Entwicklung einer Zeitmaschine wird diese von einem Terroristen gestohlen, der in der Geschichte rumpfuschen will. Ein Team aus einer Geschichtsprofessorin, einem Elitesoldaten und einem Piloten jagt ihn mit einer zweiten Zeitmaschine und stößt auf die Spur einer großen Verschwörung.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Re: Timeless

Beitrag von SFI » 31.07.2023, 16:18

Coole Serie, die ich mochte. Sollte es da nicht noch einen abschließenden Film geben?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 31.07.2023, 22:54

Wenn ich es richtig bei Wikipedia gelesen habe, ist die finale Doppelfolge quasi der Abschlussfilm und wurde auch erst etwas später als der Rest von Staffel 2 produziert. Bei Netflix waren dies einfach die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel, aber auf dem Cover der britischen DVD-Komplettbox wird das Finale gesondert angegeben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 01.08.2023, 04:39

Danke für den Hinweis. Ich hatte nämlich vor einiger Zeit kurz vor knapp aufgehört, um auf den Film zu warten. :lol: Dann geriet die Serie bis zu deiner Review in Vergessenheit. Die Zeit ist aber auch echt verflogen, wenn ich mir das Produktionsdatum wieder zu Gemüte führe.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 01.08.2023, 09:11

Ist allerdings vor kurzem von Netflix weggegangen und laut Justwatch auch gerade nirgendwo anders zu sehen. Dann hoffe ich mal, dass du bald die Chance auf das Finish bekommst.

Antworten