Was sagen die Experten zu den Geräten...was wäre das Teil in etwa wert und hätte evtl jemand Interesse daran? ;)
Ich habe btw keine Ahnung welchen Zweck das oberste Teil, also der Stereo Tuner da erfüllt

außerdem sind zwei JBL Soundboxen dabei

Moderator: gelini71

Das ist das Radio, bloß wenn man (wie auf dem unteren Bild zu sehen) keine Antenne anschließt kann es auch nicht funktionierenSir Jay hat geschrieben:Ich habe btw keine Ahnung welchen Zweck das oberste Teil, also der Stereo Tuner da erfüllt

Das steht so schon seit 20 Jahren da! Deswegen habe ich mal wegen meinem AV receiver nachgefragt, weil irgendwie bin ich immer der Meinung, dass nur geräte mit einem Lüfter, der auch entsprechend zu hören ist, auch wirklich entsprechend Luftraum brauchen...gelini71 hat geschrieben:Kenwood Verstärker sind auf jeden Fall eine gute Sache, sehr solide und praktisch unverwüstlich (außer sie bekommen nicht genug Kühlung).
Wieso???gelini71 hat geschrieben: Das Doppel Tape Deck geht ja mal gar nicht
OK - die Tonqualität der kopierten Tapes ist etwas besser als von einer schlechten MP3 - trotzdem geht ein Doppeltape imo gar nicht, die Qualität der Kopien ist einfach zu mies.SFI hat geschrieben:Genau! Also lieber Tape als MP3.
Und ja - ich habe es vergessen: Marantz ist besser als Kenwood

lol Sinusleistung...was soll ich mir da drunter vorstellen? ich weiß wie eine Sinuskurve aussieht, und dass der Cosinus um 90° Phasenverschoben ist, doch wo macht sich das beim Verstärker bemerkbar...ich bitte um technische Ausführung!gelini71 hat geschrieben: Der hat zwar was die Sinusleistunng ausgeht viel weniger als die Heizöfen mancher Kumpels, dafür hat der Kenwood im Bassbereich wesentlich mehr Druck auf der Pfeife als eben besagte Brüllwürfel mit dreistelligen Sinusangaben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast