Musiktagebuch: Hannibal

Lest die Musiktagebücher unserer User und findet so vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 03.12.2011, 16:38

Vince hat geschrieben:Ah, jetzt hast du es dir doch angehört. ;)
Yo, gab's irgendwann in den letzten Wochen als MP3-Download bei Amazon für 'nen Fünfer...da musste ich als Fanboy dann doch ran ;)
Für mich ist es schlicht und ergreifend ein zwar ambitioniertes, aber misslungenes Experiment. Hassenswert ist daran für mich nichts, im Gegenteil, ich würde beide Parteien ermuntern, auch zukünftig schon mal solche Avantgarde-Experimente auszuprobieren, aber in diesem Kontext kann man höchstens sagen: Sie haben sich bemüht.
Ich kann halt irgendwie gar keine wirkliche Wertung geben, weil ich mich nicht zwischen misslungen, gelungen, bemüht, faul, arrogant... usw entscheiden kann. "Lulu" weilt in einer ganz komischen Wertungs-Grauzone in meinem Kopf..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast