Ed's Musiktagebuch

Lest die Musiktagebücher unserer User und findet so vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Ed's Musiktagebuch

Beitrag von Ed Hunter » 29.06.2008, 00:32

Aha, sowas gibt's hier also auch... ;-)

Wenn auch scheinbar nicht verbreitet, will ich mir zusätzlich zum Film- doch auch noch n Musiktagebuch einrichten. :P
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 29.06.2008, 00:41

Axel Rudi Pell - Mystica (2006)

Bild

Böse Zungen behaupten ja, Gitarrengott ARP würde seit 20 Jahren dasselbe Album immer und immer wieder aufnehmen und diese Aussage birgt tatsächlich mehr als nur ein Körnchen Wahrheit in sich. Doch auch wenn im Grunde ein Pell-Song wie der andere klingt, genial sind sie dennoch so gut wie alle. Auch das bislang letzte Studiowerk "Mystica" aus dem Jahre 2006 fügt sich souverän in die qualitativ hochwertige Pell-Tradition ein: Eingängiger Ohrwurm-Hardrock im perfekten Mischverhältnis aus Härte, Melodie und Balladen, wenngleich diesmal in den Uptempo-Krachern teils gar noch zuckeriger angehaucht als bislang. Musikalisch weit entfernt von der mystischen Düsternis, die das cool gezeichnete Cover suggeriert, verzücken Axel und co. im gewohnten Stil mit Gutelaune-Knallern wie "Fly to the Moon" oder "Rock the Nation" sowie Midtempo-Powerepen wie dem Titeltrack "Mystica". Hardrock vom Feinsten.

:liquid8:,5
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste