Ricky Stanicky

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Ricky Stanicky

Beitrag von freeman » 09.07.2024, 20:34

Ricky Stanicky

Bild

Originaltitel: Ricky Stanicky
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2024
Regie: Peter Farrelly
Darsteller: Zac Efron, John Cena, Andrew Santino, Jermaine Fowler, Riley Stiles, Oscar Wilson, Gaius Nolan, Brian Jarvis, Lex Scott Davis, Nathan Jones u.a.

Um für jede Lebenslage eine Ausrede oder einen Schuldigen zu haben, erfinden drei Kids den imaginären "Ricky Stanicky". Selbst als Erwachsene greifen sie nur zu gerne auf den Alibibringer zurück. Irgendwann verzetteln sich die drei jedoch in ihrem Lügengebäude und sind gezwungen, ihren Freunden und Angehörigen den "echten" Ricky Stanicky zu präsentieren. Und der sieht aus wie John Cena...
:liquid4:

Zur Kritik von "Ricky Stanicky"

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Ricky Stanicky

Beitrag von McClane » 10.07.2024, 09:30

Soll John Cena demnächst auch in die HOF oder warum laufen der hier und "Vacation Friends" auf der Hauptseite unter Reviews?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 10.07.2024, 09:50

McClane hat geschrieben:
10.07.2024, 09:30
Soll John Cena demnächst auch in die HOF oder warum laufen der hier und "Vacation Friends" auf der Hauptseite unter Reviews?
Ich nehme das auch an. Oder Freeman ist einfach ein krasser Fanboy des China-Kuschers. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.07.2024, 18:02

Jupp, wollte mich mal an ein Portrait vom Cena wagen. Die Harter 2 wird also demnächst auch unter Reviews laufen :wink:

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 11.07.2024, 08:40

Von mir kommt demnächst eine ausführliche Kritik zur Serie "Psych" mit Nennung der Auftritte unserer Helden. Dann werde ich Cena da auch berücksichtigen. Spielt in der gleichen Folge mit wie Robert Patrick ("The Marine"-Reunion sozusagen).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten