Musiktagebuch: LadyC

Lest die Musiktagebücher unserer User und findet so vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp.

Moderator: gelini71

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.05.2010, 19:53

gibt doch lieder da sagt man die klingen wie urlaub....dann weißte auch wie du dir das vorstellen musst....und der song klingt für mich eben wie pure verführung...w.arum auch immer...

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 29.05.2010, 20:13

Alter, mit der Beschreibung fand sogar ich nen "30 Seconds to Mars"-Song geil :-D

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.05.2010, 20:22

LOL...DAS wollt ich erreichen! :lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 29.05.2010, 21:46

ja durchaus ganz nice; die verführerische Note lässt sich mit ein klein wenig Fantasie auch heraushören (auch wenn es bei mir persönlich natürlich nicht klappt ;) )

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.05.2010, 18:05

hab grad festgestellt wie gut sich das lied beim räkeln in der wanne macht.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.05.2010, 08:56

Allmächt! Hab ich schon erwähnt, dass meine Singstimme wie die von Jared Leto klingt? Und da ich cool wien Eiswürfel bin, könnte ich gut von deinem Hals an runtergl... und so ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.06.2010, 11:48

Christina Aquilera - Bionic (Deluxe Edition)

Bild


wie schon die erste singleauskopplung "not myself tonight" vermuten ließ, hat sie sich mal wieder selbst erfunden. wie jedes abum von ihr ist es wieder mal was neues. was anderes. viele titel sind dance- und electrolastig, und damit wirklich was, was man von ihr gar nicht gewöhnt ist. ein paar andere titel sind eher hip hop lastig, was ebenfalls net christinas üblicher style ist. ein paar ruhige stücke sind auf dem 23 Titel starken Deluxe Album aber trotzdem zu finden, was mich friedlich stimmt :) richtige hammergänsehautballaden ala "hurt" findet man hier aber nicht.

total unerwartet ist meiner meinung nach der song birds of prey. das hat so was ambient chilliges, einen mich an schiller erinnernden style.

lieblingslied der platte wird garantiert stronger than ever werden, weil das christina is, wie sie mir immer gefallen hat.

wer christina bis jetzt nicht mochte sollte es genauso antesten, wie die die sie bisher gut fanden - anders, gewöhnungsbedürftig, extrem abwechslungsreich, ziemlich strange und trotzdem immer wieder erstaunlich was sie aus sich und ihrer stimme macht.

als eingefleischter balladenfan gibts von mir trotzdem "nur" :liquid7: (was vielleicht nach längerer eingewöhnungszeit auch noch hoch gehen könnte ;) )

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.07.2010, 19:17

eminem - recovery

erstaunlich interessant, weil du zwischendurch lieder eingespielt kriegst die wirklich NULL mit eminem zu tun haben....haddaway war auch dabei.

aber ich hab grad ein echtes sahnestück gefunden beim durchhören...nen song mit rihanna zusammen! love the way you lie....sehr sehr geil! gut, ich liebe rihanna ja nune, deshalb wohl auch echt was für mich :D die combo hat aber auf jedenfall was.

wie soll mans sagen....die slim shady phase is auf jeden fall vorbei...es is alles ernster, erwachsener...melodischer...mir gefällts ganz gut.

:liquid6:

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.09.2010, 21:31

jetzt wirds rosa...aber richtig

the very best of backstreet boys

ich bin mit ihnen aufgewachsen und ich kann mir nicht helfen, das kleine mädel in mir wird die songs immer toll finden. das läuft an und du fühlst dich wieder wie 12. toll. und da kann man sie hassen oder lieben, ein paar der neueren songs sind love songs der extraklasse (drowning, incomplete, inconsolable) das, wofür sie gemacht wurden, hatten sie extrem gut drauf und neben n'sync die beste boy group überhaupt :wink:

bitte ein paar davon in den nächsten twilight teil einbauen :lol:

cd ist die playlist mit allen großen hits...so musses sein...hehe.

:liquid10: :wink:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 02.09.2010, 22:26

Hinterstraßen-Jungs sind zurück, IN ORDNUNG!!!


:lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.11.2010, 08:38

durch zufall über eine band gestolpert die genau mein fall ist.

freunde von musik wie seether, 12 stones, staind, nickelback, 3 doors down und ähnlichem sollten da echt mal reinhören, wenn sies noch net kennen. rock vom feinsten, schön melodisch, schöne ohrwürmer dabei. hab mir gleich alle 3 alben besorgt und jedes davon hat ein paar sahneschnitten dabei.

theory of a deadman

anspieltipps für mich definitiv: all or nothing, by the way, santa monica, bad girlfriend und not meant to be (das sind eher die ruhigeren :D )

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.03.2011, 10:05

Within Temptation - The Unforgiving

Ich hatte ja immer ein bissl Probleme mit Within Temptation auf Dauer, weil mir das Gesinge in zu vielen Titeln auf Dauer aufn Sack ging. Das ist im neuen Album um einiges besser. Gute Mischung, irgendwie mehr in die Rockrichtung. klingt auf jedenfall ein bissl anders als sonst, besser ;)

Die eine große Ballade, die es sonst immer gab fehlt mir aber :lol:

:liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.06.2011, 15:00

breaking benjamin

wieso kannt ich das bisher noch nicht???? :shock: dat rockt...aber voll.

gleich zwei alben gekauft: phobia und we are not alone. kann ich beide nur empfehlen.


five finger death punch

und wieso kann ich das nicht? :lol: das is der lady fast schon zu hart aber einige songs sind echt geil.

schee wenn man neue musi empfohlen kriegt.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 05.06.2011, 15:36

den fiver finger death punch kann ich auch ;)

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 05.06.2011, 19:51

Ich bin auch begeisterter Breaking Benjamin Hörer. Phobia halte ich für ihr bestes Album, denn mit Songs wie Diary of Jane, Evil Angel oder Until The End, sind da richtige Hits drauf.
We are not Alone ist auch ein sehr gutes Album, denn Songs wie Firefly, Cold, Breakdown oder Believe haben es auch in sich. Ganz stark bei der Band ist vor allem der Sänger, der ab und zu auch mal shouten darf und das kann der sogar wirklich gut. Das neueste Album Dear Agony dürfte dir auch gefallen, ist noch ein bisschen ruhiger als Phobia.
Kennen gelenrt habe ich die übrigesn über Halo 2, da haben sie den Song "Blow me Away" zum Finale beigesteuert und bei dem Film Wrong Turn kann man sie am Anfang mit dem Song "Wish I May" vom ersten Album hören.

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.06.2011, 20:52

weißt du zufällig wo ich den song "forever" von denen herkriege?

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 05.06.2011, 23:46

Forever ist auf Saturate drauf, dem ersten Album von Breaking Benjamin.
Ist der letzte Song...

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.06.2011, 16:47

is das vielleicht ein hidden track weil in der tracklicse von amazon steht der nicht dabei :(

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 06.06.2011, 17:03

Jop, dürfte bei Shallow Bay hintendran sein. Aufem mp3-player sind sie bei mir getrennt und die Cd als ganzes habe ich schon etwas länger nicht mehr gehört.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.06.2011, 17:38

LadyC hat geschrieben:is das vielleicht ein hidden track weil in der tracklicse von amazon steht der nicht dabei :(
Ist mit dabei - Song 13
*KLICK*

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.06.2011, 18:51

thx. muss wohl da nochma nen einkauf bei amazon-uk starten.

LadyC

Beitrag von LadyC » 07.10.2011, 17:29

evanescence - evanescence (deluxe edition)

endlich endlich endlich. nach so viel wartezeit ist es da und ich freu mich riesig. ich bin voreingenommen, aber ich finds klasse. mir fehlen nioch mehr balladen und mehr abwechslung, deshalb nur :liquid8:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste