Musiktagebuch: Mr_Pink

Lest die Musiktagebücher unserer User und findet so vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Musiktagebuch: Mr_Pink

Beitrag von Mr_Pink » 27.10.2012, 14:40

Nun fang ich halt auch mal an. Ich hör zwar eher selten Musik als Hauptbeschäftigung, aber egal. Ich denke ich werde mich hauptsächlich mal auf Live-Auftritte beschränken. Da wird einiges dabei sein, dass keine Sau kennt, weil es kleine Konzerte in meiner Stammkneipe sind, aber egal ;)
Vielleicht schreib ich gelegentlich auch mal nen Kommentar zu ner CD, aber verlassen würde ich mich an eurer Stelle nicht drauf :lol:

Aber das erste sollte euch doch alles was sagen:

Die Ärzte live - Europahalle Karlsruhe, 26.10.12

Bild

Was soll ich sagen, ich war begeistert. Einfach eine geniale Live-Band. Die unglaublich Laune macht und deren offensichtliche Spielfreude mit Leichtigkeit an das Publikum weiter geben. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß ohne Sex zu haben ;)
Eins ist sicher: Wenn sie wieder in die Nähe kommen, bin ich wieder da!

:liquid10:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 27.10.2012, 15:04

Eins ist sicher: Wenn sie wieder in die Nähe kommen, bin ich wieder da!
Dann übe Dich in Geduld - Die Ärzte machen nämlich auf unbestimmte Zeit Pause....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 27.10.2012, 15:11

Habs auch gelesen... :(

Zur not nehm ich auch Farin oder Bela solo.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast