Wenn Du Dir die Musik DVD Reviews von mir zu Depeche Mode , Madonna , Pet Shop Boys etc pp anschaust wirst Du so ungefähr wissen was ich meine

Moderator: gelini71
Naja die leben seit mehr als 10 Jahren von ihrem energetischen Smasher "New Noise" http://www.youtube.com/watch?v=m3AoiVMQqX4 und das ganz gut.vstverstaerker hat geschrieben:Von Refused habe ich noch nie was gehört![]()
Kann die Kritiker in dem Fall auch nicht nachvollziehen, viele haben sich ja über die Playlist beschwert...aber wenn die Band im Vorhinein ankündigt, das schwarze Album komplett durchzuspielen, weiß man doch, was kommt ;)vstverstaerker hat geschrieben:Rock am Ring Live 2012
Metallica
Boah! Anfangs hatte ich ja nicht wirklich Lust, aber da wäre mir ja beinah was durch die Lappen gegangen. Ein Kumpel meinte, der Auftritt sei nicht so dolle gewesen. Er hört allerdings auch nicht gerade viel Metal...
Für mich war es der beste Auftritt von Metallica, den ich bisher gesehen habe (waren max. 10).
Wer mit Hit the Lights und Master of Puppets in ein Set starten kann, der hat zu 99,9% eh schon gewonnen. Wenn man etwas später dann noch das ganze schwarze Album aus dem Ärmel schütteln kann (wobei mir das gar nicht so bewusst aufgefallen ist), dann zeigt man, warum man zu den allerbesten gehört. Mit u.a. One und Seek & Destroy kann man den Ring dann zum Schluss natürlich endgültig in Extase versetzen.
Geiler Auftritt!
Für Interessierte hier die vollständige Setlist: link entfernt
Zu teuer ? Also wenn ich mir die Liste der Bands so anschaueWacken haben sie noch nie gespielt, ich denke mal die sind zu teuer für's Wacken-Budget..
Ist zudem nix neues - haben Pink Floyd vor 40 Johren auch schon gemachtVince hat geschrieben:auch wenn ein Konzert ohne Publikum irgendwie was von Selbstgespräch hat. ;)
Auch alt - ist von den Beatles geklautvstverstaerker hat geschrieben:Die Chili Peppers haben Anfang der 2000er mal auf einem Dach von einem Kaufhaus gespielt. Hab ich damals bei Viva gesehen und fand es megageil. Heutzutage denkt irgendwie keiner mehr nach...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast