River Wild

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

River Wild

Beitrag von StS » 17.09.2023, 19:00

Platzhalter für "the River Wild" ("Am wilden Fluss")

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

River Wild

Beitrag von StS » 17.09.2023, 19:00

Bild

Originaltitel: River Wild
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Ben Ketai
Darsteller: Leighton Meester, Adam Brody, Taran Killam, Olivia Swann, Eve Connolly, …

Bei dem 2023er Thriller "River Wild" handelt es sich um ein düsteres "Re-Imagining" von Curtis Hanson´s "Am Wilden Fluss" (1994) – dieses Mal von Ben Ketai sowie mit Leighton Meester, Adam Brody und Taran Killam in den Hauptrollen…

Zur Kritik geht´s hier!

gute :liquid6:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: River Wild

Beitrag von McClane » 18.09.2023, 09:55

Das klingt doch eigentlich nach nem netten B-Movie. Gebe ich bei Gelegenheit gerne mal eine Chance.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: River Wild

Beitrag von Vince » 21.09.2023, 18:00

Vor rund eineinhalb Jahren hatte ich das Original nochmal neu gesichtet, mochte den immer ganz gerne, da recht spannend, wenn auch mit einem gehörigen Schlag melodramatischem Kitsch. Remake wird sicher irgendwann mal gesichtet, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste