Elemental

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Elemental

Beitrag von Vince » 17.09.2023, 16:45

Elemental

Bild

Originaltitel: Elemental
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Peter Sohn
Sprecher: Leah Lewis, Mamoudou Athie, Ronnie del Carmen, Shila Ommi, Mason Wertheimer, Wendi McLendon-Covey, Catherine O'Hara, Matthew Yang King, Joe Pera, Wilma Bonet, Ronobir Lahiri u.a.

Mit ihrem neuesten Animationsfilm „Elemental“ kreieren Disney und Pixar eine bunte Allegorie auf Multikulturalität. Denn „Elemental City“ ist eine futuristische Großstadt, in der Feuer, Erde, Wasser und Luft friedlich miteinander zusammenleben. Doch als die feurige Ember im Feuerwarenladen ihres Vaters durch einen Wasserschaden auf den wässrigen Wade stößt, gerät das bis dahin so geordnete Gefüge auf einmal ins Chaos...

Zur Kritik von "Elemental"

:liquid7:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Elemental

Beitrag von freeman » 28.09.2023, 20:18

Das war der erste Pixar, der mich in Sachen Trailer weder optisch noch inhaltlich auch nur ansatzweise zu locken vermochte. Ich hoffe nur, er ist besser als Rot...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Elemental

Beitrag von Vince » 30.09.2023, 10:31

Der spielt schon in einer ganz anderen Liga als Rot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste